Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support verhält sich wieder !!EXTREM SCHLECHT!! und total inakzeptabel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Support verhält sich wieder !!EXTREM SCHLECHT!! und total inakzeptabel

Vorgeschichte: Mitte des Jahres R?ckblick war buggy, einige konnten nicht alles abholen und andere konnten nicht alll das kaufen was eigentlich vorgesehen war. Daraufhin wurde das Event !OHNE VORWARNUNG! in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch deaktiviert. Dazu gab es folgenden Post -> http://forum.de.r2games.com/showthre...hres-R?ckblick

Wie in besagtem Post aufgefordert, werden viele ein Ticket geschrieben haben. Ich habe sogar eine genaue Auflistung aufgestellt welche Belohnungen ich aus welchem Bereich noch nicht abgeholt habe.

Folgende Antwort bekam ich dann:

GM: Hallo, vielen Dank f?r deine R?ckmeldung! Da das alte Event "Mitte des Jahres-R?ckblick" am 24.06 geschlossen und heute am 25.06 ein neues Jahres-Event hochgeladen ist, k?nnen die Belohung vom "Mitte des Jahres-R?ckblick" nicht nachsehen und ?berpr?fen. Deswegen werden wir einheitlich am Freitag dir eine Entsch?digung f?r die fehlenden Belohungen versenden. Entschuldigung f?r diese Umst?nde und bitten um dein Verst?ndnis! Mit freundlichen Gr??en R2Games Support

Heisst im Klartext f?r uns alle:

Leute die alle Belohnungen abholen konnten / abgeholt haben k?nnen die Belohnung EIN WEITERES MAL heute abholen UND bekommen die Entsch?digung
    -> 2x Belohnung + Entsch?digung

Alle die Belohnungen nicht abholen konnten oder aus strategischen oder diversen anderen Gr?ndne noch nicht abgeholt haben bekommen (solang jetzt alles funktioniert) nur 1x Belohnung + Entsch?digung.

Das ist ein absoluter Witz. Letztendlich bestraft man einige Spieler/Server doppelt. Nichts gegen die die doppelte Belohnungen bekommen - finde ich ja auch super! Aber dann muss der Support verdammt nochmal nachpr?fen wem was fehlt oder das Event von Anfang an vern?nftig supporten!
    tl;dr:
    Der Support ist mal wieder an Unverm?gen und Inkompetenz nicht zu ?berbieten! Das f?hrt zu extrem undurchsichtigen und f?r viele unfairen Situationen!

Meine Erwartung w?re: Dort muss von oberster Ebene eingegriffen werden und eine vern?nftige L?sung erarbeitet werden.
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

Exakt die selbe Nachricht habe ich auch erhalten^^

COPY+PASTE scheint zu klappen dort.

Bin mal auf die Entsch?digung gespannt

Hier mal eine Liste von dem was ich nicht abgeholt habe:

Engel:
    1x 6er Cherubstein, 20 Engelstr?nen
    1x Normale Juwelentruhe lv.7, 300 ?gis-Splitter
    1x Normale Juwelentruhe lv.7, 300 Seraphsteine
    2x Normale Juwelentruhe lv.7, 500 Seraphsteine

Reittiere:
    100 Segnungssteine lvl.1
    200 Seelensteine, 100 Synth.-Schriftrollen
    500 Seelensteine, 200 Synth.-Schriftrollen
    1000 Seelensteine, 500 Synth.-Schriftrollen
    100 Segnungssteine lv.1, 100 Seraphsteine
    150 Segnungssteine lv.1, 150 Seraphsteine

Helden:
    50 Segnungssteine lv.1, 100 Synth.-Schriftrollen
    1x Normale Juwelentruhe lv.7, 100 Seelensteine
    2x Normale Juwelentruhe lv.7, 200 Segnungssteine, 200 Seelensteine
    1x Normale Juwelentruhe lv.8, 300 Segnungssteine, 300 Seelensteine

