Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige Karten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auffällige Karten

Kann den jemand sagen, ob man die auff?lligen Karten jetzt immer zum ende des events tauschen kann oder wird das nur beim gro?en kartenhaus der fall seiN?

h?? was sind denn auff?llige karten?
    die flashy cards, also die, die leuchten?

falls ja, dann kannst du die nur zum jeweiligen event bis zum ende gegen juwelen lv7 eintauschen oder im kartenhaus einsetzen, danach verfallen sie.
    zumindest ist das bei uns so.

Kommentar

Ja genau die meine ich, heisen ja "auff?llige ..."
      Und jain ... beim letzten gro?en kartenhaus konnte man die gegen normale karten am ende tauschen, was ich sehr begr??e.
      Noch dazu ... nein man kann NICHT alle gegen lvl 7er Juwelen tauschen.
      Mir geht es einfach nur darum ... das wenn man 30k punkte erreicht, man sogar ein auff?lligen joker bekommt ... was f?r mich schwachsin ist, da ich keinen auff?lligen brauche , selbiges bei 40k punkte.

Da es beim letzten gro?en Kartenrausch m?glich war, wollte ich mich nur informieren ob es nun wieder bei jedem ist oder nur bei dem gro?en kartenhaus.

Kommentar

ich kann dir nur sagen, dass man bei uns aufm US alle flashy cards gegen lv7 juwelen tauschen kann.
        ich gehe aber mal davon aus, dass es so bei jedem HOC ist, da es bei uns auch immer wieder gleich ist.

Kommentar

Zitat von Korfox Beitrag anzeigen
          h?? was sind denn auff?llige karten?
          die flashy cards, also die, die leuchten?

falls ja, dann kannst du die nur zum jeweiligen event bis zum ende gegen juwelen lv7 eintauschen oder im kartenhaus einsetzen, danach verfallen sie.
          zumindest ist das bei uns so.

Seit wann kann man diese Karten in Juwelen tauschen, man kann diese Karten in die jeweilen Karten tauschen die nicht "leuchten" bei ?sasern etz. bekommste noch ein paar Kartenpunkte aber mehr nicht.

---------- Post added at 03:43 ---------- Previous post was at 03:40 ----------

Zitat von Korfox Beitrag anzeigen
          ich kann dir nur sagen, dass man bei uns aufm US alle flashy cards gegen lv7 juwelen tauschen kann.
          ich gehe aber mal davon aus, dass es so bei jedem HOC ist, da es bei uns auch immer wieder gleich ist.

Merkste was??? US Server. Wann bitte haben wir die US Staatsb?rgerschaft eingef?hrt oder English als Muttersprache bekommen? Nicht jeder spielt auf den US Servern und jetzt kommt es. DU SCHREIBST IN EINEM DEUTSCHEN FORUM WO ES UM DEUTSCHE SERVER GEHT. Um genau zu sein S1 - S57 (ab morgen bis S58)

Kommentar

Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen

Merkste was??? US Server. Wann bitte haben wir die US Staatsb?rgerschaft eingef?hrt oder English als Muttersprache bekommen? Nicht jeder spielt auf den US Servern und jetzt kommt es. DU SCHREIBST IN EINEM DEUTSCHEN FORUM WO ES UM DEUTSCHE SERVER GEHT. Um genau zu sein S1 - S57 (ab morgen bis S58)
            du musst nicht gleich capslock verwenden, ich habe sehr gute augen und kann zudem lesen
            und ich kann nix daf?r, dass bei euch so gravierende unterschiede herrschen, deswegen habe ich trotzdem das recht, hier zu schreiben, denn immerhin war ich auch noch auf dem DE server,
            als ich mich hier angemeldet habe, bevor es immer schlimmer wurde.
            einen angenehmen tag dir noch

Kommentar

Korfox du hast noch vergessen das es 2000 gutscheine gibt zu der truhe also f?r jede auff?llige karte ^^

Kommentar

@korfox, ja so war es beim letzten kleinen kartenhaus, bei den beiden letzten gro?en kartenh?usern konnte man am ende die auff?lligen gegen normale tauschen.

Es w?re nett wenn mal nen admin oder GM hier ne definitive antwort geben kann, ob es nur bei jedem gro?en Karten haus m?glich ist die in normale zu tauschen oder ob es zuk?nftig bei allen der fall sein wird.

Kommentar

Es w?re echt mal nett, wenns das Umtauschevent diesmal auch gibt. Durch Kartenhauspunkte bei 30k und 40k bekommt man ja nur noch auff?llige Joker...
                  Und mit auff?lligen Jokern alleine kommt man nicht weit, immerhin braucht man f?r alles zum Umtauschen auch noch auff?llige Asse.

Kommentar

Zitat von XxShi0nxX Beitrag anzeigen
                    Kann den jemand sagen, ob man die auff?lligen Karten jetzt immer zum ende des events tauschen kann oder wird das nur beim gro?en kartenhaus der fall seiN?
                    Ja diese tauschevents werden immer am Ende des Kartenhauses erscheinen. Also bei diesen Kartenhaus w?re es der 04.07.2015
                    (wird das selbe event sein wie beim gro?en Kartenhaus)

Kommentar

Lädt...
                    X