Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Also sowas muss doch nict sein!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also sowas muss doch nict sein!

    Liebe R2 Mitarbeiter, das Ihr die Preise zu euren Gunsten erh?ht, das ihr keinerlei Bugs beheben k?nnt, das Ihr nicht f?hig seid einen ordentlichen Support zu leisten, das Ihr uns durch immer neue Events Ausdauer klaut all das ist noch mit Unf?higkeit und Ignoranz erkl?rbar. Aber wie bitte und sagt mir wenn ich falsch liege, wie bitte kann es sein, das man 50!!!! Ausdauer ausgibt bei Elementarzone f?r einen Boss und dann die verf.... Seraphsteine bekommt!!! Das man da auch Rollen bekommt ok, damit k?nnt ich noch leben, aber 2 Bosse mit Seraphsteinen f?r gesamt 100!!! Ausdauer ist eine Frechheit. K?nnen Chinesen ?berhaupt was ordentlich kopieren??? Ist ja wie mit dem Handy was man mir mal geschenkt hat, da funktioniert auch kaum was. Also lasst euch mal was einfallen.


    PS Ja ich hab in der Aufregung das h im nicht vergessen oben in der Beschreibung vergessen.

  • #2
    Na ja son Boss auf niedrigster stufe gibt f?r 50 ausdauer 86 seraphsteine...das is durchaus ok so...glaube da gibt's nix zu meckern...wer allerdings auf der suche nach elementarsteinen ist sollte sich den lila Mobs widmen die 20 ausdauer kosten...die droppen gute steine und sind gut machbar.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
      Na ja son Boss auf niedrigster stufe gibt f?r 50 ausdauer 86 seraphsteine...das is durchaus ok so...glaube da gibt's nix zu meckern...wer allerdings auf der suche nach elementarsteinen ist sollte sich den lila Mobs widmen die 20 ausdauer kosten...die droppen gute steine und sind gut machbar.

      Wenn das f?r dich ok ist super, es gibt aber ein paar User mehr auf dem Server. Und ausserdem war das eine generelle Aussage, denke ich mal.

      Kommentar

      Lädt...
      X