Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmelzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmelzen

    Habe viele Sachen zum schmelzen - aber mit den 5 Slots, wo man Dinge reinmachen kann zum schmelzen geht sich das mit den Punkten nicht aus!!!! Wie kann ich mir also Sachen holen, die 12.000 Punkte kosten??? Bitte Hilfe!

  • #2
    Das w?rde ich auch gerne wissen. mal mehr slots machen. Und dann so machen, alles reinhauen. meine schoki und bonbons gehn rein, tier und kleidungssplitter. Was ist mit den ganzen kristallen vom valetin event?= amora und co die kristalle?
    wie soll man was f?r 12k pkt bekommen, bei 5 slots und so wenig kram. Manche aus der gilde l?nnen fast gar nicts rein packen, obwohl invater ?berl?uft.

    bitte mal verbessern, damit man change hat ws f?r 12k pkt zu holen

    oder so machen, das die pkt die man hat abgezogen werden, bis man die pkt erreicht hat
    Zuletzt geändert von R297371481; 21.03.2015, 01:51.

    Kommentar


    • #3
      na ganz einfach, man nehme das Claudia Symbol plus Angelina, dann dazu die Einhorn-Seele und man ist da schon fast bei 8k Punkten. rest ist dann halt m?ll was man mit dazu packt.

      Kommentar


      • #4
        hatte eigentlich die hoffnung dass ich meine mikaela splitter auch los werde... aber nein, nur komplette engels symbole... kleidungssplitter sch?n und gut, nur wieso dann die sterling mondstrahl splitter nich? hab davon auch noch gut 100 st?ck rumliegen die ich nich brauche weil ich den schon hab.. dazu die ganzen samen und den anderen m?ll... w?r nett gewesen wenn ich den los geworden w

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R2105394221 Beitrag anzeigen
          hatte eigentlich die hoffnung dass ich meine mikaela splitter auch los werde... aber nein, nur komplette engels symbole... kleidungssplitter sch?n und gut, nur wieso dann die sterling mondstrahl splitter nich? hab davon auch noch gut 100 st?ck rumliegen die ich nich brauche weil ich den schon hab.. dazu die ganzen samen und den anderen m?ll... w?r nett gewesen wenn ich den los geworden w?r
          Ich wird auch gern mal meine Sterling-Mondstrahl Splitter und die Mondstrahlfl?gelsplitter loswerden!
          Gedult haben und Tee trinken.

          Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

          Kommentar


          • #6
            nichtmal die Azur Wolf Seele kann eingeschmolzen werden
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R26151487 Beitrag anzeigen
              na ganz einfach, man nehme das Claudia Symbol plus Angelina, dann dazu die Einhorn-Seele und man ist da schon fast bei 8k Punkten. rest ist dann halt m?ll was man mit dazu packt.
              Na toll - habe aber nur Splitter, die ich da reinpacken kann!!!!

              Kommentar


              • #8
                Leider kann man nicht viel schmelzen, die wichtigen/entscheidenen Sachen kann man nicht schmelzen...also ist es mal wieder nur halbherzig und f?r'n *****

                Kommentar


                • #9
                  ich hab es das so gemacht, hab mir beim baum die Claudia 2 mal gekauft, sowie die Angelina, halt noch die Einhorn-Seele 1 mal.
                  und die restlichen punkte die ich brauchte um 8k voll zu bekommen da hab ich halt die mode-splitter reingesteckt die ich nicht brauchte
                  war halt etwas Teuer, da man ja die m?nzen vom baum Ausgeben musste, aber naja blieb ja noch genug punkte ?ber um im Baum shop einzukaufen
                  man sollte sich halt nur sicher sein auf was man gehen will bzw was m?cht ich mir holen wo ich denn meisten Efekt erziele und was mir pers?nlich wichtig ist bzw was fehlt mir da in der Sammlung noch.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X