Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosenevent

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rosenevent

Hi wieso brauch man jetzt 30000 charme ? da spar ich auf 9999 rosen und bin schon stolz drauf ?berhaupt zu haben und schon wird der fort.preis angehoben soll ich ein jahr sparen das ich das meiner frau mal erm?glichen kann ? reine abzocke nur noch hier

hab mich grad beim deutschen mal eingeloggt.
    also es gibt als minimum preis doch gar nicht mehr das rosenoutfit, sehe ich das richtig?

also bei uns aufm us gibt es f?r 9999 das emblem und das outfit und f?r 30k das reittier kirin.

Kommentar

@Thyzon: wenn du alleine f?r ein Outfit im Rosenevent sparen musst tust du mir leid! Daf?r gibts eine Gilde. Das Hochzeitsoutfit kann man sich so basteln, daf?r brauchst du den Event eh nicht. Hat auch nichts mit Abzocke zu tun, die Preise sind gegen?ber zuvor h?herwertiger (Outfit -> Mikaela!)

@Korfox: und hier gibts f?r 30k die Mika. Ja, das Rosenoutfit gibts dieses Mal nicht, so schauts aus.

Kommentar

Zitat von Juliettte1982 Beitrag anzeigen
        @Thyzon: wenn du alleine f?r ein Outfit im Rosenevent sparen musst tust du mir leid! Daf?r gibts eine Gilde. Das Hochzeitsoutfit kann man sich so basteln, daf?r brauchst du den Event eh nicht. Hat auch nichts mit Abzocke zu tun, die Preise sind gegen?ber zuvor h?herwertiger (Outfit -> Mikaela!)
        ok, da geb ich juliette recht; so handhaben wir das n?mlich sonst auch.

Kommentar

mir geht es ned um das hochzeitsoutfit das hab ich 2x mir geht es drum das ich die belohnungen gerne f?r meine frau gehabt h?tte egal was es ist

Kommentar

Dann musst du deiner Frau wohl was anderes sch?nes schenken! Machs doch in RL, bringt ihr eh mehr

Kommentar

zu geil was hier manchmal geschrieben wird xD

Kommentar

Jo, Rosenevent war eine echt harte Nuss mit den 30000 Punkten. Hat auch eine Gilde nicht mehr ausgereicht, sondern da hat der halbe Server mit angepackt um ?berhaupt einen zum Preis zu verhelfen.

Kommentar

Lädt...
                X