Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen Char wählen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• welchen Char wählen??

hallo leute,
    ich kann mich nicht entscheiden, welche charaktere ich nehmen soll, daher brauch ich mal eure hilfe bitte.

mein team besteht derzeit aus: nereida, panda nicky, gottloser wolf und astralj?ger.
    als background habe ich noch nachtwache.

nun wollte ich nereida durch die mondpriesterin ersetzen, aber viele raten mir lieber zum lichtgesandten oder zur drachenfl?sterin.
    welche von den damen ist nun besser?

desweiteren wei? ich nicht, ob ich nachtwache durch enoch, den silberdrachenk?nig oder cedric ersetzen soll?

den astralj?ger wollte ich eigentlich nach dem n?chsten lucky tree event zum g?ttlichen j?ger entwickeln, aber nun bekamen wir
    auf unseren servern den dunklen paladin geschenkt. ist dieser denn besser oder schlechter?

hekate m?chte ich so oder so auf keinen fall in meinem team haben, das nur vorne weg :P
    danke f?r die hilfe.

Zitat von Korfox Beitrag anzeigen
    hallo leute,
    ich kann mich nicht entscheiden, welche charaktere ich nehmen soll, daher brauch ich mal eure hilfe bitte.

mein team besteht derzeit aus: nereida, panda nicky, gottloser wolf und astralj?ger.
    als background habe ich noch nachtwache.

nun wollte ich nereida durch die mondpriesterin ersetzen, aber viele raten mir lieber zum lichtgesandten oder zur drachenfl?sterin.
    welche von den damen ist nun besser?

desweiteren wei? ich nicht, ob ich nachtwache durch enoch, den silberdrachenk?nig oder cedric ersetzen soll?

den astralj?ger wollte ich eigentlich nach dem n?chsten lucky tree event zum g?ttlichen j?ger entwickeln, aber nun bekamen wir
    auf unseren servern den dunklen paladin geschenkt. ist dieser denn besser oder schlechter?

hekate m?chte ich so oder so auf keinen fall in meinem team haben, das nur vorne weg :P
    danke f?r die hilfe.
    warum fragst du das im deutschen forum und nicht auf us weil den paladin gab es nur auf us geschenkt und cedric gibt es noch nicht auf deutschen servern. und warum holst du dir nicht den geistreiter denn richtig hochgezogen ?bertrifft er den gottlosen wolf da er ja keine wut braucht der wolf schon ^^

Kommentar

auf dem us habe ich gefragt, aber der thread ist dann durch die anderen user in einer diskussion mit ?ber 150 kommentaren ausgeartet,
      da jeder der meinung war, es besser zu wissen.
      an den geistreiter habe ich noch garnicht gedacht; w?re auch eine gute option.
      danke dir.

Kommentar

Lädt...
      X