Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss einmal nachfragen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss einmal nachfragen...

    Es ist egal - wen man sich quer durch das Forum liest, Spieler/Innen ein Anliegen vorbringen, egal ob mit oder ohne meckern, erscheint entweder gar kein GM, oder es erscheint wer mit einer lapidaren Antwort - mach Screen-Shot und schick es mit dem Ticket an den Support...

    F?r was bitte gibt es GM wen doch nichts gemacht werden kann...das verstehe ich nicht. Zum Weiterleiten? Zum bannen...? (Unangenehme Kritik und Hilflosigkeit, so scheint es mir oft, ja dann wird ein Thema halt geschlossen). Naja wen man eh alles selber machen muss ist das doch gar nicht notwendig - es ist auch schon lange Zeit bei uns kein GM sichtbar, zumindest wen ich online bin, sah ich seit Ewigkeiten keinen mehr.

    Ich gehe davon aus das ihr/die GM vielleicht eh mehr machen w?rdet nur man l?sst euch nicht und das wiederum finde ich nicht korrekt von R2/die Betreiber her, weil die sind n?mlich auch nicht in der Lage irgendwas auf die Reihe zu bekommen. Sollten den GM?s mehr Freiraum lassen zum direkt helfen!
    D?rfen halt nur qualifizierte Leute den GM Posten bekleiden - spreche nat?rlich den hier anwesenden ihr K?nnen nicht ab, aber denke es sind genug die nicht kompetent sind - in die Richtung auf den Servern, weil einmal gibt es einen dann wieder nicht...

    ...und ja nun zu den Zust?nden im Spiel selbst...zur Zeit sieht es eher katastrophal aus, tagelang funktioniert das, dann wieder jenes nicht.
    Kann es sein das hier im Spiel der Schlendrian = Gleichg?ltigkeit eingezogen ist? Die Spieler/Innen werden immer weniger auf den einzelnen Servern, nun mit der Zusammenlegung wird es auch nicht besser.

    Vielleicht sollten "Wir" einmal ernst genommen werden und Mitteilungen, Beschwerden, Probleme im Spiel etc. tats?chlich auch behandelt werden.
    Der Kunde, sollte bekanntlich K?nig sein - hier kommt man sich vor wie ein Bettler!!!....weil Dinge die einen zustehen einfach nicht wirklich 1:1 erstattet werden.
    L?pische St?ckchen, mal da, mal von dort f?r viele Verluste - von wirklich tollen Wiedergutmachungen kann man nur tr?umen.
    Warum wird "uns"/mir den Kunden das Gef?hl gegeben einfach nur als Sparschweinf?ller von R2 zu sein?

    ...und bitte an die 9 x Klugen - ich versuche/strebe hier eine stinknormale Diskussion an, vielleicht gibt es doch noch irgendwie eine Reaktion und es k?nnte auch einmal so ein "Brief" weiter geleitet werden an die deutschsprachige Obrigkeit/Betreiber.
    Kundenbetreuung geh?rt meiner Meinung nach besser ausgebaut!...ganz zu schweigen dass das Spiel gesamt einmal repariert geh?rt...
    S1 - Midnight...have a nice day

  • #2
    Sehe ich genauso !!!! Top Beitrag.....!!!!

    Kommentar


    • #3
      Gebe dir voll recht!!!

      Kommentar


      • #4
        Hatte auch schon ?berlegt im Asgard chat einfach mal rumzufragen und alle probleme bugs verbesserungsvorschl?ge zu notieren aber es dann schnell wieder verworfen da es f?r mich stunden arbeit bringen w?rde sie es warscheinlich 1x ?berfliegen w?rden und dann auch nicht mehr weiter beachten
        ich meine w?rde ich sehen das irgendwas passiert h?tte ich mir sicher die m?he gemacht aber so wie es momentan ist eher weniger

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R246773905 Beitrag anzeigen
          Hatte auch schon ?berlegt im Asgard chat einfach mal rumzufragen und alle probleme bugs verbesserungsvorschl?ge zu notieren aber es dann schnell wieder verworfen da es f?r mich stunden arbeit bringen w?rde sie es warscheinlich 1x ?berfliegen w?rden und dann auch nicht mehr weiter beachten
          ich meine w?rde ich sehen das irgendwas passiert h?tte ich mir sicher die m?he gemacht aber so wie es momentan ist eher weniger
          Es gibt doch unz?hlige dokumentierte Bugs. + Die die jeder kennt -> Gegner im inferno sind nur Kegel, Die Server h?ngen, Totem ab LvL 6 gibt falsche Belohnungen beim Opfern, Items f?rs Feen entwickeln fehlen immernoch, ewiger turm versuche verschwinden, Events funktionieren regelm??ig nicht usw...
          Am Ende ist es so, dass die GMs die vielleicht wollen nicht k?nnen weil sie zu niedrig in der Hierarchie stehen. Und die, von denen man erwarten w?rde das sie etwas Mitspracherecht haben (Nickname mit "R2******") sind an Gleichg?ltigkeit in ihren Beitr?gen oftmals kaum zu ?berbieten.
          Leider glaube ich auch nicht, dass sich das ?ndern l?sst. Der Mehrwert ist f?r R2 wahrscheinlich zu gering und letztendlich ist LoA eine CashCow die einfach nur abgemolken wird. Nichts gegen China - aber es ist allgemein bekannt das onlineanbieter dort einfach nur in kurzer Zeit maximale Gewinne einspielen wollen. Themen wie Nachhaltigkeit und Serviceorientiertheit sind dort noch nicht weit entwickelt - Dinge die der "Westen" auch erst lernen musste
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

          Kommentar


          • #6
            So wie es aussieht ist es auch im Forum sehr still geworden Haben auch die GM?s schon das Handtuch geworfen? Die letzten Eintr?ge - blieben - so weit ich nach lesen konnte unkommentiert...keine Stellungnahmen von Seiten der Verantwortlichen hier.

            Man kommt sich schon vor wie im Gruselkabinett....so ausgestorben und ?de! So wie auf den Server(n). Ja kein Wunder es ist "uns Allen" bisher jede Entsch?digung/Wiedergutmachung verwehrt geblieben! Keine Reaktionen auf irgendwas...der Trauerflor h?ngt ?ber dem Game...schade! Mit der Art und Weise wie man hier behandelt wird, lockt man nicht einmal Hund hervor, geschweige den Menschen die hier schon ein kleines Verm?gen investiert haben! *Daumenrunter* f?r R2
            S1 - Midnight...have a nice day

            Kommentar

            Lädt...
            X