Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Ihr eigentlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was macht Ihr eigentlich?

    Ihr seht wie sich die Spieler beschweren, anstatt aber mal Stellung zu nehmen, wird alles ignoriert und nicht mal eines Blickes gew?rdigt. Supporttickets werden geschlossen und nicht mal bearbeitet. Vom wochenlangen Warten ganz zu schweigen. Merkt Ihr nicht das die User langsam die Schnauze voll haben? Ein wenig mehr Kommunikation w?re wirklich mal erforderlich. Was machen die GMs eigentlich? Au?er Spr?che wie. "Der Thread wurde an den Support weitergeleitet" oder "Das Thema wird geschlossen, da es zu viele Threads gibt" h?rt man gross nichts anderes. Bei uns auf dem Server verteilt der GM lieber Kaffeetassen und man h?rt Spr?che wie. "Kann ich leider auch nichts machen, ich bin auch betroffen". Also mal ehrlich, kommuniziert mit euren Spielern, dann macht es auch mehr Spass.

  • #2
    Ich geb dir v?llig Recht, es macht derzeit den Anschein als ob Entwickler und Support mit ganz anderen Sachen besch?ftigt sind.
    Sagt mal, gehts noch?? Langsam steigt euch Entwicklern wohl das Dollarzeichen zu sehr in die augen?? Wie soll man ohne oder mit nur begrenzten finaziellen Mitteln bei den jetzigen Events mitmachen geschweige denn mit halten k?nnen.
    Echt vielen Dank f?r soviel Enthusiasmus - auch so kann man ein gutes game restlos ruinieren.
    Eigentlich mu? dieser Vorwurf auch an den Support gehen, nur ist dies wie eigentlich fast alles hier, sinnlos. So abgebr?ht zu sein find ich echt sch...... - sorry.
    Macht weiter so

    Kommentar


    • #3
      Hoffe ich bin hier richtig im Thema.
      Habe mich grade mal echt nur spa?eshalber auf dem US Server angemeldet und mal bisschen geschaut. Mir sind noch keine Bugs aufgefallen. Aber was mir ins Auge stach, war:
      1. Hekate im Gruppenkauf f?r rund 13200 Dias- Erdersch?tterer etwas teurer. Engel in dem Event zu erwerben Kleidung etc. f?r "relativ" g?nstig.
      Wenn ich mir hier eine Hekate holen wollen w?rde - 500? ?
      2. Das finde ich sowieso am besten. 2000 Dias 19,99$ und keinen Cent mehr, keine doppelte mwst, keine M?rchengeb?hren usw.
      3. Eine Dritte Art von Roten Sachen ? zum Beispiel Chaos Ring (?)
      4. Gottloser Wolf f?r 5k Dias im Top Event direkt kaufen oder 15 Tage Splitter sammeln - (200)

      Da frage ich mich, R2 Was macht ihr eigentlich ? Ich dachte ihr wolltet auf US Niveau ????

      Kommentar


      • #4
        Zitat von pixamm Beitrag anzeigen
        Da frage ich mich, R2 Was macht ihr eigentlich ? Ich dachte ihr wolltet auf US Niveau ????
        da landen die in 100 jahren nicht!!
        im ?brigen hast du vergessen, dass man pro monat gute 1000 dias geschenkt bekommt, das VIP nur 199 dias kostet und man reittiere, engel und chars (auch neue)
        in events (vorallem djinni!) hinterhergeschmissen bekommt. also bis der deutsche R2 auf diesem niveau landet, braucht es wohl noch etliche jahrzehnte, da
        die ihre raffgier nie und nimmer einstellen werden!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Korfox Beitrag anzeigen
          da landen die in 100 jahren nicht!!
          im ?brigen hast du vergessen, dass man pro monat gute 1000 dias geschenkt bekommt, das VIP nur 199 dias kostet und man reittiere, engel und chars (auch neue)
          in events (vorallem djinni!) hinterhergeschmissen bekommt. also bis der deutsche R2 auf diesem niveau landet, braucht es wohl noch etliche jahrzehnte, da
          die ihre raffgier nie und nimmer einstellen werden!

          Ein bisschen haben die sich ja angeglichen, zum beispiel bei den Anforderungen. Die Belohnungen nat?rlich nicht, aber man kann nicht alles haben Also Vip bekommt man wenn man rechnet auch hier umsonst. Es ist nicht alles schlecht, was die Aufladungen und die Preise betrifft kann man sich streiten. Aber Geb?hren braucht man nicht bezahlen, wenn man ?ber de Shop bei R2 kauft.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen
            Ein bisschen haben die sich ja angeglichen, zum beispiel bei den Anforderungen. Die Belohnungen nat?rlich nicht, aber man kann nicht alles haben Also Vip bekommt man wenn man rechnet auch hier umsonst. Es ist nicht alles schlecht, was die Aufladungen und die Preise betrifft kann man sich streiten. Aber Geb?hren braucht man nicht bezahlen, wenn man ?ber de Shop bei R2 kauft.
            Die geb?hren werden auch im Shop berechnet

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Midgard85 Beitrag anzeigen
              Die geb?hren werden auch im Shop berechnet

              Midgard falsch!!!!! werden Sie nicht. Geb?hren sind zusatzahlungen MwST ist keine Geb?hr.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ste.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,8 KB
ID: 150099

              Kommentar


              • #8
                dann lade mal mit Paysafe auf dann reden wir weiter!!!!

                Kommentar


                • #9
                  also ich zahle beim US mit paypal und musste bis dato noch nie mwst zahlen...was paysafe und co. machen ist mir daher ziemlich latte^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich lade nie mit Paysafe auf aber daraus zu schlie?en das allgemein Geb?hren anfallen ist nun mal falsch. mach dir ein Paypal Konto da f?llt keinerlei Geb?hren an. Da kannste dann Geld hinschicken und fertig. Brauchst also auch keine Kreditkarte.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X