Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladeprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ladeprobleme

Hallo,

seit gestern Abend habe ich das Problem, das alle R2 Sachen (Forum+Spiel) nicht mehr richtig laden.
    Das Problem tritt am PC (Win10 mit Lan Verbindung) und auch am Tablet (Win 8RT mit Wlan Verbindung) auf. Mittlerweile weis ich nicht mehr wo ich noch den Fehler suchen kann. Gerade am PC waren Ladezeiten nach dem Einloggen sogut wie nicht vorhanden.
    Nun l?dt es teils garnicht mehr. Cash ist geleert. FF und Edgde und Inetexplorer getestet. ?berall das selbe Problem. Auf PC ist Firewall vorhanden. Tablet nicht. Router habe ich paar mal schon neugestartet. Andere Seiten kann ich ohne Probleme laden.
    Im Spiel komme ich teils nichtmal mehr irgendwas geladen. Nach neu laden ist es eine Zeitlang vielleicht m?glich.
    Hat jemand eine Idee, wo den Fehler noch suchen kann?
    Intenetanbieter ist Telekom.

MfG

http://forum.de.r2games.com/showthre...nd-Login-Error

Schau mal hier sein da gibt's was was helfen kann...der beitrag von socke ganz unten...

Kommentar

Danke. Das half schonmal bisschen den Fehler einzugrenzen, nachdem auch ein Routerreset nicht wirklich was brachte. Was sofort mir auff?llt is, dass auf Tablet und PC bei ping (server) immer wieder Zeit?berschreitungen habe.

Kommentar

Lädt...
      X