Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleidigung per PM im Forum oder einfach nur peinlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beleidigung per PM im Forum oder einfach nur peinlich?

    Hallo zusammen,

    hab heute ein paar PMs bekommen. Erst fand ich sie beleidigend aber mittlerweile nur noch lustig. (Hab mich halt auch drauf eingelassen es auf die Spitze zu treiben :>) Deswegen wollte ich sie euch nicht vorenthalten so als kleine Ablenkung solang wir auf die Behebung des Goldrauschbugs warten =)

    Background: Ich wurde auf einmal angeschrieben und hab mich auf das Spielchen eingelassen. Mir ist klar das ich provoziert habe und deswegen lass ich den Namen mal au?en vor.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: peinlich.jpg
Ansichten: 1
Größe: 179,5 KB
ID: 159686
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

  • #2
    endlich mal was zum lachen - cool

    Kommentar


    • #3
      Morgen,
      Na so viel hast doch gar nicht Provoziert - da w?re noch mehr drin gewesen - Man sollte dass alles nicht zu eng sehen A) es ist ein Spiel B) wird es immer welche geben die Neidisch sind,
      Dass alles hat man ja im RL auch - oftmals kommen schon vorurteile ohne jemals ?berhaupt zu wissen was im Hintergrund steckt - sei es Geld im Spiel - sei es sehr viel Zeit im Spiel.

      Also danke f?r die kurze Erheiterung und wir warten weiter auf den GR
      Gruss Satchmo

      Kommentar


      • #4
        aus diesen "psychologischen" ausgebildeten menschlein, oder eher doch armes w?rstchen? "spricht" doch der pure neid... denke mal ist ein fall f?r die couch bei selbigen *lol* ich hau mich weg wie dummdoof so manche sind...mein man kann ja schreibfehler einbauen um nicht erkannt zu werden, aber das scheint mir doch ein naturtalent zu sein...naja danke f?r die aufheiterung und das lachen dass man dadurch gewonnen hat und schon sieht der verlorene gr etwas besser aus
        S1 - Midnight...have a nice day

        Kommentar


        • #5
          Lach..... na als Provokation w?rde ich deine Antwort jetzt nicht definieren, du warst eigentlich sehr h?flich und hast es auf den Punkt gebracht,und es wird wohl immer ein Paar Neider geben die Stunk machen wollen.
          aber vielen Dank f?r die kurze Erheiterung w?hrend des Wartens auf den GR der aller Warscheinlichkeit nach eh gelaufen sein wird.
          lg Ash

          Kommentar


          • #6
            Hahahahaha ?????? die Person l?uft bestimmt immer mit mir CS im gleichen Team...und zwar genau dann, wenn ich die Lust verlier und rausgeh...xD

            Gr?sse

            ArieLLee S24

            Kommentar


            • #7
              eigentlich wollte ich nix dazu sagen, auch die idee w?hrend des kleines gaus im spiel hier f?r unterhaltung zu sorgen, fand ich interessant und auf dem ersten ansatz auch amysant.

              m?chte dennoch zur vorsicht anraten.

              anhand deiner ver?ffentlichung habe ich erkannt um wem es sich handeln k?nnte, weil auch ich von diesem user angeschrieben worden bin. Das allerdings keinesfall beleidigend oder sonstiges. Das thema spielsucht, hatte allerdings auch da priorit?t in bezug auf andere user.

              Ich habe allerdings nicht auf die pn?s reagiert. Weil ich nicht wirklich lust hatte irgendwelche diskussionen zu beginnen, oder als unbetroffener weiterzuf?hren.
              Das aber nur am rande.

              was ich dir allerdings mit aller deutlichkeit ans herz legen m?chte......
              ver?ffentliche keine privaten pn?s oder emails ohne zustimmung des betroffenen!

              da gibt es gesetze wie z.b. post/briefgeheimnis, pers?nlichkeitsrechte, privatsph?re, usw...
              S7 Acedia/ub4/uc7
              Satansweib

              Kommentar


              • #8
                Wurde auch von der Person angeschrieben..aber da ich mich nicht darauf einlasse halt gleich auf igno gepackt und gut ist.Ist das beste was man machen kann wenn solche leute langweile haben und ihre geistigen erg?sse unters Volk bringen wollen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                  Wurde auch von der Person angeschrieben..aber da ich mich nicht darauf einlasse halt gleich auf igno gepackt und gut ist.Ist das beste was man machen kann wenn solche leute langweile haben und ihre geistigen erg?sse unters Volk bringen wollen.
                  dito.
                  ich wurde auch permanent angeschrieben, aber bei diesem deutsch hatte ich nichtmal lust, zu antworten,
                  daher die nachrichten sofort ohne zu lesen in den m?ll gestopft und a ruh war^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo wurde nach dem ich einen versklaft habe im welt chat beleidigt quasi ?ffentlich mit wixx ich hau dir in die fresse usw daraufhin hab ich zur?ck beleidigt .Ich wurde ne Woche geblockt ihm is nix passiert .na ja internett halt wer die besseren freunde hat ,hat recht sollte man sich aber nich wundern wiso das internett so is wie es is .wenn dem beleidiger und droher nix passiert und der sich verteidigt nen bann bekommt echt l?cherlich ,aber internett halt .was solls
                    Zuletzt geändert von 892065727536074; 12.10.2015, 16:48.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wurde im Weltchat und privatchat von einem GAmer beleidig, als "****" bezeichnet, weil ich ihn nicht geheiratet hab. Sonder wen anders. Ich habe ihn nat?rlich geblockt, aber ich wei? das er im Weltchat munter weiter macht.
                      F?r mich das das doch echt realit?tsfremd. Dies ist ein Spiel

                      ---------- Post added at 04:25 ---------- Previous post was at 04:23 ----------

                      Ich wurde im Weltchat und privatchat von einem GAmer beleidig, als " H u r e " bezeichnet, weil ich ihn nicht geheiratet hab. Sonder wen anders. Ich habe ihn nat?rlich geblockt, aber ich wei? das er im Weltchat munter weiter macht.
                      F?r mich das das doch echt realit?tsfremd. Dies ist ein Spiel

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X