Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewiger Turm 15 - 1 wie schafft man den?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ewiger Turm 15 - 1 wie schafft man den?

    Hat schon wer den ewigen Turm 14 - 10 geschafft???? Und wenn, wie - der weicht ja nur aus, wie soll man den Treffen?

  • #2
    Keine Antworten - hmm den hat wohl noch keiner geschafft!!!!

    Kommentar


    • #3
      14.10 is leicht meinst eher 15.1 dann...aber auch der wurde schon geschafft...allerdings is daf?r einiges n?tig...

      Kommentar


      • #4
        Ja klar - sorry meinte 15.1, wie hast denn den geschafft?

        Kommentar


        • #5
          Na ja ich selber haben net geschafft auch wenns vielleicht drin w?re...wichtig ist da halt massiv ausweichen zu haben um zu ?berleben..dann halt skills die immer treffen..und engel der 100% trifft...dann halt Jungfrau mit rein und auf gl?ck hoffen..mehr ists net...am ende aber nen kill ohne wert da danach es ja net leichter wird

          Kommentar


          • #6
            ok Jungfrau scheint ja wieder zu funktionieren, hat ja ne zeit lang den gegner geheilt
            Zuletzt geändert von K1ngL1on; 29.07.2015, 14:16.
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R265327517 Beitrag anzeigen
              Hat schon wer den ewigen Turm 14 - 10 geschafft???? Und wenn, wie - der weicht ja nur aus, wie soll man den Treffen?

              18:37 uhr - 23:00 uhr
              von 12 10/10 [Boss frisch besiegt] bis 14 10/10 [Boss frisch besiegt]
              gerade ebend geschafft, mit pausen zwischen durch halt,
              aber alles am einem tag
              Zuletzt geändert von Eggipower; 03.08.2015, 23:03.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Eggipower Beitrag anzeigen
                18:37 uhr - 23:00 uhr
                von 12 10/10 [Boss frisch besiegt] bis 14 10/10 [Boss frisch besiegt]
                gerade ebend geschafft, mit pausen zwischen durch halt,
                aber alles am einem tag

                Jaja - war ein Fehler meinte ja 15/1

                Kommentar


                • #9
                  ist nicht schlimm

                  fehler passieren halt,
                  aber ohne die, lernt man halt nicht.
                  Es ist ja niemand perfekt, der/die keine fehler macht

                  Kommentar


                  • #10
                    Also hab 15/1 diese Woche geschafft..aber es geht nicht weiter...habe bereits GM nachgefragt, ob es dann eine Erweiterung gibt...noch keine Antwort

                    ArieLLee
                    S24

                    Kommentar


                    • #11
                      nach 15-1 gibt es auf den deutschzen servern bisher nix folgendes. auf englischen servern geht die nummer bis 18 oder 20 weiter soweit ich wei?.

                      kleiner tip f?r das legen von 15-1: welcher stat wirkt am besten gegen ausweichen? der name des resultats ist die bezeichnung des stats. also diesen einen stat sch?n hochdr?cken und das eigene ausweichen nicht aus den augen verlieren, dann sollte es leicht gehen.

                      Kommentar


                      • #12
                        15/1 hahaha witzig ich schaff nicht mal 11/1 weil man der Meinung war die Ausweichrate so hoch zu schrauben das man nicht mal einen Mop killt
                        und sowas nervt und l?sst ein die Spiellust schwinden sorry aber da hat R2 einfach nur Rotze gebaut.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X