Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperre

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperre

    Hallo R2129474449,

    Sie haben im Forum Reality Squared Games Forum eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    schwere Verleumdung von R2Games

    Moin Moin,

    solche Verleumdungen wie in deinem Posting werden wir uns nicht bieten lassen.

    Nach Ablauf deiner Forensperre erwarten wir eine ?ffentliche Entschuldigung deinerseits. Weitere rechtliche Schritte behalten wir uns vor!
    --------------

    F?r diese Verwarnung gibt es 20 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verf?llt, k?nnte der Zugang zum Forum bzw. die verf?gbaren Funktionen eingeschr?nkt sein. Verwarnungen f?r schwerwiegende Regelverst??e verfallen nie.

    Original-Beitrag:
    http://forum.de.r2games.com/showthread.php?p=249582
    Aber wenn bei Komplettpreis Summe X steht und am ende r2 die mwst noch darauf draufhaut und daraus XX wird und r2 wom?glich die steuern nichtmal zahlt sondern in die
    eigene Tasche wandert ist es nicht mehr legitim. Sondern....... ( denkt euern teil ) :-D

    Falls jetzt jemand fragt woher ich das wei?, wissen tuhe ich es nicht. Es soll nur zum nachdenken anregen und wo finde ich die steuernummer von r2 bitte ???
    Mit freundlichen Gr??en

    Reality Squared Games Forum
    http://forum.de.r2games.com/

    Gruss
    - Andy -





    Tut mir leid das mit dem Unterstellen.
    Echt schnell und heftig das r2 sofort sperren f?r alles neuerdings verh?ngt. wie zb auch bei S.I.R.I.


    was haltet ihr davon?
    Zuletzt geändert von R2129474449; 11.07.2015, 23:04.

  • #2
    Nix Neues -- kann dir eine ganze Liste von Verwarnungen geben -- Und der schlimmste von allen ist R2 Andy -- sofort Verwarnung und ein zur?ck nehmen der Verwarnung auch wen du im dass Gegenteil beweist kannst dir knicken) oder sofort Tread zu machen.
    Am l?cherlichsten sind ja Verwarnungen f?r dass falsche reinstellen im Forum -- Eigentlich braucht man nix mehr zu schreiben den alles was hier passiert erinnert doch stark an Diktatur (huch muss aufpassen nicht dass das Verleumdung ist ) *aber witzig finde ich ja dass eine ?ffentliche Entschuldigung gefordert wird* Hmm mal ?berlegen f?r den ganzen Mist der hier passiert von R2 - sowie GM?s -- ach ich fordere auch mal ?ffentliche Entschuldigung

    sch?nen Tag noch und nimm einfach deine verwarn pkt hin - vielleicht kommt ja mal ein Event wo du die pkt eintauschen kannst !!!!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe ja auch nur mal zum nachdenken anregen wollen. Weil ich dieses konzept mit mwst etc nicht verstehe und nie woanders erlebt habe. Und mach halt frage wo ich die steuernummer finde.
      (hab nie eine antwort auf meine frage bekommen :-( )

      Falls ich dadurch aber r2 angegriffen habe tut es mir leid.

      Ich bin mehr geschockt und fassungslos was hier passiert im Forum, nicht nur bei mir sondern bei viele andere. Wie zb. S.I.R.I. sitten tut hier wirklich doch jeder mal f?r jeden.
      Hier sind viele Freunde und haben freunde gefunden.

      Kommentar


      • #4
        http://forum.de.r2games.com/showthre...610-Dias-Event

        GeneralDude hat interessante Dinge rausgefunden, bin auch ?berrascht.
        (1seite ganz unten)

        Kommentar


        • #5
          Xsolla: "Yes, unfortunately the payment became a bit higher due to the fees. But unfortunately this is a game decision. Sorry for the inconveniences"
          GeneralDude: "Ok. Sry about the question, but was the fee your decision (Xsolla) or decision of R2? Thx"
          Xsolla: "Unfortunately this is the decision of the Game company - R2Games."

          Ein schelm wer b?ses dabei denkt

          Kommentar


          • #6
            wahaha ich finds lustig xD

            vorallem, dass bei sowas unser held andy immer sofort springt (er l?sst sich ja nichts bieten^^) aber ansonsten einfach mal NICHTS auf die reihe bringt^^
            mal schauen, ob ich daf?r jetzt auch gesperrt werde und mich ?ffentlich entschuldigen soll (ist ja wie im mittelalter hier )

            Kommentar


            • #7
              Willkommen im Club der Verwarnten

              Das Problem ist ja auch hier wiederrum das R2 definitiv Mitschuld an dem Steuerwirrwarr und den absurden Geb?hren ist. Und sie nutzen das Ganze auch garantiert zu ihrem Vorteil - w?re es zu ihrem finanziellen Nachteil w?rden sie das Thema wohl kaum so forcieren. Aber trotzdem werden Leute verwarnt und gesperrt und R2+GMs machen sich damit noch l?cherlicher als das Ganze vielleicht schon ist.

              zum Thema:
              Ich habe in den letzten Jahren mindestens 10 F2P Spiele gespielt (LoL, ArcheAge, Rift, Neverwinter usw.) und bei keinem einzigen wurden in diesem Jahr die Preise um 19 % durch eine angeblich neue Mehrwertteuer erh?ht. Nat?rlich kann es sein das all die Firmen die Steuer selber tragen oder diese schon immer im Preis enthalten waren. Aber schon seltsam das nur R2 diesen Preissprung gemacht hat.
              Auch gibt es bei all diesen Spielen nicht diese absolut l?cherlichen Geb?hren. Es gibt bei der ein oder anderen Methode geringe Geb?hren und bei den Meisten gar keine!
              Und zu guter Letzt w?re da noch die definitiv illegale "Preisausschilderung".... Nach nun 6.5 Monaten haben sie es noch nicht hinbekommen. Wo wir wieder beim Thema Saftladen w?ren.

              PS: "Saftladen" meine ich hier als Wortspiel ("Pun") und ich meine damit NICHT das R2 Saft verkauft. (Saft mit so vielen Bugs w?re ja auch eklig) Nicht das Andy dadurch einen Grund hat mich wegen einer Verleumdung zu sperren.... oder gar rechtliche Schritte gegen mich einzuleiten weil ich meine eigene Meinung in einem Internetforum preisgebe *rofl* - Andy, wir sind hier nicht in China :>
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

              Kommentar


              • #8
                Eine ?ffentliche Entschuldigung? Wof?r? Der Beitrag wurde ja sowieso gel?scht^^

                Ich w?rde mal eine Entschuldigung daf?r erwarten dass hier keiner im Forum auf meine Beitr?ge antwortet aber... no comment^^ ich halt die Klappe... schnauze voll^^

                Kommentar

                Lädt...
                X