Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel herausnehmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engel herausnehmen

Hallo,

gibt es eine M?glichkeit die Engel beim TA rausnehmen zu k?nnen,kommen eh nicht zum Einsatz ! 10 K?mpfe 0!!! Engelseins?tze in meinem Team. Das Gegnerteam IMMER den ersten Engelseinsatz und teilweise 2x hintereinander. Ist doch ein Witz oder ein Bug,oder?

lg

Hi, du kannst deine Gruppe und somit auch die Engel nur vor betreten der Team Arena ver?ndern. Bist du in der TA drin kannst du es nicht mehr anpassen. Auch Engel oder Skills umstellen ist dann nicht mehr m?glich.
    Den Hauptengel kannst du nicht komplett entfernen.

LG
    Burnout S54

Kommentar

Ich weis wie man dort umstellt,war eher sarkastisch gemeint. Es kann doch nicht sein das bei 10 Durchg?ngen die eigenen Engel nicht 1 mal zum Einsatz kommen und die vom Gegner teilweise 2 mal hintereinander. Das ist mein Hauptproblem

Kommentar

Dann solltest du mal deinen Engel tauschen ob es am Engel liegt. Funktioniert es immer noch nicht poste es doch mal hier http://forum.de.r2games.com/forumdis...2-Bug-Berichte und nicht unter Diskussionen :P zusammen mit einem Kampfbericht

Kommentar

Idee:

Aktuell gibt es ?ber den Sch?tzen-Drachenseelenskill "Drohgeschrei" eine prozentuale M?glichkeit, im Falle eines Crits einen Engel f?r 2 Runden auszuknocken. Zudem gibt es noch die Aegis Steinbock und den Wassermann-Segen. Die ?gis hat ebenfalls die Chance, gegnerische Engel f?r 2 Runden zu blocken (sie gewinnen dann auch keine Wut in den 2 Runden), w?hrend der Segen dem eigene Engel 25 Wut vor Beginn derersten Runde gibt.

Kommentar

Im grunde wurde es vom vorposter schon beantwortet...es ist m?glich den engel vom Gegner fast komplett auszuschalten mit den richtigen skills wobei ich das bei 10 k?mpfen schon merkw?rdig finde das der eigene engel net dran kam...aber m?glich ists...hab schon viele ta k?mpfe gesehen und da halt schon alles erlebt...auch ist es m?glich wenn Gegner viele waffenrunen aktiv hat das deren engel durch die zus?tzliche wut ?fters zum zuge kommen.Allerdings w?rde ich das mal weiter beobachten...

Kommentar

Lädt...
            X