Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückerstattung der Allianzkosten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wei? einer noch wann die Cross Hauptstadt aufgespielt wurde? Ich wei? das nicht mehr genau.

Kommentar

die Cross-Server-Hauptstadt wurde am 01.05.2015 aufgespielt, seit dem 02.05.2015 haben die ersten die Allianzprobleme gemeldet. Nach einem Update vom 15.05.2015 sind die "Geister" keine Geister mehr, daf?r haben bereits funktionierende Allianzen nun das Problem das nix mehr geht.

Frage beantwortet?

Kommentar

So nun flipp ich hier gleich aus....

Erstmal schreibe ich ein Ticket in dem ich schon im Titel um die R?ckerstattung der Allianzkosten R?ckerstattung bitte.... Als Antwort bekomme ich " Es tut uns Leid wir kennen das Problem und bitten um Geduld" Also v?llig am Thema vorbei. Dann krieg ich ne Nachricht von nem GM hier im Forum um das Problem mit meinem Ticket l?sen zu k?nnen, antworte diesem und bekomme keine weitere Nachricht. Dann f?lle ich dieses doofe Formular aus und es passiert einfach gar nichts und zu allem ?berfluss sind nun s?mtliche meiner Tickets verschwunden... Ich kann nicht ein einziges Ticket mehr einsehen alles weg.

Sag mal wollt ihr mich jetzt langsam echt verarschen??? Also ich habe nun echt lange genug Geduld mit euch gehabt... Ich kann MEIN Alli noch immer nicht benutzen und es gibt NOCH keine INFOS was mit diesem d?mlichen Mist jetzt passiert und nun auch noch dieser ganze M?ll....

Kriegt ihr eigentlich ?berhaupt noch was auf die Reihe????

Und diesmal geht das sowohl an R2 als auch an die GM's... Wenn ihr schon solche Sachen f?r die Spieler macht dann sollte das auch mal funktionieren. Und was eure Supp Arbeit angeht, so h?tte ich mich echt in Grund und Boden gesch?mt wenn ich sowas abgeliefert h?tte.....

NUN KEINE LIEGEN GR??E MEHR.......

Kommentar

Jupp muss dir da vollkommen zustimmen.

Habe auch das formular vor ?ber 1 woche ausgef?llt und die 200 dias hab ich bis heute noch nicht wiederbekommen, geschweige denn irgendeine art von Antwort.

S3 Larelia

Kommentar

Moin Moin,

die Liste wurde gestern durch mich entsprechend weiter geleitet.

Kommentar

Lieber GM Andy, sch?n das die besagte Liste von dir am 02.06 weitergeleitet wurde. Heute haben wir den 22.06. also sage und schreibe 20 Tage sp?ter. Ich ersuche daher nach fast 3 Wochen um ein Update deinerseits.
              Eine weitere Frage zu diesem Thema bzgl dem gespendeten Gold. Ich habe dazu ein TT an den Support geschickt(#352120), dies wurde Kommentarlos entfernt. Sollte es sich um ein Versehen handeln, bitte ich um entsprechende Aufkl?rung.

Sir_Ice
              S13-Hades

Kommentar

Lädt...
              X