Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S61 - Betrifft die Frauen & Mädels

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S61 - Betrifft die Frauen & Mädels

    Nein das Topic soll kein Kaffeeklatsch werden, es geht um ein ernstes Thema.

    Es gibt auf dem Server einen Spieler, der die Frauen bel?stigt und bei dem der Username Programm scheint.

    Ich wurde auch schon "Opfer" seiner Bel?stigung, wobei die Frage nach meiner K?rbchengr??e noch die
    harmloseste Aktion war. Mit der Weile habe ich erfahren, dass ich nicht die einzige bin, der das passiert
    ist. Ich bin eine erwachsene Frau und weiss schon nicht, wie ich damit umgehen soll. Wie soll es erst
    den jungen M?dels gehen?
    Bitte nun keine Tipps wie den User im TS Muten und ingame auf die Blacklist zu packen - das ist nat?rlich
    schon geschehen. Der Support wird wenig machen k?nnen, da das meiste nicht ingame, sondern im
    jeweiligen TS der Gilde abl?uft.

    Solang der Gilden leader on ist, ist der Jenige sehr "brav" aber eben nur dann, so dass bei einem Gespr?ch
    dann Aussage gegen Aussage ist.

    Nun meine Fragen:
    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen machen m?ssen?
    Wie geht ihr damit um?
    Wie kann man die M?dels und Frauen sch?tzen?
    Zuletzt geändert von R293386341; 02.11.2015, 08:59.

  • #2
    Solange es nicht ingame ist hat der Support eh keine handhabe...da m?sst ihr handeln und den halt auf igno/blacklist etc packen...oder ausm ts gehen bzw den kicken....wenn ingame was ist wie Chat usw nen Screen machen und das an Support schicken.Dann kann gehandelt werden.Und weiss das es hiess keine tipps dahingehend aber wenns im ts ist dann ist es das was zu tun ist.Oder z.b. Gespr?che aufzeichnen was im ts auch m?glich ist...dann ist derjenige sehr schnell still....

    Kommentar


    • #3
      Auf meinem Server gibt es auch jemanden, der w?tend ist weil ich ihn nicht geheiratet habe und nun beleidigt er mich st?ndig im Weltchat, nennt mich **** und benutzt echt Worte die ich hier nicht schreiben will. Habe ihn schon geblocked und er is wohl auch aus seiner Gilde geflogen, was ihn nicht davon abh?lt mich weiter im Weltchat zu beleidigen. Manche Spieler vergessen hier wohl dass es es sich um ein Game handelt.

      Kommentar


      • #4
        Ach lol..ich kenn da auch einen...der war sogar RL vor meiner T?r...weil ich mich von ihm ingame scheiden liess...xD M?dels einfach T?re gut abschliessen und immer ein Messer in der Schublade :P Ansonsten blocken und ignorieren. Irgendwann hat auch der letzte keine Puste mehr ^^

        Kommentar


        • #5
          Ich hab schon erlebt das manche M?dels einfach zuviel von sich erz?hlen. Wie sonst k?nnte jemand Real vor dere T?r stehn. Fakt ist halt, wenn ihr nur hintenrum redet und die jeweilige Person nicht hier mal mit Nick ?ussert, sodas er sich verteidigen kann oder auch nicht, sich an dieser Situation wohl wenig ?ndern wird.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe den Namem bewusst nicht genannt, sondern nur angedeutet mit "der Name Programm scheint"...

            Kommentar


            • #7
              wenn ihr wollt das da was passiert macht screenshots von dem was er sagt am besten ein ganzes gespr?ch lang--die dann schicken --dann k?nnte sich vieleicht was tun.

              Kommentar


              • #8
                wenn ich mich recht erinnere, gibt es im TS auch eine aufnahme funktion und wenn er schreibt machts du ein sceenshot wie mein vorredner schon sagte. das legst du dein gildenleader vor und wenn er ihn dann nicht aus der gilde schmeisst und aus dem TS bannt, dann solltest du die gilde verlassen. sollte sich der perverse dann ingame auslassen, dann kann auch R2 etwas tun.

                Kommentar


                • #9
                  der spieler ist mittlerweile aus der dritten gilde rausgeflogen..
                  macht keine oder kaum noch ks und ep..

                  von daher denke ich wird sich das problem langsam von selbst erledigen auch wenn er nun eine neue gilde gefunden hat..

                  bei fragen dazu kann man sich gerne an mich wenden..

                  mfg Cathal S61
                  Cathal S61

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X