Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trophäen in der Allianz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trophäen in der Allianz

kein plan obs dazu schon was gibt^^ wollte mal fragen wo ich die finde, muss die ja irgendwie verteilen und diese 4 tage Periode ist ja schon rum hab aber leider immer noch keine Troph?en, ach ja beim D?monenkrieg waren wir selbstverst?ndlich dabei^^ muss man da unter die top 10 kommen um da welche zubekommen? vielen Dank im Vorraus^^

---------- Post added at 10:24 ---------- Previous post was at 10:15 ----------

ach ich glob ich habs schon selbst raus gefunden ^^ das sind bestimmt diese fortgeschrittenen preise die man da gewinnt wa^^
    FERROX Server 13

Kanns nur an unserem beispiel erz?hlen..haben ja auch mitgemacht..nach d?monenkrieg konnte ich dann die troph?en verteilen..hatten 13 bosse gekillt und waren 10 kisten die ich verteilen konnte...top ten waren wir in dem fall ja auch.Wie genau es l?uft kann man wohl erst sp?ter sagen.Aber wie du schreibst kann ich mir das auch nicht vorstellen.Laut oiste und den fortgeschrittenen preisen w?rens 6 kisten gewesen bei uns und net 10.

Kommentar

naja beim ersten waren wir auch unter den top 10 da hatte ich auch keine die ich verteilen konnte ich hab echt keinen plan XD naja ich w?rde sagen einfach auf die viecher kloppen und dan irgendwann wird schon ne truhe dabei sein ^^
      FERROX Server 13

Kommentar

Vielleicht muss man ne bestimmte anzahl erreichen..wer weiss...muss man halt beobachten weiter.

Kommentar

Lädt...
        X