Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitänderungen bei Events

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitänderungen bei Events

    Hallo,

    k?nnte man mal in Erw?gung ziehen Abends die Zeiten erneut anzupassen?

    Mein Vorschlag w?re folgender:

    19:30-20:30 Uhr Cross Server Team Arena (alte Zeit 20:30-21:30)
    20:30 dann D?monenkrieg Cross Server Hauptstadt (alte Zeit 21:00)
    und die Fehde kann bei 21:30 bleiben, so k?nnte man aber problemlos an allen Events zu passenden Tagen teilnehmen.
    S-34 Pertinax | Schlüppa
    S-1 Superbia | Comet1986
    Engelsquiz - Lösungen

  • #2
    Also f?r mich w?hre Ta zu fr?h, da k?nnte ich wegen der arbeit fast nie mitmachen....
    das w?hre ganz bl?d f?r mich, ich hoffe das kommt nicht

    Kommentar


    • #3
      Ich bin f?r eine ABstimmung wie es sie auch schon bei den Fehdenzeiten gab. Dann gewinnt die Mehrheit. Fakt ist aktuell, da? sich D?monenkrieg und Fehde ?berschneiden. Da muss auf jeden Fall optimiert werden.

      Kommentar


      • #4
        mit TA und D?monenkrieg ist es auch viel zu knapp. 30 minuten f?r 10 Runden sind manchmal auch schon sehr knapp bemessen, wenn man ?fters 30 Runden k?mpft.
        S-34 Pertinax | Schlüppa
        S-1 Superbia | Comet1986
        Engelsquiz - Lösungen

        Kommentar


        • #5
          Ganz ehrlich? H?ttet ihr nicht alle gewollt, dass die Fehde vorverlegt wird, so h?tten wir diese Diskussion jetzt nicht.

          Ich sags wie es ist: Da sind wir mal ganz allein dran schuld.
          LoA S53 Zeyra
          Ody S11 Noin

          Kommentar


          • #6
            Bei der Abstimmung zur Fehde gab es noch keinen D?monenkrieg und damit keinerlei ?berschneidung. Daher sollte nun neu 'optimiert' werden.

            Kommentar


            • #7
              Also soweit ich das mitbekommen habe, kann der Allianz Leader selber entscheiden wann D?monenkrieg statt findet. Sagt ihm doch einfach er soll die Zeit auf 16:30 stellen anstatt auf 21:00 oder sonst wann. In meiner alten Allianz lief D?monenkrieg immer um 16:30 und nicht erst irgendwann sp?t abends...

              Kommentar


              • #8
                Um 16.30 Uhr ist ja gut und sch?n, nur schlecht wenn zu der Zeit keiner da ist, weil man noch auf der Arbeit ist. Da bei uns alle erst Abends Zeit haben, hatten wir es bisher so versucht zu legen, das es am Tag der Herrschaft l?uft, also sich nicht's gro? ?berschneidet.
                Obwohl mit TA wird es immer sehr eng, da man leider in 30 Minuten nicht durch ist, zumindest nicht im hohen Level, wo so mancher Kampf 30 Runden dauert.
                Man kann ja anstatt TA fr?her zu legen auch den D?monenkrieg auf 19.30 legen, genug Zeit bis TA anf?ngt und ?berschneidet sich nicht's.

                Kommentar

                Lädt...
                X