Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkür und Fassungslosigkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Gemli - Das versuche ich doch die ganze Zeit zu erkl?ren: es gibt definitiv nichts. Ich bekomme ja noch nicht mal eine Antwort, was der Grund f?r die Sperrung ist. Es bleibt Willk?r.

    Kommentar


    • #17
      Da ich auch auf dem selben Server Spiele wie siri und es eine Schweinerei finde, werde ich erst einmal das cashen lassen und alle aufrufen, das ebenfalls zu tun, denn nur so entsteht ein finanzieller Schaden! Und nur so merken die Betreiber, dass sie etwas falsch machen!

      Kommentar


      • #18
        Die merken glaube ich nicht mehr viel

        Kommentar


        • #19
          also ich war mal gm bei athanaton auch ein browsergame
          und da war es so das f?r eine sperrung screens ben?tigt wurde aus denen man erkennt das jemand den account abgibt
          diese wurden dann in einem internen forum oder direkt an einen leitenden gm gepostet
          erst dann kam es zu einer sperrung und ich glaube nicht das es hier gro? anders gemacht wird

          und wenn es zu einer sperrung kommt muss keine vorwarnung und auch keine rechtfertigung f?r diese kommen
          daf?r hast du ja die agb's aktzeptiert
          aber egal du wirst ja sicher trotzdem dabei bleiben das nichts gewesen ist willst den acc ja wieder haben
          nur mach dir bitte nicht zu gro?e hoffnungen das du was mit dem versuch hier im forum etwas erreichst
          Zuletzt geändert von R2136399737; 08.07.2015, 20:36.
          Gemli
          S.58

          Kommentar


          • #20
            Naja, aber immerhin wissen wir ja nun wie wir unliebsame mitspieler loswerden k?nnen ^^ einfach behaupten- die handeln mit Accs...
            Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

            Kommentar


            • #21
              tja, Du sagst es Lilith. Da ich serverweit auf Top5 war, gibt es nicht sicher einige, die sich freuen, da? ich gesperrt bin.

              @Gemli... und was r?tst Du mir?

              Kommentar


              • #22
                Ich frage mich halt will R2 das die Leute spielen oder will R2 das die Leute wegen sowas aufh?ren?

                Kommentar


                • #23
                  also erstmal zu DieLilith ohne beweise werden die nicht einfach sperren

                  und Siri_QT tut mir leid aber ich glaube nicht das sich an soeiner sperrung etwas ?ndert es muss einfach irgendwas geben woraus klar heraus vorgeht das der acc an jemand anderen geht wenn du dir sonst nichts hast zu schulden kommen lassen
                  Gemli
                  S.58

                  Kommentar


                  • #24
                    sorry aber ich komme nicht so ganz mit...also du hattest mehrere acc am laufen und die wurden alle gesperrt, oder wie?

                    Kommentar


                    • #25
                      Ohje - macht mich echt traurig sowas zu lesen. kA wie ein Support so kopflos sein kann. Transparenz ist doch ?berall extrem wichtig. Wie kann es sein, dass es einen Bann gibt und dem Betroffenen keinerlei Informationen gegeben werden!? Zudem sollte jeder die M?glichkeit haben zu vorw?rfen auch Stellung beziehen zu d?rfen!!!!

                      Tut mir wirklich leid f?r dich SIRI. Leider l?uft hier im Support & bei den GMs immernoch extrem viel falsch.
                      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                      Danke R2FAIL

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke Elizafa.... und wenn Du noch irgend eine Idee hast, die mir helfen kann, immer gern. Ich bin im Moment ratlos (immer noch gesperrt und immer noch NULL Kontakt/Info vom support)

                        Kommentar


                        • #27
                          Warum wundert es mich nicht das trotz zweier Foreneintr?ge die dieses Thema ansprechen sich R2 nicht dazu herab l?sst sich zu erkl?ren?
                          Ihr macht echt einen spitzen Job......... NICHT

                          Kommentar


                          • #28
                            warum sollte r2 auch antworten, die Sache betrifft ja nur den Spieler selbst und R2, die Gr?nde sollte ja auch keinen anderen was angehen.
                            Das ist doch in jedem Spiel so, das im Forum von den Spielebetreibern nix zu verh?ngten Strafen gesagt wird, da kommt max die aussage
                            ... mit Verweis an den Support geschlossen ...
                            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                            Kommentar


                            • #29
                              Status heute: immer noch schweigen.... unfassbar das alles
                              S.i.r.i

                              Kommentar


                              • #30
                                Nun sperren k?nnen sie... ohne Vorank?ndigung und auch ohne Grund. Ob sie dem Grund im Nachhinein nachgehen liegt in ihrem Interesse. Normalerweise tut ein Spielebetreiber so etwas um seine Kunden nicht zu verlieren. Allerdings wissen wir ja alle dass R2 kein normaler Spielebetreiber/Publisher ist.
                                Da wird nicht viel ?berpr?ft oder bearbeitet. Die einzige M?glichkeit die ich sehe, gehe zu einem Anwalt und lege ihm die AGBs und alle Nutzungsbedingungen vor und frage ihn ob du noch eine Chance hast deinen Account zur?ckzubekommen. Da R2 sich auch an deutsches Recht halten muss.
                                Vielleicht sieht jemand vom Fach da noch etwas

                                Burnout S54

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X