Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSK Spieler xxx

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CSK Spieler xxx

Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe!
    Im csk bin ich st?ndig gegen xxx und ich ziehe ihn immer ganz viel da steht immer: -2mio oder so und ich kann 20 mal reinrennen und er stirbt nicht. Es steht aber immer wieder - da das kann doch nicht normal sein was der macht??????

Moderation:
    Name durch xxx ersetzt
    Zuletzt geändert von Mentor Socke; 01.09.2015, 23:42.
    s5

Moin Moin,

Du machst kein Schaden an ihm. Wenn Minusschaden angezeigt wird bedeutet dies, dass Du 2 mio weniger Schaden machst als er sich durch seine Heilerin bzw durch seine Waffen, die ihn wahrscheinlich auch heilen k?nnen, heilt. Wenn DU ihm also 500k Schaden zuf?gst und er durch Waffen und Heilerin 2,5 Mio Leben regeneriert bekommt kommt es eben zu diesen -2 Mio. Schaden in der Summe. Das ist alles ganz normal.

Kommentar

Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
      Moin Moin,

Du machst kein Schaden an ihm. Wenn Minusschaden angezeigt wird bedeutet dies, dass Du 2 mio weniger Schaden machst als er sich durch seine Heilerin bzw durch seine Waffen, die ihn wahrscheinlich auch heilen k?nnen, heilt. Wenn DU ihm also 500k Schaden zuf?gst und er durch Waffen und Heilerin 2,5 Mio Leben regeneriert bekommt kommt es eben zu diesen -2 Mio. Schaden in der Summe. Das ist alles ganz normal.
      Er hat ja noch nicht mal eine Heilerin das ist ja das Krasse.
      Und der kann sich nicht mit der Waffe jede rund 2 Mio heilen der kann doch keine 100 Mio leben haben???
      Da kann definitiv was nicht stimmen, kannst du das nicht mal bitte ?berpr?fen?
      s5

Kommentar

hallo,
        also vielleicht hast du immer angegriffen wo vor her ein anderer mich an gehauen hat oder so.

LG Selena s43

Kommentar

Zitat von R2103546533 Beitrag anzeigen
          hallo,
          also vielleicht hast du immer angegriffen wo vor her ein anderer mich an gehauen hat oder so.

LG Selena s43
          Und was soll das bringen? Davon bekommt man auch keine 20 Hekaten und 382 Dschinnis und 273 Mondpriesterinnen ...
          s5

Kommentar

Moin Moin,

Die Waffen die er und ein Teil seiner Helden haben, heilen jede Runde zwischen 6% und 12%. 4 Stk. hat er davon. Ob Du ihn ?berhaupt triffst h?ngt von Deinem Trefferwert ab bzw von den Skills die Du benutzt. Solltest Du einen konkreten Verdacht haben bitte ich Dich das n?chtemal, einen Beitrag im "internen Support" zu er?ffnen. Hier im ?ffentlichen Bereich sind Anprangerungen nicht gerne gesehen.

Kommentar

Moin Moin,

Die Waffen die er und ein Teil seiner Helden haben, heilen jede Runde zwischen 6% und 12%. 4 Stk. hat er davon. Ob Du ihn ?berhaupt triffst h?ngt von Deinem Trefferwert ab bzw von den Skills die Du benutzt. Solltest Du einen konkreten Verdacht haben bitte ich Dich das n?chtemal, einen Beitrag im "internen Support" zu er?ffnen. Hier im ?ffentlichen Bereich sind Anprangerungen nicht gerne gesehen.
              Dann erkl?r mir mal bitte wie man 200 Mio leben haben kann?? Wenn ich volles leben habe , wie soll ich dann noch mehr leben bekommen das geht einfach nicht. Er hat voll leben ich renn 20 mal drauf , 20x 2 mio gleich 40 mio als ob der 40 mio leben hat hat noch nichtmal bastiano
              s5

Kommentar

Wie kommst Du auf 200 Mio Leben. Wenn jemand volles Leben hat bekommt er keins mehr dazu. Ist wie beim Glas Wasser. Voll ist Voll. Des l?uft dann halt ?ber. Ein B?chlein voll Leben in dem er dann steht.

