Wie jeden Tag gehe ich lieb und brav CSK machen, verliere und gewinne. OK. Doch wie bitte liebes R2 Team kann es sein, das man wenn man starke Gegner hat und verliert 12-15 Punkte abgezogen bekommt. Wenn man aber gegen superstarke Teams gewinnt (trommelwirbel) 2 Punkte bekommt. Kann es sein das ihr uns vera.... wollt? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit KS darum gehts nicht. Ich beschwere mich nicht das ich verliere, ich beschwere mich dar?ber das wenn ich verliere mir bis zu 15 Punkte abgezogen werden, aber wenn ich gewinne ich nur 2 Punkte dazu bekomme. 7 Siege sind mit 1 Niederlage weg. Da ist das Gleichgewicht irgendwie im Eimer. W?re sch?n wenn jemand die selben Probs hat, dass er/sie das mal hier reinschreibt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CSK die unendliche Geschichte
Einklappen
X
-
Zitat von R2133817712 Beitrag anzeigenNicht nur das auch die vielen feigen User die einfach wieder abhauen. Die sollten prinzipiell eine Tagessperre bekommen, sodas sie nicht mehr an dem Tag ins Cross k?nnen.
Jo auch so ein Fakt
Kommentar
-
Lol? Diese Punkte sind doch eh v?llig egal... Also bevor R2 daran was ?ndert k?nnten sie ihre Entwickluingszeit in was anderes stecken.... Es gibt absolut kein Elo System beim csk... Dieses Ranking ist total sinnfrei und ?berfl?ssigAllianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
Kommentar
Kommentar