Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahrscheinlichkeit der Attribute berechnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wahrscheinlichkeit der Attribute berechnen

Hallo zusammen,

mal ne doofe Frage, sry, schon vorweg! Aber gibt es f?r das Spiel eine Berechnungsformel der Wahrscheinlichkeit des Eintritts f?r bestimmte Attribute? Ich meine damit, wenn ich meinen Ausweichenwert auf einer bestimmten H?he (laut Attributswert) habe, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich ausweiche? Kann man das irgendwo, irgendwie, mit irgendeiner Formel berechnen? Der Hintergrund ist, dass ich mich frage, ab wann es sich nicht mehr lohnt einen bestimmten Wert noch h?her zu machen, weil die Wahrscheinlichkeit des Eintritts nur geringf?gig oder, ab einem bestimmten Wert, ?berhaupt nicht mehr ver?ndert wird, und ich dann lieber einen anderen Wert h?her machen w?rde daf?r. Bzw. ich gern wissen w?rde, wie hoch die Wahrscheinlichkeit des Eintritts ist, bei einem bestimmten Wert den ich habe.

Danke schon vorweg.

LG
    Alania (S1)

Die Formeln sind, soweit ich informiert bin, ein Geheimnis der Devs. Ich habe bisher noch nirgends in irgendeinem Forum eine Formel zu einem Wert oder Vorgang entdeckt. Es gab mal einen, der hat das Ganze ?ber Wahrscheinlichkeitsrechnung eingegrenzt. Jetzt kannst du dir vorstellen, wieviel K?mpfe der daf?r ben?tigt hat

Kommentar

Mainpulation ist immer ein Geheimnis der Datenbankbesitzer. Das ist noch schlimmer als wenn Du bei der Schufa nach dem Grund deines Scorings fragen w?rdest. Die Wahrscheilichkeitsgesetze greifen hier nicht.
      Wer Geld verdienen will gibt seine Manipulationsgeheimnisse nicht Preis.

Kommentar

Hm, was die Wahrscheinlichkeit mit Manipulation zu tuen hat versteh ich irgendwie nicht, aber ok. Eine Wahrscheinlichkeit des Eintritts l?sst doch Spielr?ume zu, sonst w?rde es ja nicht Wahrscheinlichkeit heissen, d.h. es muss nicht eintreten, aber das es Eintritt daf?r stehen die Chancen gut oder schlecht. Aber trotzdem vielen Dank an euch beide f?r die Antworten.

Kommentar

Nun, wenn ich als Programmierer mit Faktoren Einflu? auf die Wahrscheinlichkeit nehmen kann oder sogar einen Zufallsgenerator mit Bedingungen verkn?pfe, dann nenne ich das schon Manipulation...

Kommentar

Lädt...
          X