Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feuergewand splitter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuergewand splitter

    ich habe sie schon zwei mal angechrieben wegen meine feuergewand splitter und ich habe es erst mitbekommen wo das rosenavend war mit dem feuergewand und schon eine antwort bekommen und die haben gesagt ich soll es unter ticket gehen und jetzt schreibe ich es hier rein mir fehle 185 oder 190 feuergewand splitter ich habe mich so drauf gefreut das ich es vast zusammen habe aber die vor freude was ja ein rein fall ich habe immer gesammelt und gesammelt und habe auch dias eingesetzt damit ich es schneller bekomme und jetzt habe ich nur noch 15 st?ck und ich will nicht wieder von vorne sammern und ich bitte sie drum das ich es mal langsammwieder bekomme mit freundlichen gr??en jonas 2010 server 1

  • #2
    Hall?le Jonas 2010, mir geht es genauso, ich habe am 21. Februar das ticket zwecks verschwundenen Feuergewand-Splitter geschrieben und auch nur die Standard-Antwort damals erhalten, dass es bearbeitet wird. nach einiger zeit wollte ich mal den Status zwecks ticket abrufen, aber dies war nicht m?glich und auf bitten dass unser gm-Server das mal machen w?rde, oder besser gesagt die ticketbearbeiter daran zu erinnern, bekam ich als antwort: er darf keine ticket-nummern mehr weitergeben, weil sie mit der Bearbeitung im R?ckstand sind. ich finde das ganze f?r eine sauerei. wenn wir alle so eine Arbeitseinstellung h?tten, dann prost-Mahlzeit, dann w?rde ?berhaupt nichts mehr funktionieren und die wirtschaft total brach liegen!!! gruss Hyppy S2

    Kommentar

    Lädt...
    X