Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

max trainingslvl reittier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • max trainingslvl reittier

    kennt einer das maximale trainingslvl vom reittier.
    h?chste was ich sah war lvl 40

  • #2
    Gibt kein Max. Wird nur 'unerheblich' teurer ^^ Schau mal im aktuell laufenden CSTT bei den Top Teams nach, Bastiano hat seins zB auf +44. Das gleiche gilt ?brigens f?r Helden, es gibt kein Max. Trainingslevel.

    Kommentar


    • #3
      Also bei Reittier gibt es bis jetzt kein max level, zumindest hat noch niemand dieses erreicht (meines ist beispielsweise momentan bei Zeus-Opus (gelb) Freiheit +36),
      bei Helden gibt es aber sehrwohl ein max Trainingslevel! Zumindest bei den Topashelden. Meine Himmelsmaid und meine Ghulj?gerin hatten bei Odin-Kraft (orange) Besonnenheit/Mut+10
      das maximale Traimingslevel erreicht.
      Faye - S35 Dogmatica - HAPPYDAY

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R299354641 Beitrag anzeigen
        Also bei Reittier gibt es bis jetzt kein max level, zumindest hat noch niemand dieses erreicht (meines ist beispielsweise momentan bei Zeus-Opus (gelb) Freiheit +36),
        bei Helden gibt es aber sehrwohl ein max Trainingslevel! Zumindest bei den Topashelden. Meine Himmelsmaid und meine Ghulj?gerin hatten bei Odin-Kraft (orange) Besonnenheit/Mut+10
        das maximale Traimingslevel erreicht.
        Auf dem US server haben momentan die besten max 50, was ich daraus schlie?en kann ist, das es nur bis 50 geht. Lg

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
          Auf dem US server haben momentan die besten max 50, was ich daraus schlie?en kann ist, das es nur bis 50 geht. Lg
          50 ist das max lvl f?r normale seelensteine , ab da braucht man "Advanced" Seelensteine (ja gibts bei uns noch nicht ^^) dann gehts weiter
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar

          Lädt...
          X