Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitgliederschwund S46

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitgliederschwund S46

    Hallo zusammen,
    ich habe lange gewartet, aber jetzt muss ich auch mal etwas sagen.
    Sei etwas ?ber 1 Jahr bin ich jetzt nun hier, und muss sagen das es mir von Tag zu Tag schwerer f?llt hier noch weiter zu machen.
    Als ich hier auf diesem Server angefangen habe zu gamen waren ?ber 100 Mitstreiter hier, ( heute nnur noch 20-22)

    Ich pers?nlich finde es aberwitzig immer neue Server zu er?ffnen ,Updates zu bringen. Vielmehr sollten hier mal bestehende Bugs gefixt werden
    aber nein Kohle scheffeln ist ja viel wichtiger.

    Da muss man sich doch wirklich fragen, was wollt Ihr mit den Serverleichen, Fix endlich mal die seit ewigen Zeiten bestehenden Bugs, aber nein kopieren f?r ein neues
    Update ist ja viel einfacher und Fehler eingeschlossen, macht so weiter wie bisher, und Ihr haut ein sehr sehr gutes Game in die Tonne.
    solange sich diesbez?glich nichts ?ndert, werde ich sowie viele andere Spieler keinen einzigen Diamanten mehr einkaufen

    In diesem Sinne
    Deadline
    Zuletzt geändert von R2107646097; 09.10.2015, 17:31.

  • #2
    Muss dir da leider voll und ganz zustimmen.Auf Server 50 sieht es genauso aus.

    Deine Worte werden nur leider verpuffen bef?rchte ich,wie alles andere auch

    Frage mich schon lange was so schwer ist die Bugs zu beheben.Wahrscheinlich sind es so viele,dass es einer Lebensaufgabe gleich kommt

    Pegasus72/ S50

    Kommentar


    • #3
      nana ihr m?sst doch verstehen, das der sack reis der in china umgefallen ist, viel wichtiger ist

      Kommentar

      Lädt...
      X