Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS Herrschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CS Herrschaft

    Wie berechnen sich denn die punkte der CS Herrschaft bzw wird der alte punktestand vom letzen mal ?bernommen ?

    denn wenn ichs richtig sehe gibt

    die 1. Reihe gegner 21 -22 Punkte
    die 2. Reihe 33 Punkte
    die 3. Reihe 44 - 45 Punkte
    und der letzte... ( leider nit gelegt bisher wird hinein editiert wenns mir wer verr?t )


    oder gibt es noch eine lvl ausgleichsberechnung so das man dort extra punkte bekommt ?
    Cathal S61

  • #2
    Also bei mir sieht es so aus (bin lvl 89) :

    Erste Reihe pro Sieg : 28 Pkt
    2 Reihe pro Sieg: 42 Pkt
    3. Reihe pro Sieg: 54 Pkt
    4. Reihe pro Sieg: 70 Pkt

    Wie es bei Niederlagen ausschaut kann ich dir leider nicht sagen ^^
    Ich denke mal die berechnung der Punkte liegt am ks unterrschied. Ganz oben der Typ hat meistens 2 Millionen ks mehr als ich.
    Zuletzt geändert von R2102808205; 11.11.2015, 19:26.

    Kommentar


    • #3
      ok ich bin auf s61 und lvl 59 meine gegner schwanken so zwischen lvl 60 in der ersten reihe bis hoch zu lvl 85 in der obersten..

      da es meine erste CS Herrschaftsteilnahme ist stellte sich mir halt die frage wie kommen "die anderen" an so viele punkte..

      platz 1 derzeit bei rund 2700 punkten..
      platz 100 auch fast bei 2000 punkten

      und selbst wenn ich nun dias investieren w?rde w?re es f?r mich wohl schwer ?ber 1700 punkte zu kommen..

      da unsere punkte pro kampf nicht so wahnsinnig weit ausseinander liegen deshalb hier nochmal die frage...

      konnte man aus der letzten CS Herrschaft die punkte ?bernehmen und baut weiter auf diese auf ?
      Cathal S61

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Cheriour Beitrag anzeigen
        ok ich bin auf s61 und lvl 59 meine gegner schwanken so zwischen lvl 60 in der ersten reihe bis hoch zu lvl 85 in der obersten..

        da es meine erste CS Herrschaftsteilnahme ist stellte sich mir halt die frage wie kommen "die anderen" an so viele punkte..

        platz 1 derzeit bei rund 2700 punkten..
        platz 100 auch fast bei 2000 punkten

        und selbst wenn ich nun dias investieren w?rde w?re es f?r mich wohl schwer ?ber 1700 punkte zu kommen..

        da unsere punkte pro kampf nicht so wahnsinnig weit ausseinander liegen deshalb hier nochmal die frage...

        konnte man aus der letzten CS Herrschaft die punkte ?bernehmen und baut weiter auf diese auf ?
        Hallo, nein die Punkte werden von der letzten Herrschaft nicht ?bernommen. Um in die Top 100 zu bleiben muss man quasi cashen selbst wenn man jeden Tag alle gegner immer besiegt.

        Kommentar


        • #5
          ok danke dir ;-)


          sch?nen abend noch
          Cathal S61

          Kommentar

          Lädt...
          X