Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das euer Ernst? Oder hab ich den Aprilscherz verpasst???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das euer Ernst? Oder hab ich den Aprilscherz verpasst???

    Also ganz ehrlich gleich platze ich hier...

    Da schreibe ich gestern ein Ticket an den Support in welchem die um die Erstattung der Allianzgeb?hren bitte und bekomme als Antwort dieses:

    vielen Dank, dass du dich in der Angelegenheit an uns wendest. Dieser Bug ist bereits unserem Entwicker-Team weitergeleistet worden. Diese arbeiten steig an der Behebung dieses und anderer Probleme im Spiel. Bis dieser Bug im Speziellen gefixt wurde, bitte ich um Geduld. Ich bitte sie daher nochmals um Ihre Geduld und Verst?ndnis. Mit freundlichen Gr??en, Das R2Games Support Team
    Diese Antwort ist mal v?llig am Thema vorbei, strotzt voller Fehler und beantwortet im geringsten nicht meine Frage, die eigentlich aus dem Titel des Tickets schon hervorgeht.

    In diesem Thread schreibt dann der GM Socke, dass es unsinnig w?re uns die Dias zur?ck zu erstatten um eine neue Allianz aufzumachen, denn dann w?rden ja die ganzen anderen Allianzen in der Luft h?ngen und wir bei Behebung des Problems in 2 Allianzen stecken...

    Gut hat man irgendwo Verst?ndnis f?r das die GM's auch nicht wissen was hier Phase ist..

    Und dann muss ich heute Morgen nach dem Aufstehen lesen das es heute ein neues Update gibt... Und wozu ist das Update??? Ja genau um wieder d?mlichen Schei? behinderten Inhalt zu bringen den kein Mensch bezahlen kann und bei dem r2 die Spieler wieder so richtig sch?n melken kann. Kein Wort von Bugfixes die man eigentlich in einem Update so langsam aber sicher nach 2 Wochen mal rein hauen k?nnte.

    Aber dem ist nicht genug, das Thema wird zum einen sowohl tot geschwiegen und dann kommt auch noch dieses freche Dreistigkeit einfach einen neuen Thread bei dem es um die Beschleunigung der R?ckerstattung der Allianzgeb?hren geht. Sagt mal verdammter dreckiger Mist bin ich hier im Falschen Film????? Erst so dann so, erst rinn inne Kartoffeln und dann wieder raus aus de Kartoffeln. Sagt mal verdammt noch eins wei? bei euch eigentlich einer was der andere tut. Und warum sagt der eine das wenn der andere wieder was anderes behauptet?? Ich hab langsam echt keine Verst?ndnis mehr und meine Geduld ist auch mehr als ?ber strapaziert...

    Es kann nicht angehen dass ein Problem das einige betroffen hat, durch ein Problem das alle betrifft ersetzt wurde und dann einfach mal nichts f?r dessen L?sung getan wurde. Und nun wird einfach nen Thread gemacht der sagt wie wir schnell unsere Alligeb?hren zur?ck bekommen ohne dabei aber das eigentlich Problem auch nur ansatzweise mal anzusprechen.

    ICH SAGE EUCH EINS LIEBE GMS UND ADMINS W?RDE ICH AUF ARBEIT SOLCHEN DRECK ABLIEFERN K?NNTE ICH AB MORGEN STEMPELN GEHEN. ES REICHT LANGSAM WIRKLICH.

  • #2
    Vor allem w?re es ja wichtig mal ne Aussage zu bekommen jetzt ob wir nun neue Allianzen gr?nden sollen oder immer noch warten? Auf Deutsch:
    Haben die Entwickler es aufgegeben hinzubekommen? Oder ist es einfach nicht mehr hinzukriegen? Oder wird noch was versucht?
    Mal wieder schwierig hier ne klare Aussage zu bekommen.
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

    Kommentar


    • #3
      Elizafa dieser Thread sagt doch dazu schon alles oder? http://forum.de.r2games.com/showthre...-Allianzgeb?hr genau deshalb bin ich ja so sauer....