Charakter:
    800 Runensteine
    1200 Runensteine
    2500 Runensteine
    300 Juwelengravurstein, BEW-Juwel lv.7
    600 Juwelengravurstein, BEW-Juwel lv.8
    100 Erwecken-Stein, KRIT-Juwel lv.8
    400 Erwecken-Stein, KRIT-Juwel lv.9
    100 Erwecken-Stein, 100 Segnungssteine, PH-ANGR-Juwel lv.8
    100 Erwecken-Stein, 100 Segnungssteine, M-ANGR-Juwel lv.8
    200 Seelensteine, 300 Synth.-Schriftrollen

Herausforderung:
    200 Totem Abzeichen
    500 Runensteine
    500 ?gis-Splitter
    1000 ?gis-Splitter

Also das ist das was man mir eigentlich auch Entsch?digen sollte, und auch nur denjenigen die sich bisher nichts abgeholt hatten. Wenn jeder ein Entsch?digungspaket bekommt, fordere ich diese Liste weiterhin ein.

Bei dieser Menge h?rt der Spa? dann auch langsam auf
    Zuletzt geändert von R231242214; 25.06.2015, 13:47.
    S-34 Pertinax | Schlüppa
    S-1 Superbia | Comet1986
    Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

na das wird wohl nix mit dem Entsch?digungspaket. Vielen dank. So langsam k?nnt ihr euch das Spiel klemmen
      S-34 Pertinax | Schlüppa
      S-1 Superbia | Comet1986
      Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Hallo naja ich sehe es ein wenig anders

wenn man sich das mal genau durch lesen tut.

alleine der satz:
        Deswegen werden wir einheitlich am Freitag dir eine Entsch?digung f?r die fehlenden Belohungen versenden.

sorry das iss f?r mich kein copy taste wie ihr es nennt.

Selbst die Gm oder sonnst wer von r2 selbst wen se cpy taste machen schreiben nie und nimmer einheitlich am freitag dir.

Und das mit der liste is auch f?r die katz.

als das event rauskam stand nichtmal was von gr oda so im forum.
        desweiteren das laste ich nun mal r2 zu stand urspr?nglich das man abhohlen sollte,das wurde ge?ndert.

aber ansonnsten kann man sagen selber schuld.

lg killerbabe

und das hier dauernd die selben leute jammern is auch bekannt

S3

Kommentar

Wenn du mein Ticket kennst, dann w?rdest du inzwischen wissen das ich mit dem Abholen gewartet habe da ich auf den GR spekuliert hatte, da dieser zeitlich in das Event h?tte fallen m?ssen. Und wenn dort steht das ich bis zum 28.06 zeit habe, meinen kram zu holen, ist es wohl meine Sache ob ich es am 22.06 oder erst am letzten Tag einfordere was mir aus dem Event zusteht. Dummerweise wurde es vorzeitig beendet und neu gestartet, also fordere ich das ein, was mir zusteht, da es im Vorfeld bereits andere abgeholt haben und dadurch denen die auch viel abholen k?nnen, einen ERHEBLICHEN ZEITVORTEIL nun haben. Denn bis man auf diese Juwelen kommt vergeht auch eine gewisse Zeit und vorallem Materialien.

Mir steht das nunmal zu und ich werds auch einfordern.

Und ich habe vom Support EXAKT das gleiche als R?ckantwort bekommen wie es Elizafa geschrieben hat.
          S-34 Pertinax | Schlüppa
          S-1 Superbia | Comet1986
          Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

?ndert trotzdem nix drann

das
            a.)bekanntgebeben worden ist
            b.)bisher nie so ein schlechtes copy paste war wo drinne steht dir
            c.)lese ich genau das forum bist wohl einer der hellseher der wusste das genau an dem tag gr kommt ?

es wurde 21:40 uhr angek?ndigt das sie probs haben mit Mitte des Jahres

aber erst 22.06 das Goldrausch ?berhaupt kommt davor stand von Goldrausch gar nix.

am besten so als Tip an R2 ,w?re es gewesen Goldrausch ne woche sp?ter zu machen bzw 1 nen Tag nach Ende Mitte des Jahres.
            Dan w?rde noch mehr gemeckert.

f?r Mich bleibt es ein Sinnloser Thread und sollte geclosed werden.