Kommentar

Wie kommst Du auf 200 Mio Leben. Wenn jemand volles Leben hat bekommt er keins mehr dazu. Ist wie beim Glas Wasser. Voll ist Voll. Des l?uft dann halt ?ber. Ein B?chlein voll Leben in dem er dann steht.
                  Solche kommentare kann man sich echt sparen aber danke bist ein toller gm ...
                  s5

Kommentar

Naja, das ist halt Socke... ist halt auch nur en Spieler

aber mal ehrlich^^ wie er schon schrieb.... ist doch bei vielen im CSK so.... dass man Minusschaden macht.
                    Und das bedeutet ja nicht, dass wenn er einen vollen Lebensbalken hat automatisch mehr LP dazubekommt. Er nimmt einfach nur keinen Schaden. Ist er angeschlagen "heilt" er sich durch deinen Angriff noch etwas hoch. Aber nat?rlich wird er nie mehr als sein Max-LP erreichen. Auch auf den Lebensbalken sollte man sich nicht verlassen. Da er ja zu Beginn voll ist.
                    Wird man dann angegriffen und die Helden werden weggehauen ist er z.B. halb voll. Bekommt man dann wieder Minusschaden f?llt sich der Balken wieder
                    (Hinzu kommen noch die Buffs im CSK)

Die - 2 mio "Schaden" h?ren sich zwar viel an, er sollte sich also extrem hoch heilen, zumal er keine Heilerin hat. Aber dies ist ja die Gesamtzahl ?ber die 30 Runden (oder wie lange der Kampf geht). Geht er ?ber 5 Runden heilt er sich mit einer Waffe pro Runde/Schlag mit 400k LP. Das ist wirklich nicht viel.

Man muss auch Bedenken dass hier immer noch keiner wei? wer nach den 31 Runden gewinnt, auch kein GM xD

LG Burnout S54

Kommentar

Ich wei? nicht was an meinem Kommentar so schlimm gewesen sein soll.. aber ich bedanke mich f?r dieses Kompliment und gebe es nat?rlich gerne zur?ck.Bist ein toller Spieler @ R2101911889

Kommentar

Mal so nen Gedankengang, weil das von Burnout so eig auch net ganz richtig sein kann. Er hat den verursachten Schaden vergessen.

Wenn euer Spieler ?ber Lvl 70 ist hat er Zugriff auf verschiedene Skills im Aufwecksystem, unter anderem auch dem ersten Finishing Move der Paladine. Dieser Skill regeneriert 23% der maximalen Lebenspunkte. wenn er nun also so steht, dass er sich alle Angriffe erstmal selber f?ngt und dann zu seinem Gl?ck immer seine Skills durchprocct, dann kann es passieren, dass trotz erlittenen Schadens kein resultierender Schaden entsteht. In einem Punkt geb ich Burnout dann aber doch wieder Recht: Man muss das Ganze immer ?ber die 31 (!) Runden betrachten.

Kommentar

Danke dass ich wenigstens ein bisschen Recht habe^^
                          Nur mal so als Beispiel....
                          Werde angegriffen im CSK und bekomme -500k SDN was durchaus normal ist. Beim ersten Angriff haut der Gegner mir alle Helden weg und der Kampf dauert vllt 10 Runden. Evtl macht er auch +500k SDN.
                          Da ich keine Heilerin in der Gruppe habe und meine Helden zwar 2 LP Waffen haben aber nicht ?berdurchschnittlich stark sind.

Nun bin ich angeschlagen und der Gegner versucht es nochmal.... stehe ja alleine da nur mit meinem Engel. Der Gegner macht mir nun wenn er aus seiner Base kommt -2Mio SDN. Wieso "heilt" er mich nun obwohl alle meine Helden weg sind? Ist ja klar... Ich weiche ihm aus und mit jedem Schlag den ich lande bei ihm bekomme ich wieder LP dazu. Der Kampf dauert l?nger, somit gibts f?r mich auch mehr LP.
                          Au?erdem wieder den Artefaktskill usw dazu. Da er nun keinen SDN mehr machen kann an meinen Helden und mich in den 20 RDN vllt 2 mal trifft heilt er mich hoch.
                          Mein Lebensbalken steigt somit wieder (was ja nicht hei?t dass ich meine Helden wieder bekomme^^)

Kommentar

wen der genannte spieler einen sehr hohen ausweichenwert hat, machst du nur bei seinen helden schaden. in der zeit wo du AZ hast,
                            kann er sich bei anderen spieler wieder hochheilen oder durch ?gis fisch seine helden wiederbeleben.

Kommentar

Lädt...
                            X