Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel Serrin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engel Serrin

    R2 sollte sich das lieber nochmal ?berlegen und diesen engel kostenlos zuverf?gung zustellen.
    weil dieser engel eigendlich f?r einen toten Gamemaster auf us gemacht wurde also ein gedenkengel.
    und wer jetzt kommt man soll es nicht mit gt vergleichen ich spiele us ?ber R2
    http://angel.gtarcade.com/news/2154.html
    Zuletzt geändert von 666undertaker666; 29.10.2015, 14:31.

  • #2
    Ich finde es auch einfach nur geschmacklos und traurig, dass hier auch noch Profit daraus geschlagen werden soll. Wenn es diesen Engel hier nie gegeben h?tte, w?re es in Ordnung gewesen, aber so ist es das Letzte.
    Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

    Kommentar


    • #3
      deshalb werde ich mir diesen Engel nie nehmen weil das mehr als nur unter die G?rtellinie geht.

      Kommentar


      • #4
        Voll daneben und mehr als geschmacklos. Im aktuellen Gl?cksbaum haben sie Serrin untergebracht f?r 6000 Gl?cksm?nzen. Ich verzichte dankend auf etwas was eigentlich als Ehrung f?r eine Tote gedacht war, und nun von R2 verramscht wird. Da lobe ich mir die EU Server die wirklich einer Toten gedenken, und nicht auch noch Nutzen daraus ziehen wollen. Einfach nur noch zum kotzen.
        LG
        Rakilady S39

        Kommentar


        • #5
          werde mir den engel auch nicht holen finde es auch nicht ok hier in der deutschen version aus solch einem hintergrund geld zu machen

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            da mich dieses Thema ebenso wie andere GMs aus dem Team sehr emp?rt hat, haben wir sowohl eure als auch unsere Meinung an R2 weitergegeben. Wir hoffen nat?rlich, dass man den Engel so zur Verf?gung stellt wie es vom Entwickler geplant und ebenso auf dem EU gehandhabt wurde.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar


            • #7
              wird sich doch eh nix ?ndern.. einige engel wurden doch schon gekauft ( von leuten die den hintergrund halt nicht kannten und nur die recht guten werte sahen) das geld wird der betreiber sicherlich nicht der familie zukommen lassen..

              und wie will man den leuten die schon geld ausgegeben haben erkl?ren das der rest diesen engel nun umsonst bekommen soll??

              von daher wird das ding hier wie alles andere auch im sand verlaufen.. und in einigen wochen / monaten alles wie gewohnt seinen weg gehen..

              sonst h?tte man hier schon l?ngst mal einen "r2 nick" gesehen der hier ein riesen entschuldigungsschreiben postet..
              Cathal S61

              Kommentar


              • #8
                w?re es nicht jetzt gar unfair den leuten gegen?ber die sich den engel jetzt schon geholt haben.
                meiner Meinung nach w?re es jetzt voll fail das abzu?ndern auch wenn es auf anders sprachigen Versionen es den engel kosteng?nstiger / kostenlos gibt.
                oder bekommen die leute die ihn jetzt schon haben ihre dias wieder ( nein glaube ich net oder )
                ich finde es furchtbar das viele leute LOA DE mit LOA XY( anderssprachige Server ) vergleichen ist zwar das selbe spiel aber sind doch im den sinne alle bissl anders so wie ihr die auf DE + AMI Server spielen bestimmt gemerkt haben

                aber eig ist es ja eh egal ?ndern kann man es nicht
                (werden dann halt mal wieder weniger aktive spieler)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R278782984 Beitrag anzeigen
                  w?re es nicht jetzt gar unfair den leuten gegen?ber die sich den engel jetzt schon geholt haben.
                  meiner Meinung nach w?re es jetzt voll fail das abzu?ndern auch wenn es auf anders sprachigen Versionen es den engel kosteng?nstiger / kostenlos gibt.
                  oder bekommen die leute die ihn jetzt schon haben ihre dias wieder ( nein glaube ich net oder )
                  ich finde es furchtbar das viele leute LOA DE mit LOA XY( anderssprachige Server ) vergleichen ist zwar das selbe spiel aber sind doch im den sinne alle bissl anders so wie ihr die auf DE + AMI Server spielen bestimmt gemerkt haben

                  aber eig ist es ja eh egal ?ndern kann man es nicht
                  (werden dann halt mal wieder weniger aktive spieler)
                  sorry du verstehst es nicht oder das ist ein gedenkengel selbst heute wieder auf us 7 tage lange serrin splitter sammel das w?re mein 4 oder 5 engel von den.
                  und wer hier dias f?r diesen engel ausgibt ist selber schuld und hat demnach kein respekt vor toten