Selbst ich war in der Lage es auf S3 weiter zugeben.

Trotzdem viel erfolg beim einfordern.

Lg

Killerbabe

Kommentar

Erstmal habe ich von der Bakanntmachung das die das Event einstellen nichts mitbekommen (habe andere sachen zu tun als hier ein Vollzeit-Job draus zu machen)
              Dann habe ich wie bereits schon erw?hnt, das ich exakt die selbe Antwort bekomme habe (Ticket ID #363410) kannst es nachlesen du KLUGSCHEI?ER
              Und ein Hellseher bin ich nicht, nur jemand der sein Kopf mal einschaltet und nicht komplett im Spiel abstellt, so wie einige andere. Es war Zeitlich ungef?hr wieder die zeit f?r einen GR und deswegen habe ich darauf Spekuliert, das dieser sich mit dem Event ?berschneidet, was er ja auch getan hat.

Und selbst wenn der GR nicht gekommen w?re dann h?tte ich Regul?r meine Belohnungen am letzten Tag geholt. Und da JEDER alles sofort abgeholt hatte, hat nun auch JEDER dinge die mir entgangen sind und genau diese m?chte ich auch haben. Freu dich das du alles 2x bekommen hast, aber lass mich mit deinen NEUNMAL KLUGEN Posts in ruhe. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

Zumal Versprechungen vom Support gemacht wurden, die nicht mal eingehalten wurden.