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        um die Erstattung der Allianzgeb?hr aufgrund des Allianzbugs zu vereinfachen, f?llt bitte unter nachstehendem Link das Erstattungsformular aus.

        Link: http://bit.ly/Allianzgebuehr

        Beachtet bitte, dass wir jede einzelne Meldung auf Richtigkeit ?berpr?fen, und bei einem Betrugsversuch entsprechend handeln.

        Die Erstattung wird dann in K?rze stattfinden.

        Info:
        Spieler die schon durch den Support entsch?digt wurden erhalten KEINE Entsch?digung mehr.

        Bitte seht von weiteren Anfragen per Ticket, hier im Forum bzw. bei den Gamemastern ab. Es wird dadurch nicht beschleunigt!



        Was schlie?t man aus der Aussage? Sollen wir nun ne neue Alli gr?nden oder nicht ? Was ist mit dem Ganzen gold usw. ?

        Ich verstehe das so ihr bekommt die Dias zur?ck und das war es ! Ihr seid noch nicht mehr ganz dicht ... ganz zu schweigen davon das es hier keine Aussage gibt die verbindlich und zu verstehen gibt was nun Plan ist. Einige Allianzen funktionieren ja noch was ist mit denen? das ist Wettbewerbsverzerrung und beeintr?chtigt das Spielgeschehen sehr, wie w?re es wenn ihr die Stadt einfach dicht macht den Fehlen behebt und es dann noch mal vern?nftig einspielt das es auch funzt, mit der neuen Einf?hrung bekommt jeder eine angemessene entsch?digung und somit ist jeder gleich gestellt.
        Ihr macht es euch selber so schwer das es f?r mich nicht nachvollziehbar ist was bei euch so im Kopf vor geht, sehr wahrscheinlich die Euro Noten! Bleibt zu sagen das ihr euch bei dem Umsatz mal f?hige Mitarbeiter suchen solltet ansonsten k?nnte der anschein erweckt werden das ihr noch ein Paar Updates rein haut bis ihr das Spiel schlie?t. Im ?brigen finanzstarke Spieler verlassen bereits das sinkende Schiff ....
        Zuletzt geändert von Böser-Drama; 21.05.2015, 12:03.

        Kommentar


        • #5
          Guten Mittag Gilgas,

          zu dem Ticket und der Antwort vermag ich noch nichts sagen - und ich m?chte vermeiden eine falsche Behauptung aufzustellen.

          Socke hat schlichtweg geschrieben, dass es
          Zitat von GMSocke
          [s]einer Meinung nach wenig Sinn [macht] wenn neue Allianzen gegr?ndet werden und man doch noch in der alten festh?ngt. Das beste ist glaube ich einfach Ruhe bewahren und abwarten bis wir (die GM?s) offizielle Informationen bekommen oder jemand von R2 diese in einem entsprechenden Thread bekannt gibt.
          und dann schrieb er nochmal:
          Zitat von GMSocke
          Es macht meiner Meinung nach genauso wenig Sinn Dir 200 Diamanten heute zu ersetzen ohne zu wissen ob Morgen Deine Allianz funktioniert. Es ist also wie bereits gestern schon gesagt das sinnvollste zu warten bis es offizielle Informationen gibt.
          .

          Hier steht nichts davon, dass die Aktion sinnfrei w?re, nur das eben Socke diese Aktion zu diesem Zeitpunkt f?r nicht gerade sinnvoll hielt - ebenso wie ich. Lieber warten als sp?ter das Nachsehen haben, stand dort im Vordergrund.

          Wozu gibt es ein Update? Ganz klar, um euren Forderungen dem US EU Server gleich zu ziehen nachzukommen. Wenn aber immer alles schnell schnell passieren soll, dann ist es kein Wunder, dass einiges auf der Strecke bleibt. - Und ja, nat?rlich will auch ich alle Features vom US EU Server hier haben.
          W?ren Bugfixes da, so denke ich, h?tte R2 die sicherlich eingespielt. D.h. keine Bugfixes -> weiterhin gedulden - f?r jeden von uns.

