Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzusammenlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serverzusammenlegung

Liebes Loa Team warum macht ihr euch das eigentlich so schwer legt doch alle server zusammen von oben angefangen immer zwei server zusammen und gut ist aber das was ihr macht ist doch wieder
    quatsch

Moin Moin,

ich schiebe diesen Thead mal in die richtige Rubrik.

Kommentar

Mal ne ganz wichtige Frage an die GM's

Resets
      1. Konto Reset: Offline f?r 7 Tage oder mehr, Level niedriger als Lv.15 (Lv.15 eingeschlossen); kein VIP-Abo.
      Soll das bedeuten das alle Spieler egal welchen Levels und egal wie lang sie online sind resetet werden?
      Oder ist das hier einfach nur wieder falsch geschrieben???

Weil auch ohne VIP kann man es recht hoch schaffen und es kann nicht sein das man dann einen sehr hohen Char verliert nur weil man kein VIP hat..

Oder reicht das schon wenn man das Test VIP aktiviert? Oder muss man mindestens einmal aufgeladen haben.

Sollte es dennoch sein das man Aufladen muss damit man weiter bestehen kann, dann finde ich das schon ziemlich mies....

Kommentar

Zitat von R281697925 Beitrag anzeigen
        Mal ne ganz wichtige Frage an die GM's

Soll das bedeuten das alle Spieler egal welchen Levels und egal wie lang sie online sind resetet werden?
        Oder ist das hier einfach nur wieder falsch geschrieben???

Weil auch ohne VIP kann man es recht hoch schaffen und es kann nicht sein das man dann einen sehr hohen Char verliert nur weil man kein VIP hat..

Oder reicht das schon wenn man das Test VIP aktiviert? Oder muss man mindestens einmal aufgeladen haben.

Sollte es dennoch sein das man Aufladen muss damit man weiter bestehen kann, dann finde ich das schon ziemlich mies....
        Steht doch da eindeutig beschrieben: Es bekommen nur die leute ein Konto Reset die: Offline f?r 7 Tage sind, das level niedriger als 15 und kein VIP Abo sind. Du musst alle Anforderungen erf?llen um einen Reset zu bekommen.

Kommentar

Danke aber es w?re eine antwort von euch nett warum werden nicht immer zwei zusammen gelegt ? Und warum nur die Paar ? So haben die tolle events und wir ohne zusammenlegung gehen leer aus ist doch nicht nett

Kommentar

wir wollen gar keine Zusammenlegung auf s 30 unser Server wird jetzkommplet dominiert von s 29 hir geht's nur ums kohlemachen und ned um die spieler

Kommentar

Es werden logischer weise Server zusammengelegt bei denen es Sinn macht. Ist doch klar das man Server auf denen noch viel los ist und vor allem auch Umsatz generiert wird nicht zusammengelegt werden. Wobei Server die mittlerweile halb ausgestorben sind und somit keinen Umsatz mehr generieren als erstes zusammengelegt werden.

Einfach nur 1+2 und 3+4 zusammenzulegen bringt wahrscheinlich in vielen F?llen sehr wenig da zum Beispiel auf S1 sicherlich noch mehr als genug los ist

Au?erdem wird es immer irgendwem nicht passen egal wie die Server zusammengelegt werden. Da jetzt Profitgier zu unterstellen finde ich etwas daneben - zumal der Betreiber nat?rlich versucht seinen Umsatz zu maximieren. Das nennt man Kapitalismus.....Ob das nun insgesamt toll ist, ist eine ganz andere Frage.

Ich k?nnte auch gut auf eine Zusammenlegung verzichten (S21) aber andere Server trifft es nat?rlich teilweise viel h?rter.
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

Kommentar

Ach is doch alles quatsch, das is doch das beste was uns passieren konnte! Ich meine, wer freut sich nicht, im Machtkampf abzurutschen? Is doch sch?n, alle h?heren Pl?tze im Zwielichtkampf oder beim Cross Server Team Tunier zu verlieren und von noch mehr Spielern ausgepl?ndert zu werden. Sollen wir uns schon mal von unseren Pl?tzen beim Goldrausch/Kartenhaus verabschieden? Vielleicht schaffen wir den Weltboss dann auch mal in unter einer Minute oder so...

