Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzusammenlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also mal ganz ehrlich was macht ihr euch denn hier f?r einen Kopf?
    Zum Anfang des Spieles oder eines neuen Servers sind diese auch sehr voll und auch da ist es schwer einen Rang in einem Daily Event oder generell einem Event zu erreichen... Wir sind doch jetzt nur alle so derma?en verw?hnt alles zu k?nnen und alles zu schaffen nur weil bei uns auf den Servern einfach nichts mehr los ist.

Jetzt hier rum zu heulen weil man mal ein Paar Pl?tze verliert ist echt nicht mehr sch?n...

Ja sicher R2 macht viel ******* zur Zeit aber ich freue mich darauf das hier endlich mal wieder auf meinem Server mehr los sein wird.

Kommentar

Hmmm, also ein wenig kann ich Dir evtl. die ?ngste nehmen Morgaine :-)
      Auf EU hat es schon eine Serverzusammenlegung gegeben und die wurde durchweg sehr positiv aufgenommen, was Dich hier aber nicht interessieren d?rfte da Deine Probleme ja auf R2 sind.
      Also erst einmal was das t?gliche abholen der Belohnungen betrifft, klar ist es so das der fr?he Vogel oft den Wurm f?ngt und das Casher (zu denen ich auch einmal geh?rte) dann deutlich mehr erhalten.
      Der Weltboss wird auch bei Euch erweitert werden und da werden so einigen die Kinnladen herunter klappen, weil er ist deutlich fairer geworden, jeder kann recht nette Sachen gewinnen, allerdings die ersten 2 - 3 Mal Rennen beim WB wird lustig werden, weil wenn die Grossen dann zuerst los rennen wird der WB sich ?ber volle 50 Minuten hin ziehen und nicht zu schlagen sein. In dem Fall gehen alle ausser dem Gold was man pro anrennen bekommen hat komplett leer aus.
      Wenn "Mittlere" zuerst los rennen ist der WB zu schaffen, wie geschrieben er wird dann deutlich l?nger dauern und dann wenn alle Drei besiegt sind bekommt man wirklich gute Belohnungen. In welcher Art die bei R2 gehalten werden kann ich leider nicht vorher sagen, weil der Unterschied zwischen EU und R2 ist teilweise mehr als krass, wo ich mich immer wieder begl?ckw?nsche das ich r?ber gegangen bin. Es wird auch einen WB Shop dann geben, aber lass Dich einfach mal ?berraschen, es ist gut gel?st worden.
      Wenn denn dann mal bei Euch das Divine funktionieren sollte, auch dann hast Du deutlich h?here M?glichkeiten an Belohnungen zu kommen, leider klappt das ja auf R2 immer noch nicht so pralle, aber auch EU hat mindestens einmal im Monat damit Probleme, die werden aber von den Spielern locker gesehen zumal wir immer wieder Entsch?digungen erhalten.
      Es werden noch zus?tzliche Spiele eingebracht werden, eines davon ist in der Tat deutlich f?r die Casher ausgelegt, weil Otto Normal wird da nicht mit halten k?nnen, aber 2 weitere wo Jeder gut mitkommen kann wenn er denn m?chte.
      Kartenhaus war noch nie super einfach gewesen, allerdings kann man halt seine Karten sparen, auf EU brauche ich auch um die 1000 - 1200 Karten und dann habe ich das was ich m?chte. Es dauert nun mal dann einw enig l?nger und statt zu resignieren sollte man eher Ehrgeiz an den Tag legen und dann klappt das auch.
      Bitte jetzt nicht jammern ja wenn jemand mit der Hecate ankommt...blabla.. ich knall sie dr?ben voll weg, man muss nur wissen wie man skillt :-)
      Irgendwann werden (bitte um verzeihung, ich kenne die deutschen Namen schon nicht mehr der Helden) einige Helden nebst Evolution verramscht werden, selbst die Hecate gab es bei uns schon im letzten Gruppenkauf zu erhalten.
      Ich k?nnte die Liste was noch kommt deutlich erweitern, ?be Dich einfach in Geduld, es wird vieles sein was Du ohne Geld erreichen kannst.
      Turbolenza
      Server: S9

Kommentar

Danke R2, das ist mir zum gr??tenteil durchaus klar (und nebenbei geht es mir keinesweg sum Hekate - und ich habe auch schon ?ber 1000 Karten,...)
        Das Divine funktioniert schon halbwegs - genau der Grund warum ich die Zusammenlegung f?r unn?tig empfinde, da man da jedermann (ab 70) treffen kann.

