Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elementar Training MAXIMUM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elementar Training MAXIMUM

    Hallo,
    Leider gibt es immer noch Probleme mit den Elementar training auf vielen Servern. Auf den ?lteren server wie zbs server 14 geht das Elementar training bis maximum lvl 20 & 10 sterne (entsprich ca. 220k elementar ks)
    Auf meinen Server 43 geht das Elementar Training nur bis lvl 10 & 10 sterne ( entsprich 74k ks). Dies ist extrem unfair gegen?ber alle anderen Servern.
    Die Elemente sind bei allen meinen Nebenhelden bei lvl 10&10 Sterne stehen geblieben und da kommt auch kein Minus mehr und auch kein Plus (egal wie viel Tausend ich an Elementarstaub da rein knalle,so als w?ren sie auf Maximum) Ich habe schon alles ausprobiert, training mit 10 Elementarstaub, mit 20 und mit 50 es kommt nie eine Ver?nderung. Ich bitte sehr h?fflich darum dies zu beheben,
    da es extrem viel ks & Schaden ist was den betroffenden Servern verloren geht. Dies betrifft alle Spieler von Server 43 ist also ein komplettes Server Problem (dies betrifft noch viele andere Server)

    Mit freundlichen gr??en nbvmmkj

    Screenshots von meinen Helden (s43. wo es bis maximal 10/10 nur geht) :

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: amazon 10.png
Ansichten: 1
Größe: 653,9 KB
ID: 159731
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: astral 10.png
Ansichten: 1
Größe: 655,7 KB
ID: 159732
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: erd lvl 10.png
Ansichten: 1
Größe: 676,9 KB
ID: 159733
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mond lvl 10.png
Ansichten: 1
Größe: 652,4 KB
ID: 159735
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: neriada lvl 10.png
Ansichten: 1
Größe: 661,9 KB
ID: 159736

    Hier ein Screenshot von ein anderen Server (s14, wo Es bis maximal 20/10 geht) :

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: max elementar.png
Ansichten: 1
Größe: 588,1 KB
ID: 159734

    Server : S43
    Name : nbvmmkj
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von R2102808205; 18.08.2015, 09:41.

  • #2
    bei mir geht es bis 20/10 kommt bestimmt auf die helden an

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R220397770 Beitrag anzeigen
      bei mir geht es bis 20/10 kommt bestimmt auf die helden an
      Nein meine amokklaue geht nur bis 10/10 eine andere die ich gesehen habe geht bis 20/10 .

      Kommentar


      • #4
        Ich habe meine Klaue schon auf Level 13, eben getestet, es kommen noch Sterne hinzu. Scheint sich um einen pers?nlichen Bug zu handeln oder aber es wurde ein Feature integriert, da? die Sterne nicht mehr ?ber Level 10 kommen und hier das Max erreicht ist.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Juliettte1982 Beitrag anzeigen
          Ich habe meine Klaue schon auf Level 13, eben getestet, es kommen noch Sterne hinzu. Scheint sich um einen pers?nlichen Bug zu handeln oder aber es wurde ein Feature integriert, da? die Sterne nicht mehr ?ber Level 10 kommen und hier das Max erreicht ist.
          kenne mehrere Leute die k?nnen nur maximal bis 10/10 und kenne mehrere leute da geht es bis 20/10. Mal schauen was der support dazu sagt.

          Kommentar


          • #6
            #Push to the top

            Kommentar


            • #7
              Wurde leider immer noch nicht behoben. 3 Monate ist das nun schon her..

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: elods.jpg
Ansichten: 1
Größe: 149,5 KB
ID: 150409

              Und dies betrifft ja mehrere Server wo dies nicht funktioniert...
              Zuletzt geändert von R2102808205; 11.08.2015, 15:56.

              Kommentar


              • #8
                geht mir genauso
                s5

                Kommentar


                • #9
                  Lieber R2102808205,

                  vielleicht verstehe ich die Frage nicht aber wo ist da der Bug?
                  (wenn es einer w?re w?rde es sowieso unter Bugmeldungen reingeh?ren und nicht hier)
                  Deine Screenshots sagen doch alles. Es funktioniert.

                  Screen 1:
                  Du hast im ersten Screen auf "Ausgleichen" gedr?ckt (nicht im 2.)
                  Machst du dein Elementar auf, kannst du Elementarstaub verbrauchen, wie du es auch getan hast. Du hattest aber kein Gl?ck und hast nirgends ein Stern dazu bekommen.