Wer den Sarkasmus nich geh?rt hat liest es am besten noch mal. Ich pers?nlich k?nnte sehr gut auf die Zusammenlegung verzichten. Warum m?ssen denn auch Server zusammengelegt werden, die so weit auseinander liegen?? Bei unserem Fall (S25 und S21) liegen ja "nur" 3 Server dazwischen (was f?r mich jedoch auch v?llig ausrecht...), aber was denken die Leute von S17, die mit S9 zusammengelegt werden?!
                Ganz nebenbei bin ich der Meinung, dass ein Gro?teil der Spieler gegen die Zusammenlegung ist. Ich wei? das es "auf unseren Ideen basiert" usw., aber nur weil vllt 10% der User (wenn ?berhaupt) der Meinung sind, hei?t es nicht das es alle wollen. Auf unserem Server habe ich noch nie einen gesehen der sich f?r eine Zusammenlegung ausgesprochen hat. Was h?ttet ihr denn mal von einer Art Umfrage gehalten, wenn euch die Meinung eurer Spieler sooo wichtig is *hust* ?

Gut, man kann es nicht wirklich ?ndern und es ist ja auch nur ein Spiel, aber meiner Meinung nach hat die Zusammenlegung kaum Vorteile, h?chstens neue Leute kennen lernen und mehr Aktivit?t auf dem Server (wobei es Spieler gibt die ?berlegen aufzuh?ren, nur wegen der Zusammenlegung)
                F?r mich pers?nlich ist es schwierig, nen guten Platz beim Goldrausch zu erzielen, da ich nicht cashe und meine Punkte mit Gemmo-Karten usw. erhalte. Nach der Zusammenlegung werd ich das wohl ganz vergessen k?nnen bzw muss noch viel l?nger sparen. Danke r2...

Ich pers?nlich hab nichts gegen die Leute von S21 (srry Elizafa ^^), bevor das jetzt jemand denkt.
                Ich denk mal ich lass mich ?berraschen

powergirl S25

Kommentar

Hallo zusammen,
                  f?r mich betrachte ich die Zusammenlegung als Katastrophe. Mit 2 anderen Servern zusammengelegt zu werden bedeutet eine sehr sehr deutliche Reduzierung der Ressourcen - jedes Tagesevent mit Ranking wie Fischen, Tarot, MK, ... und nat?rlich alle besonderen Server internen Ranking Events wie Goldrausch, Kartenhaus, Strand,... werden f?r mich als Low-Casher nun ungleich schwieriger werden (oftmals faktisch unm?glich). Beim WB-Event, bei dem ich zur Zeit 5-6 Angriffe schaffe wird ohne Anpassung des WB schneller vorbei sein als ich schauen kann (1-2 Angriffe bei einer Verdreifachung der Spieler/KS). CS-Turnier f?r das ich bis jetzt immer in die Endrunde gekommen bin wird vermutlich schon an der Serverausscheidung scheitern, wenn sie nicht die Pl?tze von 2 auf 6 erh?hen...

Eingedenk dessen das die "neue" Gilde die Allianz ist und der "neue" Weltchat der Asgard Chat ist betrachte ich das ganze als rein negativ.
                  Ich hatte gehofft mir nach mehr als einem halben Jahr des Sparens nun mit ein bisschen Geldeinsatz endlich den Kartenhaus Held meiner Wahl zu besorgen. Gl?cklicherweise hat mich ein Gildenfreund auf die Zusammenlegung aufmerksam gemacht so das ich mir das Aufladen gespart habe, da ich nicht damit rechne noch eine Chance beim Kartenhaus gegen die neue Casherflut zu haben.

