Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Updates vom Englischen Server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Updates vom Englischen Server

    Hallo,
    Wollte mal nen Thread aufmachen zum Fragen haupts?chlich an die GM's, wann kommt eigentlich mal das ganze neue Zeug vom englischen Server zu uns ? Wird immer langweiliger, weils immer das selbe ist und nix dazu kommt neues. Wir sind denen vom Englisch R2Games Server 6-8 Monate von den Patches hinterher.
    MFG
    Cyklop
    S52 Szczecin Cyklop

  • #2
    mu? erst alles umgeschrieben werden das dauert leider.

    und gegen?ber gtarcade liegen wir jahre zur?ck

    Kommentar


    • #3
      gtarcarde und der eu sind auf demselben stand
      nur wir h?ngen hinterher

      Kommentar


      • #4
        jop da hat Affenmaster recht ja man m?sste ja net direkt vieles rausbringen aber alle 2-3 wochen 1 dieser neuen Features vom EU Server w?r schon nice vorallem, muss man sich mal anschauen wie schnell bei denen neues Zeug kommt alle 1 bis max 2 wochen.
        S52 Szczecin Cyklop

        Kommentar


        • #5
          aber wir haben in letzter zeit auch beachtliche fortschritte gemacht um an den englischen anzuschliessen, aber wenn es soweit ist braucht ihr deutlich mehr leistung und punkte in den cross sachen , bedenkt das ^^

          Kommentar


          • #6
            Das hat Affenmaster recht, wenn ich sehe wie weit man hier ist und dann dr?ben, da trennen einen Lichtjahre :-)
            Die 98 % der guten Spieler hier w?rden mit dem was sie haben dr?ben kl?glich abkacken...
            Turbolenza
            Server: S9

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R275784757 Beitrag anzeigen
              Die 98 % der guten Spieler hier w?rden mit dem was sie haben dr?ben kl?glich abkacken...
              naja das liegt daran, dass man einfach mal bessere entsch?digungen erh?lt und auch f?r neue sachen nicht soviel zahlen muss.
              hekate erh?lt man mit geschick f?r 40?. f?r die mondpriesterin habe ich exakt 3monate und 0,00? investiert.

              ich finde es zudem sehr lustig, dass ich den deutschen server mit lv 65 verlassen habe, jetzt auf dem US lv 75 bin, aber dennoch schon mehr
              KS habe, als meine ehemaligen kollegen vom deutschen server.
              desweiteren quarken da ja alle mit denselben sachen rum, egal ob nyssa, azulwolf, o.?.
              bei uns gibt es wenigstens farbenvielfalt.

              Kommentar


              • #8
                Darfst aber nicht vernachl?ssigen das die us server wesentlich l?nger online sind..da gibts halt auch ?ber 700 server...klar entsch?digungen sind immer nett...im gegensatz zu hier.Us server is aber keine l?sung durch den zeitunterschied leider.

                Was hekate angeht ist das auch hier m?glich...meine hekate hat mich auch nur ca 20 euro gekostet...kartenziehversuche sammeln lohnt halt.

                Ansonsten um beim thema zu bleiben....ja mehr updates w?ren cool...grade features wie dark abyss oder divine war...oder oder oder....gibt so vieles
                Zuletzt geändert von R288198401; 22.03.2015, 20:56.

                Kommentar


                • #9
                  ha bevor die ?berhaupt neu updates aufspielen sollten sie erst mal die alten bugs richtig stellen, denn diese ziehen sich wie ein roter faden bei uns auf S2 durch, denn jedes neue Event ist bei uns verbugt, wie das letzte Event der gl?cksbaum!!! und zudem sollten sie erst mal die ganzen tickets beantworten und die fehlenden Sachen oder was sonst noch schief gelaufen ist, wieder herstellen!! mir graust schon immer wenn ich lese neues Event usw. weil wir genau wissen dass es bei uns sowieso ned funktioniert und Wiedergutmachung? was ist das so was haben wir schon lange nicht mehr bekommen!!! denn die zwei tage f?r nachtr?gliche engelsparty war ja auch ein Witz!! und der damalige Strandschatz wurde gar ned ber?cksichtigt. es w?re auch wunderbar wenn wir endlich mal alles auf deutsch h?tten, denn die post ist noch immer bei uns auf franz?sisch!! aber ich geh mal davon aus, dass sie das auf S1 und S2 nimmer hinbekommen, also sollten sie uns speziell einen Transfer auf nen funktionierenden Server anbieten und dann S1 und S2 schliessen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                    Darfst aber nicht vernachl?ssigen das die us server wesentlich l?nger online sind..da gibts halt auch ?ber 700 server...klar entsch?digungen sind immer nett...im gegensatz zu hier.Us server is aber keine l?sung durch den zeitunterschied leider.
                    ja, den satz h?re ich immer wieder, aber kann man damit rechtfertigen, dass neue sachen bei euch wesentlich teurer sind, als bei uns?
                    kirin kam gleichzeitig auf dem deutschen und den europ?ischen/us servern raus, nur mit dem unterschied, dass er bei uns im rosenevent, st. patricks event, usw zu erhalten ist,
                    f?r nicht einmal 5?!

                    und dass es bei euch noch garnicht das divine realm gibt, ist jawohl ein scherz?
                    was machen dann die ganzen spieler, die schon ?ber level 70 sind?

                    klar gibt es bei uns auch mal bugs und probleme, aber die entsch?digungen (hit+crit gem lv12) sind teilweise mehr wert, als der bug probleme bereitet hat,
                    daher werde ich nie verstehen, wieso man die spieler auf dem deutschen server so ausbeutet und behandelt.

                    Kommentar


                    • #11
                      tolle sache der thread .... f?hrt aber ins nix ... antworten wird auch keiner von den "Fabelwesen" von daher ....
                      Paddi - S1

                      Kommentar


                      • #12
                        die "fabelwesen" haben da auch nicht wirklich einfluss drauf was wann und in welchem umfang durch patches aufgespielt wird
                        man sieht ja das hier bei der de version einiges anders ist was durch den riesen zeitunterschied zu erkl?ren ist seit die jeweiligen server online sind aber es wird auch anders aufgespielt siehe fehde bei gtarcade war es nicht m?glich die fehde auf 21:30 zu legen mit der begr?ndung das die zeit?berschneidung zu problemen f?hrt hier gehts nach anfangsschwierigkeiten dann doch
                        also bleibt nur zu sagen das es allein im ermessen des betreibers liegt was kommt und vorallem wann und daran werden leider auch 100 dieser threads nichts ?ndern
                        Amkolino [S20]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X