Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valentina

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Valentina

Hab d mal ne Frage und w?rde gerne ein paar Einsch?tzungen von ander Spielern h?ren.
    Ich besitze nen Gottlosen Wolf und Valentina und verstehe nicht warum der Wolf, mit seinem Skill, 5 mal soviel Schaden macht wie sie. Ja ich wei? das sich sein Schaden erh?ht wenn er volles Leben hat und ja beide sind gleich hoch gelvlt. Sie hat 165k Schaden und er 170k, das er etwas mehr macht is schon klar, aber das finde ich ziemlich extrem.

Habe keine Valentina... aber w?rde sagen das kann an einigen Dingen liegen....an was siehst wohl nur du^^
    Vergleiche mal die Krit Werte der beiden und die ANGR Werte ob diese einigerma?en identisch sind.
    Au?erdem erh?ht sich der Schaden des Wolfes ja wie du schon sagtest mit seiner LP (wie genau wei? wohl keiner)

K?nnte auch an den Elementen liegen wenn einer mehr Ele Schaden macht.... Oder meinst du den normalen Schaden.... Und an welchem Gegner testest du es?
    Du darfst auch nicht vergessen dass die Valentina Magierin und der Wolf Schurke. Wenn der Gegner mehr M DEFF hat dann kannst du die beiden Werte sowieso nicht vergleichen. Such dir am besten einen Gegner (PVP) der genauso viel M wie PH DEFF hat und bei dem beide Helden ihren Skill ausf?hren.

Kommentar

Das is es ja. Die Angriffswerte sind nahezu gleich und ich teste gegen den gleichen Gegner im PvP, welcher auch die gleichen Def werte hat. Krit- und Element ist egal, da ich nur den Normalschaden meine. Es k?nnte vielleicht an der Schurken- bzw Magierdef liegen. Wobei die mei?ten ja ne h?here Schurkendef haben, eben wegen dem Wolf. Und das der Unterschied so gewaltig ist, kann ich mir bei der Klassen def nicht vorstellen.

Kommentar

Lädt...
      X