Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Element Training

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Element Training

Hallo
    Wie Toppic schon sagt suche ich Fakten zur Spielmechanik die hinter diesem Elementtraining steckt .

Schon irgendwer was konkretes herausfinden k?nnen wie das wirkt ?

Sockelt man nur 1 Element pro Char oder kunterbunt ?

was solln die + zahlen in klammern hinter den gesockelten Steinen ?

Ich danke schonmal f?r konstruktive Antworten auf meinen Post hier

Andreas
    a

Im grunde erkl?rt sich das System selbst...aber um erstmal auf deine fragen zu kommen...was man sockelt also welches element kommt auf deine Spielweise drauf an bzw was du grade machen willst...jedes element hat halt Vorteile was man sieht wenn man auf skill klickt...feuer erh?ht z.b. halt feuerschaden und senkt erlittenen eisschaden bzw bringt dir mehr Beweglichkeit und kritschaden.Die anderen Elemente dann jeweils andere stats wie mehr treffer/ausweichen usw...Die zahlen in den klammern zeigen an um wieviel schaden du die steine durch Training erh?ht hast...das Training machst du ja mit den rollen die du da bekommst.

Es sei angemerkt um nen elementbonus zu bekommen bzw den skill dazu muss man 6 mal das selbe element sockeln..steht aber bei skill auch dran..Wenn man jeweils 2 elementa sockelt also eis/feuer/blitz bekommt man dann auch nen skill namens herz des chaos.Was die unterschiedlichen skills machens teht jeweils dran...sobald man sie gesockelt halt dann auch genauer...

Wer zum Beispiel wenig treffer hat sollte eis sockeln...wer noch zu wenig ausweichen hat dann z.b. blitz...kommt halt auf die Situation drauf an..nach ner weile hat man ja genug steine.

Kommentar

Cool

Danke schonmal f?r eine Antwort .
      Kann man sp?ter die ?berfl?ssigen kleineren Steine auch wieder zum hochskillen nehmen ?
      a

Kommentar

Aufn ami/eu gibt's das irgendwas wo man die nutzen kann...kommt irgendwann sicher nur wann...

Kommentar

im moment kann man also nur die steine nutzen die man findet ......diese kann man also noch nicht hochbauen wenn ich dich richtig verstehe
          a

Kommentar

Nein momentan nicht upgradebar...aber man findet mit der zeit genug...

Kommentar

Lädt...
            X