Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ausweichen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausweichen

    ich finde das der ausweichwert mal reduziert wird, man sieht immer mehr das auf ausweichen gesetzt wird und manche schon 20k und mehr haben.
    treffen kaum noch m?glich, die engel treffen eh kaum noch au?er die nebenhelden. dann wird dahinter nen heiler gesetzt und zack ist das rund um gl?cklichpaket geschn?rrt. ist ja schon ein witz das manche nur mit dem main & heiler im csk alles wegkloppen.
    klar, man kann auch entsprechend ne gegen config basteln. aber mal ehrlich, ist das sinn des spiels, dass dies dann nur auch nur noch aus ausweich &
    trefferjunkies besteht? die bugs erw?hne ich jetzt nicht ^^

  • #2
    Zitat von Zhufor Beitrag anzeigen
    ich finde das der ausweichwert mal reduziert wird, man sieht immer mehr das auf ausweichen gesetzt wird und manche schon 20k und mehr haben.
    treffen kaum noch m?glich, die engel treffen eh kaum noch au?er die nebenhelden. dann wird dahinter nen heiler gesetzt und zack ist das rund um gl?cklichpaket geschn?rrt. ist ja schon ein witz das manche nur mit dem main & heiler im csk alles wegkloppen.
    klar, man kann auch entsprechend ne gegen config basteln. aber mal ehrlich, ist das sinn des spiels, dass dies dann nur auch nur noch aus ausweich &
    trefferjunkies besteht? die bugs erw?hne ich jetzt nicht ^^
    stimmt nicht mal zur info auf us mach ich leute platt die 38k ausw haben ich hingegen nur 29k treffer man bekommt also auch diese leute weg die
    nur auf ausw sind man muss nur wissen wie man das hinbekommt weil meistenes stehn solche leute vorne

    Kommentar


    • #3
      Ich kann auch auf 33k ausweichen gehen - und manch einen besiege ich auch eher mit dieser taktik - aber ein reines allheilmittel ist ausweichen sicherlich nicht
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar

      Lädt...
      X