---------- Post added at 03:18 ---------- Previous post was at 03:12 ----------

Auszug ticket #363410

subject: Mitte des jahres r?ckblick *belohnungen verloren*
              status: Open
              contents: Hallo, ich habe extra mit dem abholen der belohnungen gewartet um mich beim goldrausch vl. Etwas abzuheben. Natr?lich auf die hoffnung hin, das der goldrausch sich mit dem event ?berschneidet. Heute morgen musste ich feststellen, das ich jetzt nichs mehr abholen kann. Ich m?chte meine belohnungen gerne alle noch haben die ich h?tte abholen k?nnen. Jeder hat es wahrscheinlich vor mir getan und viele andere die etwas mitdenken nicht. Zumal das ein ganzer haufen belohnungen war der mir im gr 27k punkte gebracht h?tte. Ihr k?nnt euch nun vorstellen wieviel kram das wohl sein wird. Bitte l?st mein problem doch bitte fix, wenigstens die belohnungen m?chte ich vorher noch haben.
              Gm: Hallo, vielen dank, dass du dich mit diesem anliegen an uns wendest. Kannst du uns sagen, welche belohung du beim "mitte des jahres r?ckblick" nicht abholen kannst. In welchen spalten und was f?r belohung hast du nicht sammeln. Wenn m?glich, gebe uns screenshot daf?r, damit wir sie genauer wissen k?nnen. Vielen dank! Mit freundlichen gr??en r2games support
              gm: Hallo, vielen dank f?r deine r?ckmeldung! Da das alte event "mitte des jahres-r?ckblick" am 24.06 geschlossen und heute am 25.06 ein neues jahres-event hochgeladen ist, k?nnen die belohung vom "mitte des jahres-r?ckblick" nicht nachsehen und ?berpr?fen. Deswegen werden wir einheitlich am freitag dir eine entsch?digung f?r die fehlenden belohungen versenden. Entschuldigung f?r diese umst?nde und bitten um dein verst?ndnis! Mit freundlichen gr??en r2games support
              reply: Ich kann keine screenshoots mehr machen, weil das teil nichts mehr anzeigt. "event nicht bereit!" steht dort. Und ich habe bisher nicht eine belohnung abgeholt, demnach fehlt mir alles. Seraph-steine veredlungssteine, runensteine, seelensteine, segnungssteine, div. Juwelen lvl 7 - 9, ?gissplitter, totem abzeichen usw..... Gru? schl?ppa
              reply: Ich kann keine screenshoots mehr machen, weil das teil nichts mehr anzeigt. "event nicht bereit!" steht dort. Und ich habe bisher nicht eine belohnung abgeholt, demnach fehlt mir alles. Seraph-steine veredlungssteine, runensteine, seelensteine, segnungssteine, div. Juwelen lvl 7 - 9, ?gissplitter, totem abzeichen usw..... Gru? schl?ppa
              reply: Date: Wed, 24 jun 2015 07:29:53 +0000
              reply: Hier eine liste der belohnungen die mir fehlen der reihe nach wie sie aus dem event kommen. Engel: 1x 6er cherubstein, 20 engelstr?nen 1x normale juwelentruhe lv.7, 300 ?gis-splitter 1x normale juwelentruhe lv.7, 300 seraphsteine 2x normale juwelentruhe lv.7, 500 seraphsteine reittiere: 100 segnungssteine lvl.1 200 seelensteine, 100 synth.-schriftrollen 500 seelensteine, 200 synth.-schriftrollen 1000 seelensteine, 500 synth.-schriftrollen 100 segnungssteine lv.1, 100 seraphsteine 150 segnungssteine lv.1, 150 seraphsteine helden: 50 segnungssteine lv.1, 100 synth.-schriftrollen 1x normale juwelentruhe lv.7, 100 seelensteine 2x normale juwelentruhe lv.7, 200 segnungssteine, 200 seelensteine 1x normale juwelentruhe lv.8, 300 segnungssteine, 300 seelensteine charakter: 800 runensteine 1200 runensteine 2500 runensteine 300 juwelengravurstein, bew-juwel lv.7 600 juwelengravurstein, bew-juwel lv.8 100 erwecken-stein, krit-juwel lv.8 400 erwecken-stein, krit-juwel lv.9 100 erwecken-stein, 100 segnungssteine, ph-angr-juwel lv.8 100 erwecken-stein, 100 segnungssteine, m-angr-juwel lv.8 200 seelensteine, 300 synth.-schriftrollen herausforderung: 200 totem abzeichen 500 runensteine 500 ?gis-splitter 1000 ?gis-splitter das war die liste meiner belohnungen, die ich h?tte abholen k?nnen, aber nicht getan habe weil ich gehofft habe das der goldrausch sich mit diesem event ?berschneidet. W?re also sch?n, wenn ich diese belohnungen w?hrend des laufenden goldrausch events auch bekommen w?rde. Zumal jeder andere diese belohnungen sich bereits geholt hat. Gru? schl?ppa
              reply: Na hoffentlich erhalten die auch nicht schonwieder alle. W?re dann auch ziemlich unfair. Ich warte ab was da kommen wird. W?nschenswert w?re es wenn ihr das so ca. Im gegenwert pr?sentiert.
              Gm:

Reply: Also bisher gabas noch kein entsch?digungspaket. Wann wird das denn kommen?
              ANDY k?nnte dazu ja auch mal ein Statement abgeben, schlie?lich ist er hier der Ober-Guru
              Zuletzt geändert von R231242214; 27.06.2015, 11:26.
              S-34 Pertinax | Schlüppa
              S-1 Superbia | Comet1986
              Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

was ist hier eigendlich generel mit dem support los???
                hab seit ?ber 5 tagen keine antwort mehr bekommen, mir fehlt noch immer die richtige belohnung vom strandschatz.

Kommentar

lol keine Antwort seit 3 Monaten da beschwerst du dich wegen 5 tagen?
                  Sorry der Support hier ist ne Katastrophe und daran wird sich nichts ?ndern

Kommentar

Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
                    Vorgeschichte: Mitte des Jahres R?ckblick war buggy, einige konnten nicht alles abholen und andere konnten nicht alll das kaufen was eigentlich vorgesehen war. Daraufhin wurde das Event !OHNE VORWARNUNG! in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch deaktiviert. Dazu gab es folgenden Post -> http://forum.de.r2games.com/showthre...hres-R?ckblick

Wie in besagtem Post aufgefordert, werden viele ein Ticket geschrieben haben. Ich habe sogar eine genaue Auflistung aufgestellt welche Belohnungen ich aus welchem Bereich noch nicht abgeholt habe.

