Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engels KS von engeln mit gleicher stufe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engels KS von engeln mit gleicher stufe

    Ich dachte immer das Eventengel besser sind als die "normalen"... ich hatte bisher die Aoede als Hauptengel. Dann hab ich mir die Styx geholt und da ich nicht "vererben" wollte, hab ich sie "hochgezogen".
    Nun sind beide auf dem selben Level. Ich hatte die Styx als schutzengel drinn und wollte nun beide "tauschen". Ich war etwas ?berrascht das meine KS NACH dem wechsel pl?tzlich "weniger war"
    Beide Engel haben Rauschen 7 sterne und beide sind auf lvl 64.

    Aoede: KS 97543
    Styx: KS 94411

    Gibt es daf?r eine erkl?rung? M?ste nicht der "Eventengel" viel mehr KS haben als die "normale Aoede) jaa ich weiss das sie auch ein "besonderer Engel" ist aber die Styx sollte doch besser sein?

    ich bin verwirrt
    Zerberus
    Gilde: Fairplay
    Server: S48 Sheol

  • #2
    Wie ist es mit den Cherubsteinen? Hast du den umgetauschten Engel auch wieder eingesetzt? Das macht sich nicht von alleine beim tauschen.
    S1 - Midnight...have a nice day

    Kommentar


    • #3
      ja alles regul?r getauscht .. alleine schon die KS der Engel selber is ja der unterschied...
      Zerberus
      Gilde: Fairplay
      Server: S48 Sheol

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R2123113321 Beitrag anzeigen
        Ich dachte immer das Eventengel besser sind als die "normalen"... ich hatte bisher die Aoede als Hauptengel. Dann hab ich mir die Styx geholt und da ich nicht "vererben" wollte, hab ich sie "hochgezogen".
        Nun sind beide auf dem selben Level. Ich hatte die Styx als schutzengel drinn und wollte nun beide "tauschen". Ich war etwas ?berrascht das meine KS NACH dem wechsel pl?tzlich "weniger war"
        Beide Engel haben Rauschen 7 sterne und beide sind auf lvl 64.

        Aoede: KS 97543
        Styx: KS 94411

        Gibt es daf?r eine erkl?rung? M?ste nicht der "Eventengel" viel mehr KS haben als die "normale Aoede) jaa ich weiss das sie auch ein "besonderer Engel" ist aber die Styx sollte doch besser sein?

        ich bin verwirrt
        Das liegt an die B?ndnisse. Tuh mal beide als Schutzengel rein. Aoede zbs bei dir und Styx bei ein S?ldner von dir. Wenn du das gemacht hast vergleiche dann nocheinmal die Ks der beiden.

        Kommentar


        • #5
          hmm das verwirrt erst recht.. ich wollte styx als hauptengel.. hab sie nur vorr?bergehend als schutzengel genommen.. und den platz sollte dann Aoede einnehmen. Deshalbt macht das was du schreibst f?r mich erstmal keinen sinn
          Zerberus
          Gilde: Fairplay
          Server: S48 Sheol

          Kommentar


          • #6
            Ja Aode ist einfach der bessere Engel - Styx ist nicht so gut!!!!

            Kommentar


            • #7
              ?brigens macht es mehr sinn den st?rkeren engel als schutzengel f?r seinen main zu nehmen - zumindest solange man keinen engel mit 100% treffen hat
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

              Kommentar


              • #8
                wenn man danach geht m?sste man seinen schw?chsten engel als gruppenengel nehmen, denn treffen tun die ja zu gut wie gar nich mehr was ich so sehe beim turm, ?gis ...
                Server: S96 Thetis
                Nick: Lucrezia

                Kommentar


                • #9
                  der ks unterschied kommt vom elementbonus von aode hat eis sdn bonus styx hat keinen element bonus

                  Kommentar


                  • #10
                    danke f?r eure antworten.. da denkt man man "g?nnt" sich mal was gutes und dann sowas.. naja ein vorteil, sie geht h?her im level als Aoede.. aber trotzdem ?rgerlich.
                    Zerberus
                    Gilde: Fairplay
                    Server: S48 Sheol

                    Kommentar


                    • #11
                      Mit den B?ndnissen hat dies nichts zu tun, die Engelsb?ndnisse beziehen sich ja nur auf die Helden. Und die Werte der Engel wie z.B. eingesetzter Engel Angr +3120 gelten ja f?r ALLE Engel und nicht nur f?r die Engel bei denen das BND aktiviert wurde.
                      Wie im folgenden Thread schon gefragt, wie sich die Werte der Engel zusammensetzen:
                      http://forum.de.r2games.com/showthre...bute-der-Engel

                      Leider seit 3 Monaten keine Antwort.

                      Basiswerte der Aoede:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aoede.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,8 KB
ID: 150120

                      Die Aoede ist demnach genauso stark wie die Vienna, bzw st?rker. Die Styx ist wie im Link zu sehen viel zu schwach eingestuft.
                      Ich behaupte daher mal die kompletten Engelwerte in LOA stimmen nicht, da ich mit einem Account von LVL 48 bei folgenden Engeln dieselben Werte beim MANGR habe (die Basiswerte aber unterschiedlich sind)

                      MANGR 1420:
                      Vienna, Aoede, Styx, Amora

                      MANGR 1440:
                      Pandora, Demeter, Fortuna, Mikaela


                      Zum Eingangspost:
                      Das l?sst sich nur durch den Elektroschaden der Aoede erkl?ren. Als Hauptengel sollte man daher auch diese nehmen. Da sich beide im Trefferwert (f?lschlicherweise) nicht unterscheiden besser die Styx f?r den Main als Schutzengel einsetzen. So hat man noch zus?tzlichen Ele-SDN sollte der Engel den Gegner treffen.


                      Burnout S54

                      Kommentar


                      • #12
                        hmmm danke dir
                        Zerberus
                        Gilde: Fairplay
                        Server: S48 Sheol

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X