Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückerstattung der Allianzkosten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rückerstattung der Allianzkosten

Hallo zusammen,

ich hatte selbiges Problem, eine Allianzgegr?ndet und war pl?tz?ich in keiner mehr drin, obwohl ich noch in meiner gelistet werden. L?schen kann ich sie nicht und auch
    sonst nichts mit ihr anfangen, da alle Mitglieder das Problem haben.
    Nun wollte ich mir das Formular schnappen und mir die 200 Dias erstatten lassen.
    Da habe ich aber ein Problem, man m?chte die Information von mir: WANN und UM WIEVIEL Uhr die Allianz gegr?ndet wurde. Das weiss ich aber nicht mehr.
    Ohne diese Information kann ich aber das Formular nicht abschicken.
    Kann mir jemand weiter helfen?

Liebe Gr?sse und einen wundervollen Tag

Huhu,

das Datum sollte genau sein. Die Uhrzeit darf gesch?tzt werden.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

Vielen lieben Dank

Kommentar

wo finde ich nochmal den link zu dem formular?

Kommentar

Hier geht's lang.
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

Kommentar

danke....aber mal ne andere frage, wenn man die jetzt r?ckerstattet bekommt, dann kann man jetzt davon ausgehen, dass dies nicht gefixt wird, sondern man ne neue ally aufmachen sollte. weil man soll erst warten und jetzt gibbet dieses formular, widerspricht sich etwas zueinander

Kommentar

Hallo,

sch?n das sich etwas tut. Trotzdem bleibt die Frage, wie weiter vorzugehen ist? Die urspr?nglich gegr?ndete Allianz steht ja noch in der Liste. Ich sch?tze, dass ich eine neue Allianz nicht mit dem gleichen Namen gr?nden kann, richtig? Oder wird die "kaputte" dann einfach ?berschrieben?

Und wieso ein Datum? Wenn ich nicht mit irgendwelchen Fehlern rechne, notier ich mir doch auch nicht wann ich was gemacht habe. Ich will hier spielen, und keinen Log anfertigen. Hier sollte ein Screenshot reichen, und vom urspr?nglichen Gr?nder eingereicht werden.
              Zuletzt geändert von R2106448977; 21.05.2015, 14:42.
              S46 - TerraTux
              S44 - Filius

Kommentar

Momentan w?rde ich euch raten weiterhin zu warten. Ihr k?nnt auf eigene Verantwortung hin eine neue Allianz erstellen, wenn ihr das machen m?gt.

Warum ein Datum? Ganz einfach, damit die Pr?fung, ob Anspruch besteht, schneller vollzogen werden kann. I.d.R. kann man sich an sowas noch erinnern, ob es jetzt am Tag des Updates oder eben ein / zwei Tage sp?ter war.
                Euer GM-Support-Team

Kommentar

klar legt die r?ckerstattung der dias die vermutung nahe das die alten allys wohl eher nicht mehr gefixt werden, nichts desto trotz wird es das problem auch nicht l?sen wenn jeder der jetzt seine dias wieder bekommt direkt eine neue ally aufmacht, vor allem weil man ja von verschiedenen spielern, die in bestehenden ally sind h?rt, das es da auch nicht richtig fuktioniert. Also einfach mal abwarten, sollte ich meine 200 dias wieder bekommen werd ich mit sicherheit schon eine verwendung daf?r finden^^
                  zusy
                  s28

Kommentar

Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
                    Momentan w?rde ich euch raten weiterhin zu warten. Ihr k?nnt auf eigene Verantwortung hin eine neue Allianz erstellen, wenn ihr das machen m?gt.
                    Wir erfahren ja nicht mal, wie der Plan aussieht, und ob man ?berhaupt versucht die kaputten Allianzen zu "reparieren".

Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
                    Warum ein Datum? Ganz einfach, damit die Pr?fung, ob Anspruch besteht, schneller vollzogen werden kann. I.d.R. kann man sich an sowas noch erinnern, ob es jetzt am Tag des Updates oder eben ein / zwei Tage sp?ter war.
                    Man will doch aber das Gr?ndungsdatum wissen, und nicht, seit wann es nicht mehr funktioniert.
                    S46 - TerraTux
                    S44 - Filius

Kommentar

Warten ist nicht immer einfch, wenn keine weiteren Informationen an uns Spieler gebracht werden, wie es gerade aussieht. Also ob an dem Problem gearbeitet wird oder der Fehler im Moment nicht auffindbar ist.
                      Es ist klar das niemand Hexer sind und einfach Probleme wegzaubern k?nnen.