Folgende Antwort bekam ich dann:

GM: Hallo, vielen Dank f?r deine R?ckmeldung! Da das alte Event "Mitte des Jahres-R?ckblick" am 24.06 geschlossen und heute am 25.06 ein neues Jahres-Event hochgeladen ist, k?nnen die Belohung vom "Mitte des Jahres-R?ckblick" nicht nachsehen und ?berpr?fen. Deswegen werden wir einheitlich am Freitag dir eine Entsch?digung f?r die fehlenden Belohungen versenden. Entschuldigung f?r diese Umst?nde und bitten um dein Verst?ndnis! Mit freundlichen Gr??en R2Games Support

Heisst im Klartext f?r uns alle:

Leute die alle Belohnungen abholen konnten / abgeholt haben k?nnen die Belohnung EIN WEITERES MAL heute abholen UND bekommen die Entsch?digung
                    -> 2x Belohnung + Entsch?digung

Alle die Belohnungen nicht abholen konnten oder aus strategischen oder diversen anderen Gr?ndne noch nicht abgeholt haben bekommen (solang jetzt alles funktioniert) nur 1x Belohnung + Entsch?digung.

Das ist ein absoluter Witz. Letztendlich bestraft man einige Spieler/Server doppelt. Nichts gegen die die doppelte Belohnungen bekommen - finde ich ja auch super! Aber dann muss der Support verdammt nochmal nachpr?fen wem was fehlt oder das Event von Anfang an vern?nftig supporten!
                    tl;dr:
                    Der Support ist mal wieder an Unverm?gen und Inkompetenz nicht zu ?berbieten! Das f?hrt zu extrem undurchsichtigen und f?r viele unfairen Situationen!

Meine Erwartung w?re: Dort muss von oberster Ebene eingegriffen werden und eine vern?nftige L?sung erarbeitet werden.

Lol ich schreibe massen Tickets die einfach geschlossen werden und nicht mal mehr beantwortet. Ich habs aufgegeben und schon seit 2 Wochen null Euro investiert. Ihr eigenes Pech, zumal ich ein Highcasher war. Aber wer nicht will, konnte schon 2 x WE s super Hotelzimmer nutzen. Danke f?r die Nichtbeantwortung von Tickets.

---------- Post added at 06:17 ---------- Previous post was at 06:14 ----------

Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
                    Exakt die selbe Nachricht habe ich auch erhalten^^

COPY+PASTE scheint zu klappen dort.

Bin mal auf die Entsch?digung gespannt

Hier mal eine Liste von dem was ich nicht abgeholt habe:

Engel:
                    1x 6er Cherubstein, 20 Engelstr?nen
                    1x Normale Juwelentruhe lv.7, 300 ?gis-Splitter
                    1x Normale Juwelentruhe lv.7, 300 Seraphsteine
                    2x Normale Juwelentruhe lv.7, 500 Seraphsteine

Reittiere:
                    100 Segnungssteine lvl.1
                    200 Seelensteine, 100 Synth.-Schriftrollen
                    500 Seelensteine, 200 Synth.-Schriftrollen
                    1000 Seelensteine, 500 Synth.-Schriftrollen
                    100 Segnungssteine lv.1, 100 Seraphsteine
                    150 Segnungssteine lv.1, 150 Seraphsteine

Helden:
                    50 Segnungssteine lv.1, 100 Synth.-Schriftrollen
                    1x Normale Juwelentruhe lv.7, 100 Seelensteine
                    2x Normale Juwelentruhe lv.7, 200 Segnungssteine, 200 Seelensteine
                    1x Normale Juwelentruhe lv.8, 300 Segnungssteine, 300 Seelensteine

Charakter:
                    800 Runensteine
                    1200 Runensteine
                    2500 Runensteine
                    300 Juwelengravurstein, BEW-Juwel lv.7
                    600 Juwelengravurstein, BEW-Juwel lv.8
                    100 Erwecken-Stein, KRIT-Juwel lv.8
                    400 Erwecken-Stein, KRIT-Juwel lv.9
                    100 Erwecken-Stein, 100 Segnungssteine, PH-ANGR-Juwel lv.8
                    100 Erwecken-Stein, 100 Segnungssteine, M-ANGR-Juwel lv.8
                    200 Seelensteine, 300 Synth.-Schriftrollen