          Der neue Thread von Andy ist eine Folge dessen, dass wir GMs gestern im Team munter dar?ber diskutiert haben, was nun mit denen ist, die Dias verloren haben und wir zu keiner sonderlich einheitlichen Aussage gekommen sind. Das bedeutet, dieser Thread ist dazu da, dass hier keinerlei falsche Aussagen getroffen werden seitens der GMs.

          Das eigentliche Problem kann von uns zur Zeit keiner ansprechen, da wir selber in unseren Allianzen festh?ngen und nicht wissen woran es liegt. Wir m?chten ebenfalls Antworten haben, aber hier sich in diversen unversch?mten ?u?erungen zu verlieren, bringt mit Sicherheit nicht schneller eine L?sung.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar


          • #6
            R2 k?nnte doch aber wenigstens mal den aktuellen Status nennen. Einfach, damit die Gamer wissen, ob sie sich weiter Gedulden k?nnen/wollen, oder ob sie das Formular ausf?llen.

            Ich habe auch das Formular ausgef?llt, und um L?schung der Allianz gebeten, damit wir eine neue unter gleichem Namen gr?nden k?nnen. Inzwischen zweifle ich aber auch, ob das so sinnvoll war.
            Wer ist denn bitte auf die Idee mit dem Formular gekommen? Die einen die es bereits ausgef?llt haben, bekommen die Dias zur?ckerstattet, gr?nden neu und fangen bei Null an. Zwei Tage sp?ter geht der Kram dann auf mysteri?se Weise wieder. Alle die nicht gewartet haben, weil es eben keine konkreten Aussagen gibt, sind dann klar im Nachteil.

            BTW:
            Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
            Wozu gibt es ein Update? Ganz klar, um euren Forderungen dem US EU Server gleich zu ziehen nachzukommen. Wenn aber immer alles schnell schnell passieren soll, dann ist es kein Wunder, dass einiges auf der Strecke bleibt. - Und ja, nat?rlich will auch ich alle Features vom US EU Server hier haben.
            Wie jetzt? Sind jetzt die Spieler dran Schuld? Nur weil wir "fordern" hei?t das nicht, dass man jeden unfertigen Kram einspielen muss.
            S46 - TerraTux
            S44 - Filius

            Kommentar


            • #7
              Hallo liebe Sardena,

              was mich so extrem genervt hat ist die Tatsache das A mein Ticket scheinbar nur ?berflogen wurde und nicht richtig gelesen, denn die Antwort war mehr als am Thema vorbei und B die Tatsache das ich von 3 Seiten 3 unterschiedliche Antworten bekomme.... Wie kann das sein wird sich bei euch auch noch abgesprochen?

              Der neue Thread von Andy ist eine Folge dessen, dass wir GMs gestern im Team munter dar?ber diskutiert haben, was nun mit denen ist, die Dias verloren haben und wir zu keiner sonderlich einheitlichen Aussage gekommen sind. Das bedeutet, dieser Thread ist dazu da, dass hier keinerlei falsche Aussagen getroffen werden seitens der GMs.
              Und genau das tut dieser Thread Sardena. In Agard hei?t es schon das es eine offizielle Aussage von euch ist, das wir die Dias zur?ckbekommen und damit eine neue Alli aufmachen...
              Oder wie w?rdest du als Spieler, der nicht direkt in der Materie steckt wie ihr das ganze auffassen??
              Es macht den Eindruck das, dass Problem der Allis nicht weiter beachtet wird und wir nun einfach nochmal anfangen sollen und so tun als ob nichts gewesen w?re... Aber das kommt f?r mich nicht in die T?te denn das Problem tot schweigen ist nicht.
              Ich wei? das ihr euch da nicht einfach irgendwelche Antworten aus den Fingern saugen k?nnt, aber dann muss eben dem Pro Team oder R2 mal ordentlich in den Hintern getreten werden... oder aber ihr winkt gleich mit der Blockh?tte, denn wir als Spieler f?hlen uns hier langsam echt nur noch als Geldquelle.... So ist jedenfalls mein Eindruck.