Aber wieder zum Thema.
                      Was k?nnen f?r Probleme auftreten, wenn Allianzanf?hrer eine weiter Allianz erstellen?
                      Behindert dies die Fehlersuche oder ist dies egal?
                      Ebenso was k?nnte schlimmstenfalls mit den Allianzen geschehen, welche ein zweites Mal er?ffnet wurden? So gibt es sicher welche, die in zwei Allianzen Allianzanf?hrer w?hren.
                      Und was wird mit dem in diese Allianzen eingezahltem Gold geschehen?
                      Wird dieses, sollten, die Allianzen wieder normal funktionieren, zu der bestehenden Allianz ?bertragen oder geht es dann verloren?

Ich wei? es sind viele Fragen. Hoffe aber auf Antworten auf diese.
                      Denn das sind ?berlegungen, welche ich mir machen w?rde, wenn ich eine Allianz zu Beginn ge?ffnet h?tte, die Dias nun zur?ckfordern und wieder eine ?ffnen wollen w?rde.

Mit freundlichen Gr??en Mileene
                      Char: Mileene
                      Server: S 10 (Limbo)

Kommentar

Zitat von R2106448977 Beitrag anzeigen
                        Wir erfahren ja nicht mal, wie der Plan aussieht, und ob man ?berhaupt versucht die kaputten Allianzen zu "reparieren".

Man will doch aber das Gr?ndungsdatum wissen, und nicht, seit wann es nicht mehr funktioniert.
                        Du kannst ja mal ein paar tipps abgeben wie der bug entstanden sein k?nnte , vllt verstehen sie dann ja besser wo der fehler liegt oder wo sie suchen m?ssen , denn sch?tzungsweise 10-20k einzelne programmcodes (oder servercodes) nach diesem fehler, der so unvermittelt auftrat, zu durchforsten , wo denn genau der fehler liegt kann ziemlich lange dauern.

Und das gr?ndungsdatum spielt in soweit eine rolle , da sie mithilfe von ihren logdateien auf dem server oder wo auch immer (zumindest nehme ich an das die f?r jeden spieler so etwas haben), nachschauen k?nnen wer wann was gemacht hat, demzufolge steht dort auch drin , wann du oder der leader einer allianz die allianz erstellt hat , und wenn man diesen logeintrag bei dir zur angegebenen zeit nicht findet , dann hast du keine allianz erstellt , domit auch keine 200 dias ausgegeben und auch kannst logischerweise auch nichts zur?ckbekommen

hoffe das hilf ein wenig

Kommentar

hallo, kann mir bitte wer sagen wann die hauptstadt aufgemacht hat ? ich weiss das datum n?mlich nicht mehr. vielen dank !

Kommentar

Also ich habe meine Dias zur?ck bekommen

Kommentar

Ups...v?llig ?bersehen...

Zitat von Affenmaster Beitrag anzeigen
                              Du kannst ja mal ein paar tipps abgeben wie der bug entstanden sein k?nnte , vllt verstehen sie dann ja besser wo der fehler liegt oder wo sie suchen m?ssen , denn sch?tzungsweise 10-20k einzelne programmcodes (oder servercodes) nach diesem fehler, der so unvermittelt auftrat, zu durchforsten , wo denn genau der fehler liegt kann ziemlich lange dauern.
                              Was soll das? Es ging lediglich um eine Richtung, damit man wei? ob

a) warten, und hoffen dass man es in den Griff bekommt, oder
                              b) zur?ckerstatten lassen und neu gr?nden

Zitat von Affenmaster Beitrag anzeigen
                              Und das gr?ndungsdatum spielt in soweit eine rolle , da sie mithilfe von ihren logdateien auf dem server oder wo auch immer (zumindest nehme ich an das die f?r jeden spieler so etwas haben), nachschauen k?nnen wer wann was gemacht hat, demzufolge steht dort auch drin , wann du oder der leader einer allianz die allianz erstellt hat , und wenn man diesen logeintrag bei dir zur angegebenen zeit nicht findet , dann hast du keine allianz erstellt , domit auch keine 200 dias ausgegeben und auch kannst logischerweise auch nichts zur?ckbekommen

hoffe das hilf ein wenig
                              Nur damit man nicht aneinander vorbei redet, es gab/gibt zwei Allianz-Probleme. Bei dem einen wurden bei Gr?ndung 200 Dias abgezogen, aber keine Ally erstellt. Bei dem anderen wurde die Ally erstellt welche man ca 2 Wochen sp?ter nicht mehr "nutzen" konnte.

In beiden F?llen wurden die 200 Dias abgezogen. In ersterem Fall stimm ich Dir zu. Bei letzterem jedoch wird die einst gegr?ndete Ally nach wie vor in der Liste gef?hrt, d.h. die 200 Dias wurden auch tats?chlich ausgegeben. Da brauch ich keine Logs um eine Gr?ndung zu verifizieren, wenn die Ally gelistet wird.

Mittlerweile glaub ich aber, dass sich das Erstattungsformular an jene richtet, bei denen die Ally beim erstellen im Nirwana verschwunden ist.
                              S46 - TerraTux
                              S44 - Filius

Kommentar

Lädt...
                              X