Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rate an goldenen Federn aus Geschenkboxen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rate an goldenen Federn aus Geschenkboxen.

Hallo zusammen,

ist genaugenommen kein Bug, deswegen in den Support.

Das die Rate an Goldenen Federn schon immer mies war, ist ja bekannt, was das bekommen aus den Boxen f?r Schl?ssel betrifft.

Dieses mal ist es aber nun mal wirklich auff?llig.

Ich hab das jetzt getestet und in Summa mit Sicherheit 50 Schl?ssel (Normale wie Engel und auch G?ttliche) genutzt. Es kam 1! Goldene Feder bei rum.

Das kann es nicht sein.

Kann ja verstehen, dass man Geld verdienen m?chte, aber f?r zuk?nftige Events (da sich beim aktuellen da eh nix ?ndern wird leider) w?re ne angepasste Rate sinnvoll. (Selbst bei der letzten Engelsparty war die Rate weitaus besser und da gab es noch Boss-Lotto zus?tzlich um goldene Federn zu sammeln)

Bevor nun wieder jemand was sagt von wegen Gl?ck. Ja ich wei?, dass es vom "Gl?ck" abh?ngt, aber es gibt Gl?ck und es gibt eine miese, sehr auff?llige niedrige Rate.

Dieser Thread dient nur der Information an die Verantwortlichen, dass man, wie schon geschrieben, das zuk?nftig etwas ausgeglichener gestaltet.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Also ich kann mich net beschweren was federn aus den kisten angeht...hab heute mit dem geschenkten schl?ssel f?r die letzte kiste da 8 bekommen.Und auch aus den anderen kisten einige raus bekommen.Will nicht sagen das ich gl?ck hatte sondern du vielleicht eher viel pech.

Kommentar

Huhu Malcom, du hast recht man bekommt nicht viele aber ich muss zugeben ich bekomme eigentlich relativ viele durch die truhen o?
      ?ffnest du immer jeden schl?ssel einzeln? Fehler. Habe festgestellt dass die chance gr??er ist wenn man 10x ?ffnen dr?ckt. also lieber sch?n brav immer welche zusammen sammeln und dann viele auf einen schlag abstauben.

Klar man wird dadurch trotzdem nicht reich an goldenen federn aber bei 10x ?ffnen sollte eigenntlich jedes mal mindestes 1-3 dabei rausspringen.

Lg
      Faye - S35 Dogmatica - HAPPYDAY

Kommentar

Grundregel Nr.1: Gl?ck gibt es hier nicht. Alles was mit "Gl?ck" anf?ngt hat mit Gl?ck nichts zu tun. Es ist wirklich extrem auff?llig wie mit den gold. Federn gespart wird. Die Wei?en bekommst du nachgeschmissen und die Aussch?ttung der Goldenen
        sind so manipuliert da? du schneller 5000 Wei?e bekommst als 100 Goldene. Soll halt nicht jeder die Engel oder Reittiere bekommen. Daf?r reicht die Eventzeit sowieso nicht. Den Vogel schie?t aber das BossLotto ab. Da gibts den blauen 6er Stein
        scheinbar nur alle 10000 Drehs. Fehlt jetzt bei den ganzen Gl?cksevents nur noch der Hinweis: Gl?ckspiel kann s?chtig machen. Spielteilnahme ab 18. Oder haben wir es hier gar nicht mit Gl?ck zu tun ? Ein Schelm wer B?ses dabei denkt^^

Kommentar

Naja..... wie struempfchen schon sagt^^.....jeder wei? ja (oder sollte wissen) dass es hier kein Gl?ck gibt.
          Wie beim 6er Stein im WB wird genauso eingestellt bei den Federn beim wievielten Dreh diese kommen.... leider ist das bei manchen Events wirklich wenig....
          Und zu dem 6er Stein^^ Da kannst lange drauf warten xD Da ist es kein Gl?ck, sonst w?re die Chance ja 1:9. Aber spiele hier seit ein paar Monaten und habe noch nie einen erdreht. Wozu noch hinzukommt dass nicht mal iwo erkl?rt wird was ein "END" Stein ist Aber dasn anderes Thema^^

Kommentar

Na ja wasn end stein ist bzw was es bedeutet wurde schon oft hier erkl?rt im forum...suche hilft dabei.Zu dem stein ausm bosslotto...ja der ist glaube nen mythos...ich selber hab den noch nie gesehen..und ich habe viele versuche da immer...aber schon gesehen das er erdreht wurde...

Kommentar

Die Rate f?r einzelne Dinge wie den Stein oder die goldenen Federn wird von den Machern gesetzt, ist doch klar. Manche haben dann das 'Gl?ck' auf ihrer Seite, andere halt nicht.

Und zu dem Thema Lotto und Mythos: Ich hatte gestern nach einigen Monaten und regelm??iger Teilnahme das erste Mal den LP+END Juwel erhalten! Also ja, es gibt ihn, die Chance ist aber weitaus geringer als 1:9

Kurzum: nicht aufregen wg. der Raten und des Gl?cks dabei, anmerken, da? es teils wirklich mies ist und hoffen, da? es korrigiert wird.

Kommentar

Ich versteh garnicht wo euer Problem ist. Ich bekomm aus 30 normalen Schl?sseln, 3x 10x ?ffnen meine 8-12 Goldenen Federn.

Kommentar

Zitat von Qr33n Beitrag anzeigen
                  Ich versteh garnicht wo euer Problem ist. Ich bekomm aus 30 normalen Schl?sseln, 3x 10x ?ffnen meine 8-12 Goldenen Federn.
                  dann haste aber einer super Quote, bei mir kommt im schnitt 1x Goldene Feder in 10 Versuchen raus
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                    dann haste aber einer super Quote, bei mir kommt im schnitt 1x Goldene Feder in 10 Versuchen raus
                    na einen muss es doch mit guter quote geben, sonst w?rs doch auff?llig xD
                    Alle Angaben ohne Gewähr.
                    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Kann mich was das angeht nicht beschweren, bekomme so am Tag min 3 Goldene raus und etliche normale mit denn normalen Schl?sseln die man am Tag sammeln kann.
                      Und zu das es auff?llig ist, das ist alles ein reines Zufallsprinzip was nicht direkt eingestellt werden kann.

MFG

Jarya S18

Kommentar

Ich schiebe den Thread mal in die richtige Rubrik.

Kommentar

Lädt...
                        X