Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    habe nur eine frage kann mir einer den unterschied zwischen den 2 engel erkl?ren

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_74.png
Ansichten: 1
Größe: 147,0 KB
ID: 160351Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_75.png
Ansichten: 1
Größe: 122,8 KB
ID: 160352

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_77.png
Ansichten: 1
Größe: 122,6 KB
ID: 160354Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_76.png
Ansichten: 1
Größe: 115,4 KB
ID: 160353
    Zuletzt geändert von R257717501; 02.11.2015, 19:25.

  • #2
    ich geb mal vermutung ab, es liegt an den B?ndnissen die vom engel Alecta beeinflusst werden . zum 2tn einmal ist der engel ja nicht eingesetzt beim anderen schon, was die unterschiedlichen KS erkl?ren
    Zuletzt geändert von K1ngL1on; 02.11.2015, 20:09.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Sind net nur die B?ndnisse von alecta sondern im grunde alle B?ndnisse die engel beeinflussen...sei es im angriff oder sonstwo...das eine gibt nem engel + angriff das ander crit usw...auch ?gis spielt halt net rolle auch wenns anscheinlich das selbe Level hat aber auch da gibt ja noch Unterstufen.Daher sind die unterschiede durchaus normal.

      Kommentar


      • #4
        hmm also mir f?llt zuerst auf das der eine als angriffsengel eingesetzt ist und der andere nicht also profitier der eingesetzte nat?rlich durch ?gis und der andere nicht ...
        Amkolino [S20]

        Kommentar


        • #5
          liegt am lv der agis die linke hat 8 auf lv 5 die rechte nur 4 auf lv 5 daher der unterschied

          Kommentar


          • #6
            Wie gesagt liegts auch am ?gis..logo...aber halt auch B?ndnisse usw spielen ne rolle..wie oft steht an nem b?ndniss dran..eingesetzter engel +**** angriff usw...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von teno17 Beitrag anzeigen
              liegt am lv der agis die linke hat 8 auf lv 5 die rechte nur 4 auf lv 5 daher der unterschied
              nach dem dem lvl welches da bei den ?gis angezeigt wird kannst aber nicht gehen, da gibt es anzeigefehler. beim Aufwerten von lvl 4-10 wird danach 4-1 angezeigt, es wird aber als lvl 5 gewertet,
              hab ich bei mir jetzt bei alle ?gis au?er wassermann und fisch
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar

              Lädt...
              X