Herausforderung:
                    200 Totem Abzeichen
                    500 Runensteine
                    500 ?gis-Splitter
                    1000 ?gis-Splitter

Also das ist das was man mir eigentlich auch Entsch?digen sollte, und auch nur denjenigen die sich bisher nichts abgeholt hatten. Wenn jeder ein Entsch?digungspaket bekommt, fordere ich diese Liste weiterhin ein.

Bei dieser Menge h?rt der Spa? dann auch langsam auf

Bitte nun mal halblang. OK einige KONNTEN es nicht abholen, die sollten auch eine Entsch?digung erhalten. Aber die die aus strategischen Gr?nden nicht abgeholt haben, PECH gehabt. Ich hole immer ALLE Belohnungen hab, egal wann, denn ich will nicht nochmal was verlieren. Also, wenn du sie nicht abgeholt hast, ist das deine Schuld und nicht die von R2.
                    Zuletzt geändert von R290162873; 28.06.2015, 14:23.

Kommentar

Ich sehe das etwas anders. Wenn ich bis zum 28ten Zeit habe meine Belohnungen einzufordern, dann ist es meine Sache ob es sofort oder erst am 28ten einfordere. Und Wenn R2 Probleme mit dem Event hat und es deswegen neustarten muss, dann ist das auch nicht meine Schuld.

R2 hat alle darum gebeten sich an den Support zu melden, das habe ich getan. Und der Support hat da eine Versprechung gemacht, die bisher auch nicht eingehalten wurde. Ob R2 ein Dienstleister ist oder nicht, wenn ich eine Zahlung t?tige verlangen die das auch von mir.

R2 ist ein Dienstleister der auch Verpflichtungen dem Kunden gegen?ber hat. Ich habe f?r die paar Pixel hier genug Geld gelassen. Als Kunde auch mein gutes Recht dann etwas einzufordern was mir ja zusteht.
                      S-34 Pertinax | Schlüppa
                      S-1 Superbia | Comet1986
                      Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
                        Ich sehe das etwas anders. Wenn ich bis zum 28ten Zeit habe meine Belohnungen einzufordern, dann ist es meine Sache ob es sofort oder erst am 28ten einfordere. Und Wenn R2 Probleme mit dem Event hat und es deswegen neustarten muss, dann ist das auch nicht meine Schuld.

R2 hat alle darum gebeten sich an den Support zu melden, das habe ich getan. Und der Support hat da eine Versprechung gemacht, die bisher auch nicht eingehalten wurde. Ob R2 ein Dienstleister ist oder nicht, wenn ich eine Zahlung t?tige verlangen die das auch von mir.

R2 ist ein Dienstleister der auch Verpflichtungen dem Kunden gegen?ber hat. Ich habe f?r die paar Pixel hier genug Geld gelassen. Als Kunde auch mein gutes Recht dann etwas einzufordern was mir ja zusteht.
                        da gebe ich dir in allen punkten recht, aber was ich nicht verstehe:

ich bin selten hier noch unterwegs, schaue aber dennoch mal ab und zu rein und was ich dann immer lese ist: r2 supp ist *******, gm sind *******, bugs, alles *******...
                        warum investiert ihr dann eigentlich noch geld??
                        klar spielen die mit euch, denn es funktioniert ja einwandfrei.

das spiel ist anscheinend verbuggt und ?berteuert ohne ende, ihr m?sst horrende mwst zahlen und supp ist gleichmal null vorhanden, trotzdem flie?t weiterhin sch?n geld.
                        wenn sowas im echten leben jmd mit euch machen w?rde (verkaufe zebra, am ende ist es ein schwarz-wei? angemaltes pferd) w?rde da kein mensch mehr hingehen,
                        aber ihr zahlt weiter sch?n in die kasse ein.
                        da kann ich nur zu sagen: selber schuld!

Kommentar

Lädt...
                        X