Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleichwertige Team KS im CSK

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gleichwertige Team KS im CSK

Denke ich bin nicht die eizige die so empfindet.

Ich bekomme nur noch Brechreize wenn ich in den CSK gehe.

Da steht man Teams gegen?ber die KS im H?he von 2,9 mio KS und mehr pro Spieler haben.

Leget ihr alles nur noch auf solche Spieler aus?

Wird Zeit das ihr da mal eine vern?nftige Regelung findet, damit auch kleiner Spieler, die grad erst die M?glichkeit haben daran teilzunehmen eine faire Chance haben.

Mir als Spieler mit mittelpr?chtigen KS vergeht es jedes Mal

Akki S16
    Akki - S16 Tartaros

im csk kommt es nicht auf die ks anm sondern eher auf das teamplay. wenn jeder das tut was er kann dann klappt es eigentlich ganz gut. bedenke bitte das spieler mt mehr als 2,9 mio ks auch in deinem team sein k?nnen. du kannst mir nicht erz?hlen das du nur verlierst. schaue dir im ranking bitte mal deine statistik an.

es ist auch vollkommen egal ob du gewinnst oder verlierst. solange du nicht nur in der base rumstehst, wirst du immer auch ehre, gutscheine und kisten bekommen bekommen. und nur darauf kommt es doch an. niemand geht in den csk weil es ihm spa? macht, nichtmal ich. ich gehe in den csk weil ich die ehre brauche f?r die embleme.

Kommentar

Wie brummbear schon sagte ists nen teamplay im csk...leider verstehen das net viele...klar kann mal passieren das es mies l?uft und man dauerhaft schlechte Teams hat..mein Rekord waren 17 niederlagen am st?ck...aber gab halt auch schon das Gegenteil das man mal 10 am st?ck gewonnen hat.Solange hier keiner 0% wins stehen hat ists so wies jetzt ist ok...bei uns aufn Server z.b. hat der schlechteste in der statatistik 40%...und auch ich gehe da net rein weils spass macht..is eher nen notwendiges ?bel f?r gutis usw...

Kommentar

ich finde da aber doch auch dass die Aufteilung im csk nur an dem Desinteresse von R2 liegt. Es kann doch nicht so schwer sein bis -lvl 50 von 50 -75 (80) und dann halt die Gro?en.

Kommentar

Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
          im csk kommt es nicht auf die ks anm sondern eher auf das teamplay. wenn jeder das tut was er kann dann klappt es eigentlich ganz gut. bedenke bitte das spieler mt mehr als 2,9 mio ks auch in deinem team sein k?nnen. du kannst mir nicht erz?hlen das du nur verlierst. schaue dir im ranking bitte mal deine statistik an.

es ist auch vollkommen egal ob du gewinnst oder verlierst. solange du nicht nur in der base rumstehst, wirst du immer auch ehre, gutscheine und kisten bekommen bekommen. und nur darauf kommt es doch an. niemand geht in den csk weil es ihm spa? macht, nichtmal ich. ich gehe in den csk weil ich die ehre brauche f?r die embleme.

Sagt der mit ? 3 Mille

Kommentar

Die mit hoher KS finden es halt gut , weil sie leichter Gewinnen k?nnen.

Kommentar

Zitat von Malvai Beitrag anzeigen
              Die mit hoher KS finden es halt gut , weil sie leichter Gewinnen k?nnen.
              Ja klar weil CSK ja auch so viel Spa? macht... Sry aber das ist doch nur ein Mittel zum Zweck um an die Ehre zu kommen.. Spa? hab ich da drinne schon lange nicht mehr. Und ich glaub so geht es der Masse - f?r die meisten ist es eher ein nerviges "muss" als ein spa?bringendes "kann". Schon allein der sinnfreie "Cooldown" zwischen den Anmeldungen ist der absolute "Spa?killer"

Und zur Aufteilung ist festzuhalten, dass sie manchmal absoluter Schrott ist. Aber das kann in beide Richtungen ausschlagen - f?r oder gegen einen und somit m?sst ihr damit leben =)
              kleiner Tipp: Am Besten mit vielen bekannten Leuten gleichzeitig anmelden - dann hat man wenigstens etwas mehr Spa?

