Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Malwettbewerb-Gewinner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An die Malwettbewerb-Gewinner

Hey Leute,

jemand schon eine Post oder eine Nachricht von einem GameMaster bekommen, wegen den Outfits oder eine andere Information. Ich weis dass die Liste am Montag abend abgegeben wurde und ja R2 sind nicht die schnellsten, jedoch w?rde mich es interessieren, falls Jemand sein Outfit bekommt oder schon hat kurz einen Post darunter zu stellen. Es darf auch ruhig ein GM oder Admin, einen Post darunter setzen, WANN GENAU es ?bermittelt wird, aber kein "habt bitte ein wenig Gedulg" und "im Laufe der Woche"!!!
    Servername: [S31] Taedet
    Name: Bullox

Also ich kann dich beruhigen: ich hab noch nichts bekommen (bist also nicht versehntlich vergessen worden)

Aber Infos hab ich leider auch nicht. Hab ein bisschen gehofft, es w?rde mit dem Update etwas kommen, aber wundern, dass da nun nichts ist, tu ich mich auch nicht. ^-^"

Kommentar

Habe echt damit gerechnet, dass ich es diese Woche noch bekomme. Dass man f?r so eine "Kleinigkeit" so lange braucht, ist f?r mich einfach nur r?tselhaft.

Kommentar

Ja, ich wei? es auch nicht u_u
        Ich mein sie haben genug zu tun, viele Neuigkeiten einspeisen, viele Bugs, noch mehr Tickets usw. usw.
        Und ich wei? auch nciht, wie genau die uns die Sachen ?berhaupt geben wollen, aber allzu schwer sollte das wirklich nicht sein.

Inzwischen sitz selbst ich auf gl?henden Kohlen...

Kommentar

Es kotzt einfach nur noch an. Keiner nimmt Stellung dazu, es ist ungaublich...

Kommentar

Hatte die Belohnung heute Nacht in meiner Post

Kommentar

Oh yay, ich hab sie auch!

Kommentar

Lädt...
              X