Fazit - mir haben viele Anpassungen in LoA im letzten Jahr gefallen - allen voran der Kleine Helfer - aber auch das neue Erwecken System ist toll. Und trotz aller Bugs habe ich R2 fast immer in Schutz genommen, aber die Serverzusammenf?hrung bedeutet f?r mich das ich aller Wahrscheinlichkeit in einigen Wochen aufh?ren werde.
                  Ich h?tte mir eine Ausf?hrliche Diskussion und eine anschlie?ende Abstimmung gew?nscht f?r eine f?r die Betroffenen so einschneidende Aktion.
                  Mein Neid geht an die Mitspieler die hiervon nicht betroffen sind.

Morga?ne, S27

Kommentar

Was hat das aktuelle Kartenhaus mit der Serverzusammenlegung zu tun ?

Allgemein, ja es wird mehr Konkurrenz geben, aber man kann sich immer noch absprechen (wenn der Server bisschen Zusammenhalt hat und nicht so viele Egos rum rennen) was Events wie GR und Kartenhaus betrifft.
                    Alle Angaben ohne Gewähr.
                    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Wie ihr schon sagt sehe ich das auch so , es h?tte eine generelle Abstimmung geben sollen , so wurde das alles ohne euer wissen entschieden das einzige was wir f?r alle betroffenen nur hoffen k?nnen das es bald eventuell eine stellungname seitens R2 gibt

Kommentar

Nicht das aktuelle KH - das n?chste (hoff ich).
                        Und es gibt halt nur einen 1. Platz und nur 2 weitere die top3 machen k?nnen,... - absprachen sind toll - aber wenn 5 leite den 1. machen wollen oder 20 wollen die top10 machen klappt das halt nicht.

Und leider haben wir in einem der beiden Casher eine Wildcard die sich trotz Zusagen nicht an Absprachen h?lt....

Na wir sehen uns ja bald,
                        Morga?ne

Kommentar

Ich gebe zu das ich gerade die Beitr?ge etwas fassungslos gelesen habe :-)
                          Gibt es irgendwas womit man hier auch wirklich zufrieden ist? Ich war aktive Spielerin auf S9, mittlerweile schaue ich einmal in der Woche noch rein, da spielen grade mal noch 10 M?nnekes aktiv, der Rest ist verschollen oder auf EU zu finden. Jetzt behauptet nicht das 10 Leutchen einem den Spielspass verderben k?nnen...ggg--
                          Ich brech zusammen, erst wird Monate gebettelt das eine Zusammenlegung kommt, nun ist sie da und wieder ist es nicht richtig...
                          ?brigens hatte ich Monate immer wieder hier geschrieben wann kommt eine Zusammenlegung und dann auch noch der Klopper der MwSt kam habe ich meine Konsequenzen daraus gezogen.
                          Turbolenza
                          Server: S9

Kommentar

Also ich bin auch froh ?ber die Zusammenlegung - ist ja nix mehr los auf meinem Server, da kommt wieder ein bisschen Leben in die Bude!!!! Und jammert nicht gleich rum weil ihr vielleicht ein paar Pl?tze im MK verliert oder im ZK es schwieriger wird. Die sind wirklich mit nix zufrieden!!!!

Kommentar

Malcolm, mit vielen kannst du nicht reden, die cashen einfach, ist nunmal Fakt - und das in jedem Event. Morgaine h?tte nochmal aufladen m?ssen f?r das KH, spart es sich jetzt aber, da? hat das eine mit dem anderen zu tun. Wir sind Gottseidank nicht von der Serverzusammenlegung betroffen, der Server ist noch sehr aktiv. Aber die o.g. Punkte von Morgaine treffen schon zu, denn wenn zu einer Handvoll Highcasher noch eine Handvoll dazu kommt, wird die Luft gerade bei GR o.?. sehr d?nn an der Spitze.

Kommentar

Lädt...
                              X