Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erwecken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erwecken

    Moin..

    Wei? zwar nicht, ob es nur mir so geht, aber will da mal etwas ?ber dieses System loswerden...

    Ich finde es ja gut, dass man mehr Schaden macht, aber genau da liegt leider das Problem.


    - Einige Skills machen einfach viel zu viel Schaden. Z.B Feuerpfeil. Dieser Skill haut bei einigen weit ?ber 2,5 Mio Schaden rein, da dieser Skill jegliche Art von Verteidigung ignoriert
    - Jeder Charakter hat keine eigene Eigenschaft mehr, da jede Rasse und Klasse jeden X-Beliebigen Skill nutzen kann. Z.B Magier/Krieger mit Pfeilskills


    Ich finde ja, dass das Erwecken-System ganz anders aufgebaut h?tte werden sollen, oder gar nicht erst eingef?gt werden d?rfen.

    In wie fern anders ?!

    - Es sollte jede Klasse/Rasse seine Eigenen Rassenentsprechenden Skills haben, oder die eigenen Standart-Skills auf irgendeiner Weise anders uppbar sein.

    Man hat zu Beginn des Spiels ( vor dem Erwecken-System ), seine Eigene pers?nliche Entscheidung bei der Charakter-Wahl getroffen, da jeder etwas besonderes hatte.

    - Paladin kann sich heilen

    - Mystiker konnte als einziger zu 100% treffen ( Eispfeile )

    usw, usw

    Nun ist es v?llig egal, welche Auswahl man trifft, da die Eigenen Skills ?berhaupt nicht mehr ben?tigt werden

    Sehr, sehr nervig

    Im Gro?en und Ganzen einen riesigen Daumen nach unten
    LG
    Yuuki, S 48

  • #2
    ich finde auch dass alles nur noch ein Einheitsbrei geworden ist und es eine Klassenspezieferische Einteilung geben sollte, damit nicht alle mit den gleichen skills rumlaufen sondern
    es wieder interessant wird eine Klasse zu spielen.

    Kommentar


    • #3
      stimm ich soweit zu. eigentlich sollte das erwecken system dazu dienen ,das man seinen charakter (egal welche klasse) noch individueller spielen kann. nun ist es aber in der praxis so, das genau 3 Aktive Skills ?berhaupt genutzt werden (mit dem Roten Skill sinds 4). Das sind Schattenschlag, Flammenpfeil, Arkaner Blitz (Donnerschlag). Rest ist recht useless und wird kaum genutzt. Sieht bei Partner und Finish genauso aus. Das ist schade. Eine klassenspezifische Skill-Wahl w?re nat?rlich weitaus besser.

      Allerdings, das is alles GTA und dort schon ewig so. Nur dort kann man die Skills mit zus?tzlichen Eigenschaften bei seinen Helden noch kombinieren. Wenn das bei uns eingef?hrt wird, wirds vllt wieder interessanter und es sind mehr KOmbos m?glich.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar

      Lädt...
      X