              Und wie kann es denn sein das immer neue Sachen kommen obwohl die alten noch nicht mal funktionieren??? Genau das ist doch hier die Frage. Und das ist ja auch nicht das einzige Spiel von r2 bei dem es solche Probleme gibt... Also sollte sich r2 vielleicht einfach mal ?berlegen wie man die Arbeit vielleicht besser machen kann....


              Wozu gibt es ein Update? Ganz klar, um euren Forderungen dem US EU Server gleich zu ziehen nachzukommen. Wenn aber immer alles schnell schnell passieren soll, dann ist es kein Wunder, dass einiges auf der Strecke bleibt. - Und ja, nat?rlich will auch ich alle Features vom US EU Server hier haben.
              W?ren Bugfixes da, so denke ich, h?tte R2 die sicherlich eingespielt. D.h. keine Bugfixes -> weiterhin gedulden - f?r jeden von uns.
              Diese Aussage h?ttest du vielleicht besser 2 mal gelesen.
              Denn keiner von uns Spielern verlangt das auf Teufel komm raus neue Inhalte erscheinen wenn die alten doch noch nicht mal funktionieren....
              Wir wollen ein Spiel das l?uft. Wir wollen keinen unfertigen Mist haben. Ich geh doch auch nicht zum B?cker bestell ein Brot und bekomme von dem nur den Teig weil ich etwas eilig habe. Ich verlange einfach nur ein fertiges, ausgereiftes Produkt und kein Schweizer K?se....
              Man sollte vielleicht wirklich ?berlegen wo hier das eigentlich Problem liegt und diese Schuld nun diese nicht auch noch auf die Spieler schieben.

              Ich m?chte euch GM's hier in keiner weise angreifen.... aber irgendwann ist auch mit Geduld genug. Mein Geduldsfaden ist einfach so zum zerrei?en gespannt, das eben jede Kleinigkeit diesen rei?en lassen kann. Und das ist eben mit diesen 3 Dingen geschehen.

              So gute Nacht.

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,

                Ihr solltet nicht immer versuchen zwischen den Zeilen zu lesen. Nirgends steht geschrieben, das die Entwickler aufgegeben haben an dem Allianzproblem zu arbeiten bzw. das sie nicht Versuchen es zu l?sen.

                Auch der Thread den Andy erstellt hat um Eurem Wunsch nach R?ckerstattung der 200 Diamanten nachzukommen sagt dies nicht aus. Dieser sagt noch nicht mal aus, dass die erstatteten Diamanten f?r eine neue Allianz ausgegeben werden sollen. Jetzt werdet Ihr Euch Fragen "Warum soll ich sie mir denn dann erstatten lassen?". Diese Frage m?sst ihr jenen stellen, die nicht aufh?ren eben nach dieser Erstattung zu fragen.

                Zur?ck zum Problem mit den Allianzen. Das Problem betrifft eben nicht alle, aber doch mehr Spieler als vor dem 15.05.2015. Weder wir Spieler (oder auch GM?s) wissen ?ber den Aufbau der Datenbanken, Serverstrukturen und Zusammenarbeit der Scripte. Wir wissen also auch nicht was alles n?tig ist um einen solchen Fehler zu lokalisieren oder gar ihn zu beseitigen. Wir fragen t?glich mehrfach nach dem aktuellen Stand und bekommen die Aussage "Nichts neues, wir bitten weiter um Geduld."

                Ich schreibe es nun auch nochmal hier ganz deutlich. Meiner Meinung nach ist das beste im Moment zu warten bis wir von offizieller Seite Informationen bekommen. Wann das sein wird wei? ich leider nicht.

                Danke f?r Euer Verst?ndnis.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Socke,

                  danke f?r deine Antwort, dann versuchen wir mal weiter geduldig zu sein, auch wenn es extrem schwer ist.
                  Was die Probleme angeht, so habe ich dennoch das Gef?hl das dieses doch sehr schwerwiegende Problem nicht gerade oberste Priorit?t bei den Entwicklern hat.

                  Trotzdem liebe Gr??e.

