@Gemli - Das versuche ich doch die ganze Zeit zu erkl?ren: es gibt definitiv nichts. Ich bekomme ja noch nicht mal eine Antwort, was der Grund f?r die Sperrung ist. Es bleibt Willk?r.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Willkür und Fassungslosigkeit
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also ich war mal gm bei athanaton auch ein browsergame
und da war es so das f?r eine sperrung screens ben?tigt wurde aus denen man erkennt das jemand den account abgibt
diese wurden dann in einem internen forum oder direkt an einen leitenden gm gepostet
erst dann kam es zu einer sperrung und ich glaube nicht das es hier gro? anders gemacht wird
und wenn es zu einer sperrung kommt muss keine vorwarnung und auch keine rechtfertigung f?r diese kommen
daf?r hast du ja die agb's aktzeptiert
aber egal du wirst ja sicher trotzdem dabei bleiben das nichts gewesen ist willst den acc ja wieder haben
nur mach dir bitte nicht zu gro?e hoffnungen das du was mit dem versuch hier im forum etwas erreichstZuletzt geändert von R2136399737; 08.07.2015, 21:36.Gemli
S.58
Kommentar
-
also erstmal zu DieLilith ohne beweise werden die nicht einfach sperren
und Siri_QT tut mir leid aber ich glaube nicht das sich an soeiner sperrung etwas ?ndert es muss einfach irgendwas geben woraus klar heraus vorgeht das der acc an jemand anderen geht wenn du dir sonst nichts hast zu schulden kommen lassenGemli
S.58
Kommentar
-
Ohje - macht mich echt traurig sowas zu lesen. kA wie ein Support so kopflos sein kann. Transparenz ist doch ?berall extrem wichtig. Wie kann es sein, dass es einen Bann gibt und dem Betroffenen keinerlei Informationen gegeben werden!? Zudem sollte jeder die M?glichkeit haben zu vorw?rfen auch Stellung beziehen zu d?rfen!!!!
Tut mir wirklich leid f?r dich SIRI. Leider l?uft hier im Support & bei den GMs immernoch extrem viel falsch.Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
Kommentar
-
warum sollte r2 auch antworten, die Sache betrifft ja nur den Spieler selbst und R2, die Gr?nde sollte ja auch keinen anderen was angehen.
Das ist doch in jedem Spiel so, das im Forum von den Spielebetreibern nix zu verh?ngten Strafen gesagt wird, da kommt max die aussage
... mit Verweis an den Support geschlossen ...K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54
Kommentar
-
Nun sperren k?nnen sie... ohne Vorank?ndigung und auch ohne Grund. Ob sie dem Grund im Nachhinein nachgehen liegt in ihrem Interesse. Normalerweise tut ein Spielebetreiber so etwas um seine Kunden nicht zu verlieren. Allerdings wissen wir ja alle dass R2 kein normaler Spielebetreiber/Publisher ist.
Da wird nicht viel ?berpr?ft oder bearbeitet. Die einzige M?glichkeit die ich sehe, gehe zu einem Anwalt und lege ihm die AGBs und alle Nutzungsbedingungen vor und frage ihn ob du noch eine Chance hast deinen Account zur?ckzubekommen. Da R2 sich auch an deutsches Recht halten muss.
Vielleicht sieht jemand vom Fach da noch etwas
Burnout S54
Kommentar
Kommentar