Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder ein neuer Server :-(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder ein neuer Server :-(

    Hallo zusammen,

    ich bin Monini von S17 und mich w?rde es mal brennend interessieren wie viele aktive Spieler es auf den einzelnen, vor allem Server 1 bis 30, wohl noch gibt. Bei uns sind es beim Weltboss zwischen 25 und mit viel Gl?ck mal 40 Spielern. Davon sind bestimmt 30% Twinks. Bei Zwielicht melden sich nicht mal mehr 6 Gilden an, das spricht ja wohl f?rs Serversterben, oder?
    Wie sieht es auf den anderen Servern aus?
    Macht es da wirklich Sinn alle 2 bis 4 Wochen ein oder zwei neue Server aufzumachen?
    Ich w?rde mich freuen, wenn sich hier mal viele aktive Spieler, denen das Game wichtig ist mal dazu ?u?ern w?rden.

    Danke Moni ;-)

    PS: Laut Facebock wird es ja von 100.000 Spielern gespielt, das halte ich ja f?r absolut ?bertrieben und ich frage mich wo diese Zahlen wohl herkommen.
    Zuletzt geändert von R250000097; 11.04.2015, 16:46.
    Monini S17

  • #2
    Also auf S 15 kommen bei WB vllt noch um die 70 - 80 Spieler zusammen, allerdings war ich seit Januar nicht mehr beim WB. Kann also durchaus weniger sein.
    Gedult haben und Tee trinken.

    Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

    Kommentar


    • #3
      Auf unserem S11 sind es auch nur noch 25, wenn es hochkommt! W?rde mir echt mal w?nschen, wenn die Server vll mal zusammengelegt werden! Man kann nicht einmal mehr vern?nftig TA machen! Weil kaum noch jmd da ist! -.-

      Kommentar


      • #4
        Genau das will ich damit andeuten, aber lieber machen sie immer wieder neue Server auf. Wie es auf den bestehenden aussieht ist ihnen v?llig egal

        Monini S17
        Monini S17

        Kommentar


        • #5
          tja s42, twinks ohne ende. neue server rauszuhauen ist echt ressourcenverschwendung

          Kommentar


          • #6
            wenn die Server zu samen gelegt werden M?ste aber jeden die Gleiche cange gegeben werden,weil es ist keine Kunst wenn man Stark ist einen Kleineren Plat zu machen! Und ich w?re auch da f?r das Jeder nur einen ACC auf einen Server haben d?rfte! So kann nicht beim SS den Starken ACC nehmen! weil beim SS sind ja die Server schon zu samen gelegt worden!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von KatarinaFreitag Beitrag anzeigen
              Und ich w?re auch da f?r das Jeder nur einen ACC auf einen Server haben d?rfte!
              DAS w?r sch?n..... Weniger Spieler, keine Probleme mehr, die Leute auseinanderzuhalten, weniger Konkurrenz bei diversen Aktionen etc. etc. *entschwindet grad ins Traumland*
              Aber offenbar wird drauf spekuliert, dass jeder seine Twinks auch mit Dias vollpumpt, und diese Einnahmequelle w?rde dann ausbleiben (abgesehen davon, dass bei einigen Servern die Zahl der Spieler dann auf einen Schlag halbiert w?rde). Dass man mittels Twinks Gegenst?nde hin-und herschieben kann (nicht im w?rtlichen Sinne), interessiert dabei niemanden. Aber es wird nicht eingef?hrt, dass man offiziell tauschen kann. Ja, ja, Logik ade...

              Zum eigentlichen Thema: Immerhin gibt es nur noch einen neuen Server pro Monat. Da ist dann die H?lle los. Ok, keine Ahnung wer da so viel Langeweile hat, dass er 20 Twinks erstellt, aber ?berf?llt sind die auf jeden Fall. Und ich dachte schon S20 sei zu voll...
              Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
              Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

              Kommentar


              • #8
                Also auf S4 sind im Weltboss um die 50 Leute (sicherlich diverse Twinks dabei)... Zum Zwielichtkampf melden sich vllt 4 noch seltener sind es 8 Gilden an. Viele unserer Mitspieler sind auf die Server ?-30 ausgewandert. Die hohen Gamer h?ren nach und nach auf, weil sie keine Gegner mehr haben... was ja auch irgendwo logisch ist. Oder aber sie sind es leid das nix geht.

                Wo 100.000 Gamer herkommen? kann ich dir sagen... das sind die die auch auf US zocken und es sind die Gamer die aus Frust aufgeh?rt haben.... weil die k?nnen Ihre Accounts ja nicht mehr l?schen, also bleiben die stehen. Macht doch Freude sich damit zu br?sten wieviele "angeblich" spielen XD

                Die Wahrheit kann so verschleiert werden, dass keiner mehr weiss wer die Wahrheit wirklich spricht ^^

                Kommentar


                • #9
                  Es geh?rt hier nicht hin .....aber es reicht langsam das Beitr?ge gechlossen werden!!!! r2 nicht Kritikf?hig...es ist nun mal fakt das Herrschaft und Allianz Machtkampf nicht funtionieren und die Belohnungen nicht abholbar sind. DAs ist ja noch nicht mal das schlimmste, wenn ich an Weltboss, Inferno, Pl?nderung und Goldrausch denke...das macht kein Spa? mehr mit Euch , Hauptsache einen neuen Server am Start ......Super Leistung , das nennt man Service ....IHR NASEN

                  Kommentar


                  • #10
                    warum immer neue Server starten, seht doch erst mal zu das die bestehenden Server richtig laufen es hakt ?berall

                    Kommentar


                    • #11
                      also auf dem US kommen auch monatlich neue server; das ist wohl gang und gebe.
                      ABER: wenn wir ein server problem im forum posten, wird sich innerhalb eines tages auch drum gek?mmert!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X