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von 666undertaker666 Beitrag anzeigen
                    sorry du verstehst es nicht oder das ist ein gedenkengel selbst heute wieder auf us 7 tage lange serrin splitter sammel das w?re mein 4 oder 5 engel von den.
                    und wer hier dias f?r diesen engel ausgibt ist selber schuld und hat demnach kein respekt vor toten
                    Aber sonst noch sch?n luftig bei dir im Oberst?bchen? "Hat demnach kein Respekt vor Toten"?.... Denkt doch bitte nach bevor ihr sowas schreibt.....
                    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                    Danke R2FAIL

                    Kommentar


                    • #11
                      haha und wieder wird us Server mit de verglichen hahaha
                      sry aber irgendwann m?sst ihr es doch mal kapieren das DE Server nicht US Server ist
                      desweiteren was hat das mit Respekt gegen?ber toten zu tun wenn man sich den engel mit cash geholt hat
                      oder trinks du auch keinen Kaffee mehr weil die tante die die Filtert?ten erfunden hat tot ist ?

                      Kommentar


                      • #12
                        1. wenn mann nicht wusste das es ein gedenkengel ist und ihn gekauft hat ist das ok.
                        2. wenn mann wusste es ist ein gedenkengel und ihn kauft ist das schon mehr als grenzwertig--es geh?rt sich einfach nicht sowas zu machen das ist meine pers?hnliche meinung.
                        3. das r2 den f?r casch anbietet ist ein frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

                        fackto das r2 den anbietet werden ihn sich die egospieler holen ist dennen nehmlich egal hautsache es bringt ks.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R293441037 Beitrag anzeigen
                          1. wenn mann nicht wusste das es ein gedenkengel ist und ihn gekauft hat ist das ok.
                          2. wenn mann wusste es ist ein gedenkengel und ihn kauft ist das schon mehr als grenzwertig--es geh?rt sich einfach nicht sowas zu machen das ist meine pers?hnliche meinung.
                          3. das r2 den f?r casch anbietet ist ein frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

                          fackto das r2 den anbietet werden ihn sich die egospieler holen ist dennen nehmlich egal hautsache es bringt ks.
                          sorry es wurde schon mehrmals geschrieben als r2 den engel im forum gepostet hat das das ein gedenkengel ist was aber r" hier verschwiegen und es 2-3 leute darauf gleich geschreiben was es mit dem engel auf sich hat also kommt ihr mir nicht es hat keiner gewusst.
                          und das n?chste ist R2 macht auch us und von wo kommen die ganzen updates her f?r de server ?berlegt mal

                          Kommentar


                          • #14
                            Na ja nicht jeder liest Forum..das sollte schonmal klar sein...also wird's auch nicht jeder wissen!Und ja R2 ist auch aufn US markt bzw EU vertreten...aber die updates kommen immer noch von gt arcade dem Entwickler des spiels..r2 ist da halt nur nen lizensnehmer...Aber im ganzen ists mit dem engel schon etwas makaber das die den hier verklingeln.Das sie ihn auf eu/us gratis mit anbieten is aber auch klar da gt den nunmal auch da gratis anbietet und sie da mit denen die Server betreiben.In Deutschland ist nur R2 anbieter..daher nunja..denkt euch den rest.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                              Na ja nicht jeder liest Forum..das sollte schonmal klar sein...also wird's auch nicht jeder wissen!Und ja R2 ist auch aufn US markt bzw EU vertreten...aber die updates kommen immer noch von gt arcade dem Entwickler des spiels..r2 ist da halt nur nen lizensnehmer...Aber im ganzen ists mit dem engel schon etwas makaber das die den hier verklingeln.Das sie ihn auf eu/us gratis mit anbieten is aber auch klar da gt den nunmal auch da gratis anbietet und sie da mit denen die Server betreiben.In Deutschland ist nur R2 anbieter..daher nunja..denkt euch den rest.
                              Das stimmt so nicht Serrin war GM bei R2. Und R2 bietet den Engel auf dem US oder EU Server f?r Free an, beziehungsweise die Splitter die man momentan wieder sammeln kann wenn man ihn noch nicht hat. Da stell ich mir dann die Frage wieso geht das nicht hier?
                              LG
                              Rakilady S39

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X