Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf an alle bilingualen R2 Gamer Sprachtalente - Werde Freelancer bei R2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufruf an alle bilingualen R2 Gamer Sprachtalente - Werde Freelancer bei R2

    Aufruf an alle Sprachtalente: Benennt Charaktere, F?higkeiten und noch viel mehr!

    Du liebst Spiele? Bist du ein bilingualer Muttersprachler? M?chtest du dir In-game W?hrung, spezielle Items und sogar ein bisschen Cash hinzu verdienen?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Freelancer Gamer Graphic.png
Ansichten: 7
Größe: 41,7 KB
ID: 158225

    Werde ein Teil der Branche und ?bersetze einige unserer neuesten Spiele.
    Sammel echte Erfahrung aus der Spiele-Industrie und sieh deine Arbeit im fertigen Spiel! Gib dem Spiel den n?tigen Glanz durch die Macht der Sprache!

    Bei Interesse schick bitte eine Email in Englisch an jobs@r2games.com

    Mit dem Betreff: R2Gamer NAME, English > Native LANGUAGE freelance translator

    Ersetz in deiner Email an uns im Betreff Name und Native Language. In der Email sollten weiterhin enthalten sein dein Alter, Nationalit?t, derzeitiger Wohnort, Muttersprache sowie alle weiteren Sprachen die du beherrschst (inkl. H?r-, und Lese-Verst?ndnis sowie Sprachverm?gen je Sprache). Liste falls vorhanden einige deiner Projekte auf, an denen du bereits mitgearbeitet hast und alles weitere das von Interesse ist.

    Auch Nicht-Muttersprachler mit sehr guten Sprachkenntnissen k?nnen uns gerne ein paar Zeilen schicken.

    Wir freuen uns auf deine Nachricht!


    R2_Christina
    Zuletzt geändert von R2_Christina; 26.05.2015, 11:18.

  • #2
    Ein paar fragen Christina:

    1. Bis wann wird die Bewerberrunde denn gehen?
    2. Soll der Ingame-name sowie Spiel und Servernummer mit angegeben werden ?

    w?re cool wenn du da noch bissel was detaillierter sagst

    lg Ebiko

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ebiko,

      danke f?r deine Nachfrage. Derzeit ist noch keine Zeitbegrenzung vorgesehen, wir freuen uns immer ?ber Bewerbungen.

      Du kannst zwar deinen Ingame-Namen mit angeben, prim?r brauchen wir aber deinen normalen Namen. (Vorname reicht auch f?r's Erste.)

      Wenn du noch Fragen hast, melde dich hier oder schick mir eine PN.

      Viele Gr?sse,
      Christina

      Kommentar


      • #4
        Also ist es quasi nur f?r Leute, die beispiel Weise au?er ihrer Mutter Sprache noch eine andere Sprache Beherrschen.
        Bei mir ist es ja Deutsch, aber so wirklich ne andere beherrsche ich nun nicht. Englisch naja das gr?bste lach, andere Sprachen brauch ich meist nen ?bersetzer wie google.

        Oder als beispiel die Elbensprache, hab mir mal nen Elbenbuch gekauft um elbisch zu lernen. Aber so einfach ists ja auch nicht Naja als Fantasy Fan der u.a Herr der Ringe b?cher hat, wars nen Muss das Buch grins

        Naja klingt zwar verlockend das ganze, aber w?rde wohl f?r mich nicht in Frage kommen, der au?er Deutsch, keine andre fremdsprache wirklich beherrscht lach

        Kommentar


        • #5
          Ich denke, um ?bersetzer zu sein, sollte man beide Sprachen sehr gut beherrschen. Dazu geh?rt also auch die Muttersprache. Das ist f?r einige sicherlich schon wieder ein Ausschlusskriterium, wenn sie auf ihre letzten Deutschnoten aus der Schulzeit zur?ckschauen...

          Kommentar

          Lädt...
          X