Btw: was erwartet ihr von R2 wenn es um faires Gameplay ist? Richtig! -> NICHTS
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

Kommentar

Es geht noch viel schlimmer!!!! Gegnerteam alle ? 2 Mille KS und 75 aufw?rts, eigenes Team 70 abw?rts nur ein 84er mit 2,5 Mille alle anderen mit u 1 Mille. Daf?r ziehen die dir dann mal eben 20!!!!!!!!! Punkte ab. Danke R2. Aufladung n?chsten Monat -30 ? = 0 ? Regelt das endlich anstatt irgendwelche Ausdauerklauende ******** reinzubringen wo ihr noch mehr kassiert. Info mal an die Blitzmerker. Wenn niemand mehr zahlt und das wird irgendwann so sein, dann geht 1. das Spiel weg und ratet mal wer sich dann auf dem AA wiederfindet!!! Leute von R2 ES SIND NICHT MEINE ARBEITSPL?TZE!!! Ich such mir dann ein anderes Spiel und R2 kommt dann wie Bigpoint auf die schwarze Liste, der niewieder zu spielenden Spiele. Aber wen sag ich das geht euch doch sowieso am A... vorbei. Merkt man ja, ausser "ich verschiebe mal den Beitrag in die richtige Rubrik" oder der Fehler wurde weitergeleitet h?rt man ja nichts von euch.. Macht weiter so, Ihr werdet es selber merken wenn der blaue Brief kommt, da n?tzen euch dann auch keine Dias und Co. Es ist ja nunmal so, das immer zuerst die Angestellten gehn m?ssen, die Bosse bleiben bis alles untergeht. Viel Spass und Gl?ck bei der Arbeitssuche.

Kommentar

Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen
                  Es geht noch viel schlimmer!!!! Gegnerteam alle ? 2 Mille KS und 75 aufw?rts, eigenes Team 70 abw?rts nur ein 84er mit 2,5 Mille alle anderen mit u 1 Mille. Daf?r ziehen die dir dann mal eben 20!!!!!!!!! Punkte ab. Danke R2. Aufladung n?chsten Monat -30 ? = 0 ? Regelt das endlich anstatt irgendwelche Ausdauerklauende ******** reinzubringen wo ihr noch mehr kassiert. Info mal an die Blitzmerker. Wenn niemand mehr zahlt und das wird irgendwann so sein, dann geht 1. das Spiel weg und ratet mal wer sich dann auf dem AA wiederfindet!!! Leute von R2 ES SIND NICHT MEINE ARBEITSPL?TZE!!! Ich such mir dann ein anderes Spiel und R2 kommt dann wie Bigpoint auf die schwarze Liste, der niewieder zu spielenden Spiele. Aber wen sag ich das geht euch doch sowieso am A... vorbei. Merkt man ja, ausser "ich verschiebe mal den Beitrag in die richtige Rubrik" oder der Fehler wurde weitergeleitet h?rt man ja nichts von euch.. Macht weiter so, Ihr werdet es selber merken wenn der blaue Brief kommt, da n?tzen euch dann auch keine Dias und Co. Es ist ja nunmal so, das immer zuerst die Angestellten gehn m?ssen, die Bosse bleiben bis alles untergeht. Viel Spass und Gl?ck bei der Arbeitssuche.
                  Ich w?rde einfach mal sch?tzen das R2 in Deutschland vielleicht 2 oder 3 Mitarbeiter fest besch?ftigt... wenn ?berhaupt. Der Rest sind "frerwillige" die es f?r Dias oder andere ingame W?hrungen tun. Das Deutschlandgesch?ft d?rfte wahrscheinlich minimal sein f?r R2.
                  Ich versteh deinen ?rger - aber du solltest wirklich nicht so nen Quatsch schreiben ^^ abgesehen von den Logikl?cken...
                  Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                  Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                  "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                  Danke R2FAIL

Kommentar

Lädt...
                  X