Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termin: Dark Abyss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Termin: Dark Abyss

Hallo,

bei gtarcade gibt es Dark Abyss nun schon seit September 2014. Wann kommt es auch auf die R2-Server? W?re mal eine nette Neuerung f?r die Spieler hier, da es aktuell (f?r mich jedenfalls) ziemlich langweilig wird mit immer den gleichen Events (Goldrausch und Kartenhaus etc) & Minigames (oder diese nicht verbessert werden s. Tarottuning). Frisches Blut tut gut - auch was Content angeht!

@GMs: Bitte mal im ProTeam anfragen oder beantworten, falls ihr es wissen solltet.

Ja dark abyss w?re sehr fein...aber glaube das wird noch ne weile dauern da sie f?r uns viel umbauen m?ssten.Grade der shop aufn ami bzw eu server..da gibts ja vieles was es hier noch nicht gibt.Muss dann halt angepasst werden.Aber w?re halt auf jeden fall nice wenns dann irgendwann mal kommt.Bissel abwechslung w?re sch?n.

Kommentar

Was ist das Dark Abyss?

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
        ...aber glaube das wird noch ne weile dauern da sie f?r uns viel umbauen m?ssten.Grade der shop aufn ami bzw eu server..da gibts ja vieles was es hier noch nicht gibt
        Da k?nntest du recht haben. Es ist witzig, da? es Dark Abyss schon seit 09/2014 bei gtarcade gibt, das 'G?ttliche Reich' (Cross-Server Main City) aber erst seit 02/2015 und schon hier eingef?hrt wird. Hat evtl wirklich was mit den Preisen bei Dark Abyss zu tun. Wobei R2 es bisher immer geschafft hat, die Preise, egal bei was, auf den dt. Servern ihren Bed?rfnissen nach anzupassen. Also mir w?re ein Dark Abyss mit (erstmal) abgespeckten Preisen lieber als gar keins.

Kommentar

Ich w?re ja einer der das Awaken System bef?rworten w?rde das w?re doch mal was

Kommentar

Zitat von Juliettte1982 Beitrag anzeigen
            Da k?nntest du recht haben. Es ist witzig, da? es Dark Abyss schon seit 09/2014 bei gtarcade gibt, das 'G?ttliche Reich' (Cross-Server Main City) aber erst seit 02/2015 und schon hier eingef?hrt wird. Hat evtl wirklich was mit den Preisen bei Dark Abyss zu tun. Wobei R2 es bisher immer geschafft hat, die Preise, egal bei was, auf den dt. Servern ihren Bed?rfnissen nach anzupassen. Also mir w?re ein Dark Abyss mit (erstmal) abgespeckten Preisen lieber als gar keins.
            beschwer dich bei gtarcade denn r2 kann nur das auf die deutschen server aufspielen was gtarcade absegnet
            Amkolino [S20]

Kommentar

Lädt...
            X