Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzusammenlegung s46

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serverzusammenlegung s46

Huhu R2 ,

hab da mal ne bitte k?nntet ihr s46 zusammenlegen mit irgend anderen server der fast tot ist.

habe da schon einiges an geld investiert , w?re schade wenn bald nur noch ich auf dem server bin.

und auf ein neuen charakter hoch zu spielen hab ich keine lust und fehlt mir die zeit.

Mfg. s46

freu dich doch alle rewards f?r dich
    spa? ja kann ich mir gut vorstellen ich mein wir sind momentan 60 server iwann is es auch zuviel

Kommentar

m?chte S48 auch daf?r anmelden

Kommentar

NIX....nicht bevor ich S?kchen in der Tasche habe
        S46 - TerraTux
        S44 - Filius

Kommentar

Sehe keinen Grund f?r eine Serverzusammenlegung von s46, bei uns ist immer genug los

Crazytom
          Gilde Seraphim
          S46
          Zuletzt geändert von TommyderTom; 13.09.2015, 22:21.

Kommentar

n?? halte ich nicht f?r notwendig

Kommentar

Lieber R2106368361,, du bist nicht allein auf dem Server in unserer Gilde ist eigentlich immer was los , sehe demnach keinen Grund f?r eine Serverzusammenlegung, auf unserem Server hat fast jeder eine Chance einmal in die Top-10 bzw. Top-20 beim GR zu kommen and btw. auf einem gr??eren Server h?tte die Nr. 1 auf unserem Server es gerade zur Nr. 20 auf einem gr??eren geschafft, auch das sollten sich die Bef?rworter einer Serverzusammenlegung einmal ?berlegen . MfG. Asyris/Gilde Seraphim/Server 46 ..

Kommentar

Ist vor allem ziemlich anma?end von dir lieber R2106368361 f?r den ganzen Server sprechen zu wollen...
                Mfg, Kora S46

Kommentar

Hallo Kora, ich hab mein Text jetzt x-mal durchgelesen...wo bitte sch?n spreche ICH f?r den ganzen Server ?? in Welcher Zeile hast du das entnommen ?? m?chtest du mir jetzt mein wortlaut verkehrt rum hier stehen lassen ? Bitte : wer lesen kann ist klar im Vorteil !! dies ist ein Forum in dem man diskutieren kann..davon habe ich pers?nlich gebrauch gemacht ..nicht mehr nicht weniger.. ich bin gerne mit dir bereit sachllich und fair mich zu unterhalten..doch bitte nimm sowas nicht pers?nlich oder als Gruppenansprache auf !!!

Kommentar

Sorry, aber als unbeteiligte Leserin verstehe ich deinen Anfangspost genauso... DU hast da mal ne Bitte... DU hast da einiges an Geld investiert-

und die absolute Anma?ung- es w?re schade wenn bald nur noch DU!!! auf dem Server spielst...

Ich denke mal 90% aller LoA-Spieler haben keine Lust auf neue Zusammenlegungen...

MfG LiLith S41
                    Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

Kommentar

Zitat von R2106368361 Beitrag anzeigen
                      Hallo Kora, ich hab mein Text jetzt x-mal durchgelesen...
                      Sag doch mal, welcher Char Du bist...
                      S46 - TerraTux
                      S44 - Filius

Kommentar

Zitat von DieLiLith Beitrag anzeigen
                        Sorry, aber als unbeteiligte Leserin verstehe ich deinen Anfangspost genauso... DU hast da mal ne Bitte... DU hast da einiges an Geld investiert-

und die absolute Anma?ung- es w?re schade wenn bald nur noch DU!!! auf dem Server spielst...

Ich denke mal 90% aller LoA-Spieler haben keine Lust auf neue Zusammenlegungen...

MfG LiLith S41
                        Irgendwie machst aber genau du dass selbe -- 90% aller Spieler - also entweder geh?re ich dan zu den 10% oder du sprichst f?r 90% --
                        Es war eine Algemeine frage - man h?tte es vieleicht noch in Vorschl?ge rein machen k?nnen aber dass ist mal nebensache - jeder hat dass recht f?r sich selbst zu entscheiden wie und was er denkt um weiter zu kommen bzw. f?r sich zu entscheiden was ihm am meisten Spass in dem Spiel macht - also nicht immer gleich mit Steinen schmeissen sondern alles in ruhe abw?gen - sch?nen Tag noch

Kommentar

Moin Moin,

eine Diskussion ?ber Serverzusammenlegung ist meiner Meinung nach ?berfl?ssig den letztendlich entscheidet es R2 bzw das ProTeam ob, und wenn ja welche, Server zusammengelegt werden. Da hier offensichtlich der Wunsch besteht dar?ber zu diskutieren, verschiebe ich diesen Thread in die Rubik "Generelle Diskussionen".

Kommentar

Lädt...
                          X