                  Screen 2: Hier hast du auf "Ersetzen" gedr?ckt, dann werden die ?nderungen ?bernommen. Da du aber ?berall 0 bekommen hast ?ndert sich da auch nichts.


                  Deine Elemente sind nicht gesperrt. Du hast einfach kein Gl?ck wenn du keine Sterne dazu bekommst. Das ist oft so auf den h?heren Leveln.
                  W?ren deine Elemente gesperrt w?rde das so aussehen:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Elementar1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,8 KB
ID: 150410

                  Hier sind Eis und Electro gesperrt, deshalb kann man nur noch Feuer benutzen. Die anderen Elemte werden beim Klick auf "Ausgleichen" gar nicht mehr angezeigt da das Max. erreicht ist. Bei dir ist das nicht so.


                  LG

                  Burnout S54

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen
                    Lieber R2102808205,

                    vielleicht verstehe ich die Frage nicht aber wo ist da der Bug?
                    (wenn es einer w?re w?rde es sowieso unter Bugmeldungen reingeh?ren und nicht hier)
                    Deine Screenshots sagen doch alles. Es funktioniert.

                    Screen 1:
                    Du hast im ersten Screen auf "Ausgleichen" gedr?ckt (nicht im 2.)
                    Machst du dein Elementar auf, kannst du Elementarstaub verbrauchen, wie du es auch getan hast. Du hattest aber kein Gl?ck und hast nirgends ein Stern dazu bekommen.

                    Screen 2: Hier hast du auf "Ersetzen" gedr?ckt, dann werden die ?nderungen ?bernommen. Da du aber ?berall 0 bekommen hast ?ndert sich da auch nichts.


                    Deine Elemente sind nicht gesperrt. Du hast einfach kein Gl?ck wenn du keine Sterne dazu bekommst. Das ist oft so auf den h?heren Leveln.
                    W?ren deine Elemente gesperrt w?rde das so aussehen:

                    [ATTACH=CONFIG]45710[/ATTACH]

                    Hier sind Eis und Electro gesperrt, deshalb kann man nur noch Feuer benutzen. Die anderen Elemte werden beim Klick auf "Ausgleichen" gar nicht mehr angezeigt da das Max. erreicht ist. Bei dir ist das nicht so.


                    LG

                    Burnout S54

                    Hallo,
                    nein das ist ein Bug , ich habe schon mal 4k elementarstaub auf einmal verbraucht, nicht einmal minus und nicht einmal plus. Das bei allen 3 Elementen 0 sterne kommt ist selten. Es kommt so gut wie immer bei mindestens ein Elementar minus. Dies ist hier nicht der fall. Dies betrifft wie gesagt sehr viele Server.
                    Ich kann 10,20 oder 50 elementarstaub nutzen nie eine ver?nderung und das seit 3 Monaten.

                    Lg

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann solltest es mal als Bug melden, wenn das noch nicht getan hast. Habe ich n?mlich noch nirgends gelesen....

                      LG

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen
                        Dann solltest es mal als Bug melden, wenn das noch nicht getan hast. Habe ich n?mlich noch nirgends gelesen....

                        LG
                        Das ist schon seit mehreren Monaten mehrfach gemeldet worden. Ich kenne so viele Server wo es nur bis 10/10 geht.
                        Leider kommt keine reaktion seitens R2.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bitte zu den Bugs verschieben

                          Kommentar


                          • #14
                            w?rde mich freuen wenns bis 10 mal gehen w?rde, bei mir schwankt es zwischen ende 3 bis paar 4 sterne. weiter komm ich nicht egal wieviel ich reinhaue.... grad 8k in amok rein am ende -90ks....
                            ist das normal?

                            gru?
                            Krosan S20

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von -Croman- Beitrag anzeigen
                              w?rde mich freuen wenns bis 10 mal gehen w?rde, bei mir schwankt es zwischen ende 3 bis paar 4 sterne. weiter komm ich nicht egal wieviel ich reinhaue.... grad 8k in amok rein am ende -90ks....
                              ist das normal?

                              gru?
                              Krosan S20
                              Ja bei dir ist das normal. Bei mir kommt ja keine ver?nderung. Also auch kein Minus, egal wie viel elementarstaub man verballert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X