                  Kommentar


                  • #10
                    Muss mal ganz bl?d fragen was mit den anderen Usern ist die nur Mitglieder in Allianzen waren, die haben ja schlie?lich auch genug reingepumpt, z.b. Gold und das teilweise nicht zu knapp...
                    Die gehen wo mal wieder leer aus vermute ich mal..., am besten macht die Schei? Hauptstadt wieder weg, seit dem h?ufen sich die Bugs nur immer mehr.
                    Server 7 / Sweetheart

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                      Auch der Thread den Andy erstellt hat um Eurem Wunsch nach R?ckerstattung der 200 Diamanten nachzukommen sagt dies nicht aus. Dieser sagt noch nicht mal aus, dass die erstatteten Diamanten f?r eine neue Allianz ausgegeben werden sollen. Jetzt werdet Ihr Euch Fragen "Warum soll ich sie mir denn dann erstatten lassen?". Diese Frage m?sst ihr jenen stellen, die nicht aufh?ren eben nach dieser Erstattung zu fragen.
                      Dann ziehe ich hiermit meinen (Terratux, S46) Erstattungsantrag zur?ck. Denn bei mir kam auch nur an, dass ich mit den erstatteten Dias eine neue Allianz gr?nden soll.

                      Vielen Dank
                      S46 - TerraTux
                      S44 - Filius

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R281697925 Beitrag anzeigen
                        Also ganz ehrlich gleich platze ich hier...

                        Da schreibe ich gestern ein Ticket an den Support in welchem die um die Erstattung der Allianzgeb?hren bitte und bekomme als Antwort dieses:



                        Diese Antwort ist mal v?llig am Thema vorbei, strotzt voller Fehler und beantwortet im geringsten nicht meine Frage, die eigentlich aus dem Titel des Tickets schon hervorgeht.

                        In diesem Thread schreibt dann der GM Socke, dass es unsinnig w?re uns die Dias zur?ck zu erstatten um eine neue Allianz aufzumachen, denn dann w?rden ja die ganzen anderen Allianzen in der Luft h?ngen und wir bei Behebung des Problems in 2 Allianzen stecken...

                        Gut hat man irgendwo Verst?ndnis f?r das die GM's auch nicht wissen was hier Phase ist..

                        Und dann muss ich heute Morgen nach dem Aufstehen lesen das es heute ein neues Update gibt... Und wozu ist das Update??? Ja genau um wieder d?mlichen Schei? behinderten Inhalt zu bringen den kein Mensch bezahlen kann und bei dem r2 die Spieler wieder so richtig sch?n melken kann. Kein Wort von Bugfixes die man eigentlich in einem Update so langsam aber sicher nach 2 Wochen mal rein hauen k?nnte.

                        Aber dem ist nicht genug, das Thema wird zum einen sowohl tot geschwiegen und dann kommt auch noch dieses freche Dreistigkeit einfach einen neuen Thread bei dem es um die Beschleunigung der R?ckerstattung der Allianzgeb?hren geht. Sagt mal verdammter dreckiger Mist bin ich hier im Falschen Film????? Erst so dann so, erst rinn inne Kartoffeln und dann wieder raus aus de Kartoffeln. Sagt mal verdammt noch eins wei? bei euch eigentlich einer was der andere tut. Und warum sagt der eine das wenn der andere wieder was anderes behauptet?? Ich hab langsam echt keine Verst?ndnis mehr und meine Geduld ist auch mehr als ?ber strapaziert...

                        Es kann nicht angehen dass ein Problem das einige betroffen hat, durch ein Problem das alle betrifft ersetzt wurde und dann einfach mal nichts f?r dessen L?sung getan wurde. Und nun wird einfach nen Thread gemacht der sagt wie wir schnell unsere Alligeb?hren zur?ck bekommen ohne dabei aber das eigentlich Problem auch nur ansatzweise mal anzusprechen.

                        ICH SAGE EUCH EINS LIEBE GMS UND ADMINS W?RDE ICH AUF ARBEIT SOLCHEN DRECK ABLIEFERN K?NNTE ICH AB MORGEN STEMPELN GEHEN. ES REICHT LANGSAM WIRKLICH.

                        Also ich habe meine 200 Dias erhalten

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X