Das WB "Problem" ist das geringste - da sehe ich eher den Engpass den ich bei CS-Turnieren erwarte als Problem - insbesondere da die Zusammenlegung nicht alle Server betrifft. Daher gehe ich nicht davon aus das sie die Anzahl der Teams pro Server die sich f?r die Vorrunde qualifizieren erweitern werden - was bedeutet das ich m?glicherweise keine K?nigsm?nzen mehr bekomme und ergo meine Ausr?stung nicht aufwerten kann,.... auch dies nur eine von vielen Bef?rchtungen.

Wie gesagt, ich wird mir das sicher einige Wochen noch ansehen und dann endg?ltig entscheiden.
        Und das ich (bisher) vieles ohne Geld erreichen konnte (bislang ausser guten Helden) war ja genau der Punkt der mich beim spiel gehalten hat.

Kommentar

Soweit ist die fusion ja gut. aber leider gibt es starke haupstadt probleme :-(

Kommentar

Ich denke mal meine Erwartungen werden voll best?tigt.
            Rosenevent - keiner meines alten Servers unter den top 3 - 1. Platz hat fast 70k, das ist locker das doppelte was wir je hatten.
            Gl?cksrad - keiner meines alten Servers ?berhaupt im Ranking (n?tig 200) - Platz 1: 1691 - das d?rfte ebenfalls locker das doppelte sein was wir maximal hatten.
            Goldrausch - 1. Tag - bester meines alten Servers auf Platz 5 - mit wie ich finde stolzen 47770 - was nicht mal die H?lfte von Platz 1 mit ?ber 100k ist.

Einer unser 2 "gro?en" Casher macht entweder Pause oder hat aufgeh?rt - der andere der sonst immer unter den Top 3 beim Goldrausch ist scheint auch keine Lust mehr zu haben.
            Denke mal die meisten "alten S27er" werden weniger Geld investieren oder sogar ganz aufh?ren.

@R212... die Kartenhauspreise bei R2 sind deutlich h?her als bei GT - dazu kommt das Master of Poker bei 40k aufh?rt so das ich auch mit 1, 2 oder 3k Gutscheinen kaum eine Chance sehen w?rde einen Held meiner Wahl zu bekommen (Mangel an Assen).
            Naja, ein bisschen halt ich noch durch....

Kommentar

Wurden drei Server zusammen gelegt und man war vorher auf seinem Server grad mal so im Goldrausch unter den 20 .. bit als 80er soweit weg .. sinnlos!
              Beim Machtkampf von 9 oder 10 auf 32 ... WEN interessiert das Spiel dann noch?!

Kommentar

Ich seh ja die Zusammenlegung weitestgehend immernoch positiv. H?heres Level bei Gl?cksbaum und Federnevent. Und mehr Anreiz sich zu verbessern und weiter zu entwickeln (ja das geht auch ohne Cash und Diamanten ^^)
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Entwickeln geht immer - egal wie viel Spieler. Aber mich treffen die verminderten Ressourcen ganz sch?n heftig - dich trifft das auf Platz 1 sicher weniger....
                  Und der Mehrgewinn bei Gl?cksbaum und Co ist f?r dich toll - im allgemeinen hast du bei den t?glichen Ressourcen keine Einbu?en und durch diese Events einen Bonus. Leider gleicht das Mehr an Ressourcen durch Spezialevents f?r mich nicht ann?hernd das aus was ich an Verlusten habe.

Nach Gespr?chen mit anderen "neun" Spielern vermute ich aber das mehr Geld ausgegeben wird - von daher eine f?r R2 gute Aktion - leider nur nicht f?r ambitionierte nicht/low Casher wie mich.

Morga?ne, S27

Kommentar

Lädt...
                  X