Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wette: Wann läuft CSH-Buggi-Town wieder 100%ig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wette: Wann läuft CSH-Buggi-Town wieder 100%ig?

    So ich will mal Spass reinbringen in die Bugserie.

    Just for Fun stell ich mal die Wette in Raum wann wir CSH vollst?ndig nutzen k?nnen ^^

    Mein Wetttag ist der Mittwoch, 20.05.2015

    schliesst euch an f?r den Spass ^^

  • #2
    Ich schliesse mich mal an, lasst uns das Beste draus machen, damit wir den Spass nicht verlieren.

    Mein Tipp ist Donnerstag, 21.05.2015

    Kommentar


    • #3
      Mein Tip ist, es wird totgeschwiegen und alle fangen von Vorne an. Also kein Datum
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Mein Tip, es kommen erst 3 neue Engel, 2 neue Reittiere, 5 neue Events...und dann im Juli wird die Hauptstadt raus genommen...um im August neu und immer noch verbugt wieder zu erscheinen...

        Kommentar


        • #5
          Also ich denke mal 16.06.15 . Wenn ich gewinne komme ich dich besuchen Col und trinke ein kasten Bier auf deine Rechnung . :-)
          Gunscher S4

          Kommentar


          • #6
            Super Idee, gibt doch noch Sachen die das Game lustig machen. F?r R2 w?re das doch mal nen neues Event wert. Tipp die neuen Bugs und wann werden sie behoben.
            Mein Tipp: 27 Mai 4 Uhr 32.
            Blueangle
            S4

            Kommentar


            • #7
              auja Gunni, da h?ng ich dann noch Grillparty mit Pooleinweihung dran

              Kommentar


              • #8
                he wenn die Wette l?uft dann sage ich mal ganz dreist 31.02.2112 srysoll daf?r stehen das sie die Bugs und auch die aus der CSH nicht wirklich beseitigen werden nur mal minimieren aber der spiel ablauf weiterhin gest?rt bleibt und ja das datum ist nicht bug m?ssig das ernst gemeint und absichtlich so eingef?ht
                Heimdal ua19-s44&s48&s49

                Kommentar


                • #9
                  Ok, noch hab ich 10Std und 40Min Zeit die Wette zu gewinnen XD.... Ach was bin ich optimistisch XD

                  Kommentar


                  • #10
                    jup jup es is der 25.5. und es geht immer noch nich 100%ig
                    S3 Luxuria - Keyne - Destroyer
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      100% stimmt, jedoch l?uft es zu 100% nicht

                      Kommentar


                      • #12
                        das soll hier ja auch als Spass gemeint sein XD warum aufregen so machts doch viel mehr spass

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X