Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Spezial Wiedergutmachung"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Spezial Wiedergutmachung"

    Vorab erstmal Danke das es eine Wiedergutmachung gibt.

    ABER

    Eine Amora ist ja wohl eher als "Spott" an zu sehn oder?

    Viele Leute haben nun ihre Rosen eingesetzt, damit se beim Rosenevent die Amora bekommen und nun sowas?
    W?rde es nicht mehr Sinn machen, mehrere Engel anzubieten und die Leute suchen sich den raus, den sie ben?tigen?
    Und ganz zu schweigen von den 60% der Spieler, die se schon haben, auch wenn man se Schmelzen kann.

    Beim n?chsten mal bitte die Gutmachung etwas anders w?hlen oder zumindest wie oben geschrieben anpassen, damit 90% der Spieler was davon haben und nicht nur 40% .


    Ansonsten wie gesagt immerhin Danke das es ?berhaupt ne Gutmachung gibt.

  • #2
    Die Wiedergumachung ist nen Witz vorallem f?r welchen der velen Bugs ist sie denn?
    Gwenhwyfar S34

    Kommentar


    • #3
      naaj die wiedergutmachung sollte ja auch nur f?r die spieler sein die den ersten platz belegt haben, und den amora splitter hatten. aber R2 hat das ja nichtmal hinbekommen
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        Hab das Rosenevent auf 55 gewonnen. Mal ehrlich das war echt der Hohn. Erst stand im Forum es g?be Mikaela, dann war es "nur" Amora, okay. Dann haben alle wie doof Rosen gesammelt zum Teil sogar Dias eingesetzt und dann gab es einen Splitter den man nicht nutzen konnte dabei war Bindenevent. Bin von Pyro nett angeschrieben worden und er teilte mir mit es w?rde zeitnah ein Tausch m?glich sein damit ich meinen Gewinn nun doch noch bek?me.
        War okay f?r mich ich hatte ja etwas besonderes gewonnen und das war Grund zur Freude. Nun gab es die Spezialwiedergutmachung und zwar f?r alle.
        Es haben aber nicht alle das Event gewonnen. Die Amora ist dadurch quasi ein Allerweltsengel geworden der dadurch massiv an Wert verloren hat. Ich bin echt entt?uscht. Ganz im Ernst. Was habt ihr euch dabei nur gedacht. Ich hoffe das bringt ihr in Ordnung und zwar eher dadurch dass ihr den Gewinnern doch noch etwas Besonderes zukommen lasst denn viele habe bereits Tr?nen und Seraphs in die Amoras gesteckt.

        Kommentar


        • #5
          sie haben sich was einfallen lassen, und nun bekommen wohl doch nich alle die amora, sondern nur die, die frueh genug wach waren..
          es is mal wieder ein richtiger r2 scherz..
          bin ja mal gespannt, was da nu noch kommt...wieder ein reset auf mitternacht? auch fuer die, denen die amora auch zusteht so wie mir?...schiildbuerger waren schlauer.

          Kommentar


          • #6
            und nun ist die Wiedergutmachung raus nur weil man nicht Nachts online ist.... Das nervt...

            Kommentar

            Lädt...
            X