Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allianz verlust zum zweiten mal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allianz verlust zum zweiten mal

    Gestern wurden S35 und S39 zusammengelegt. Nun wieder in keiner Allianz obwohl ich in einer drin war und wie schon beim ersten mal Unmengen an Gold investiert habe! Beim ersten mal schon keine Entsch?digung bekommen und wie sieht es nun aus? Ich finde es nurmehr frech und Witzlos uns so ?ber den Tisch zu ziehen. Weiters konnte ich meine VIP9 Belohnung beim ersten Login nicht holen. Stand zwar "geholt" aber habs nicht angeklickt. Was soll das nun wieder? Schmeisst uns (es geht nicht nur mir so) wieder aus der Alli und vip kann man auch nicht holen? Ich will eine ORDENTLICHE Entsch?digung f?r den mir entschtandenen schaden

  • #2
    geht mir genau so...zum kotzen ist das (
    Server: S11
    Gilde: Denkmal
    Name: MOMO

    Kommentar


    • #3
      geht allen so, spiele mittlerweile auf dem eu Server, da passiert sowas nicht und wenn, dann sind die bugs schnell behoben und die Entsch?digungen sind auch ganz ok. Zudem kann man da ohne Dias wahnsinnig viel erreichen, da die Events dort nicht nur auf Casher ausgelegt sind. Dort gibt es Flei?belohnungen

      Gru? Monini S17
      Monini S17

      Kommentar


      • #4
        @ R299447873 ich stimme dir zu 100% zu... was soll der mist wieviel allianzen soll man denn noch gr?nden ?? wir nehmen eh schon ne ganze die bug?s hin und nun wieder der rausschmiss aus der zweiten allianz bei uns (S35 Teutonen und Herrnate ) kommt ausser einem spieler keiner rein .. und der support vertr?stet einem mit einer vorgefertigten antwort ... spielt bitte nicht l?nger mit unserer geduld langsam reicht es
        lg Natee ( S 35 )

        Kommentar

        Lädt...
        X