Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelte Engel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Doppelte Engel

Hallo an alle,
    Ich habe nun beim letzten Rausch das 2te mal Mikaela bekommen.
    Da wollte ich mal fragen was man mit nem doppelten Engel macht !?
    Soweit ich wei? kann man sie nicht schmelzen oder sonst wie aus dem Inventar
    schmei?en.
    Ich bin ja sicher nicht die einzige die doppelte Engel hatt also:
    Was habt ihr damit gemacht ? nen Mikaela Symbol is doch etwas schade um im Inventar zu verstauben.

Ich danke schonmal f?r die antworten.

Mfg Aurania S 35
    MFG Aurania @@@ Server 35 @@@ Gilde : Mondsucht

engelsymbole k?nnen geschmolzen werden. Hab letztens auch doppelte Claudia geschmolzen.

Kommentar

hm ok aber schon schade um Mikaela.
      Wieviele Punkte hats den ca gegeben f?r Claudi ? giebts f?r alle das selbe ?
      Bitte vergleichswerte posten.
      Habe mal nen Event gesehen (is schon ne weile her )
      da konnte man Engelssymbol X gegen Symbol Y tauschen.
      Besteht die m?glichkeit das es das noch einmal giebt ? <-- Bitte hierzu die meinung eines GM?s
      Ansonsten finde ich eindeutig das eine bessere l?sung her mu? alls sune tollen Engel wie Mikaela etc zu Schmelzen.

Mfg Aurania S35

Kommentar

4000 punkte gab es f?r Claudia

Kommentar

nope .. f?r aeode gab es 4000 Pkt. Claudia meine ich 2400

Kommentar

Huhu Aura xD
            Also beim schmelzen konnte man doch engels icons verwenden Hatte extra bei Gl?cksbaum noch aoede und claudia geholt um auf die punkte zu kommen
            Wenn mich nicht alles t?uscht gibts f?r jeden engel eine unterschiedliche punktzahl, immerhin sind die auch unterschiedlich viel wert, aoede und claudia werden hinterher geworfen und mikaela ist ja f?r normalsterbliche etwas schwieriger zu bekommen ;-)

Zum einschmelzen ist sie eigentlich zu schade aber ich habe noch nie von geh?rt dass man was tauschen kann, leider auch nichts im eu forum davon gesehen..
            Naja mal daumen dr?cken und abwarten :-P
            Faye - S35 Dogmatica - HAPPYDAY

Kommentar

Wie mein vorposter so sch?n schrieb...schmelzen ist immer m?glich und engel geben gut punkte egal welcher...in kombi mit anderen sachen ist da einiges m?glich.Eintauschen is eher selten das es sone events gibt...kenne das nur vom amiserver das man da hohe engelwappen tauschen kann..meistens aber nur aktuelle die es in dem jeweiligen event z.b. goldrausch gab.ansonsten gibts da halt auch nur schmelzen als m?glichkeit.Und da dieses ja erst vor kurzem war muss man sich da wohl wieder ne weile gedulden.

Kommentar

Hallo Faye ^^
                Danke f?r eure antworten ^^ Wie gesagt das "Tausch" event is scho so lang her da war unser server noch so jung das f?r uns Nyssa scho unerreichbar schien XD
                Danach hab ich es nicht wieder gesehen.
                Aber mal abwarten .. Also schmelzen werde ich sie nicht. Dann betrachte ich sie lieber weiter in meinem Inventar ^^
                Sozusagen mein TaschenEngel XD hihi ^^

Mfg Aurania S 35

Kommentar

Aura...Schmelzen war doch erst vor ein zwei Wochen oo
                  *Brille such und r?ber reich* hihi

Kommentar

wieso sollte man engel schmelzen O_O
                    habt ihr keine tauschm?glichkeiten?
                    zB gegen lv13 juwelen, dias oder so...?

Kommentar

Ehm Korfox war das scherzhaft gemeint oder kennst du loa nicht?
                      engel bekommt man des ?fteren doppelt, die kann man dann nicht verwenden und tauschen gibts daf?r nicht.
                      und lvl 13 juwelen hat noch niemand und so leicht kommt man nicht an dias

Kommentar

Na ja korfox hat das sicher net scherzhaft gemeint...eher mit nem ironischen seitenhieb...aufn ami oder eu server kann man halt ab und an mal engelsymbole tauschen gegen das zeugs..meist halt das was es bei events da grade gibt..goldrausch etc...da es hier noch keine 13er juwelen gibt is das halt net machbar und der rest nunja..mal schauen.

Kommentar

Lädt...
                        X