Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heutiges Wiedergutmachungspaket für Fehde!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heutiges Wiedergutmachungspaket für Fehde!

    Sry, aber das ist mehr als ein schlechter Scherz, wo sind die Ehrenmedaillen dann bitte? Weil darum geht es den Spielern, den Mist h?ttet ihr auch behalten k?nnen!
    Nur noch nebenbei erw?hnt, das man bei einer Fehde zuf?llig noch ne XL-Kiste bekommt und weit mehr als l?ppische 1,5kk an Gold.
    Zuletzt geändert von Jalaryia; 13.03.2015, 15:05.
    Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
    Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

  • #2
    Richtig Lesen Bitte Wiedergutmachungspacket war f?r Zodiak Was Nicht Ging Und da wir eh gersten kein fehde hatten ^^ Auch wennn das ein ?bersetzung fehler ist bei top events aber das gilt f?r Zodiak Und nicht F?r Fehde R2 games versucht alles zu machen aber ihr eid nur am rumheueln denn wirde ich auch nichts machen wenn man nur am rummeckern ist schlimm sowas hier in forum wie man die ganzen betr?ge sieht Manche beitr?ge sind ?BERFL?SSIG

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R264616413 Beitrag anzeigen
      Richtig Lesen Bitte Wiedergutmachungspacket war f?r Zodiak Was Nicht Ging Und da wir eh gersten kein fehde hatten ^^ Auch wennn das ein ?bersetzung fehler ist bei top events aber das gilt f?r Zodiak Und nicht F?r Fehde R2 games versucht alles zu machen aber ihr eid nur am rumheueln denn wirde ich auch nichts machen wenn man nur am rummeckern ist schlimm sowas hier in forum wie man die ganzen betr?ge sieht Manche beitr?ge sind ?BERFL?SSIG
      Jupp, deiner isses auf jedenfall. Da steht Event. Vorraussetzung Fehde.
      Ausserdem sind die Events auf den Servern unterschiedlich, da ich auf 3 Servern spiele kann ich das auch beurteilen!
      Soll dir ausserdem nen sch?nen Gru? von Dieter Nuhr bestellen
      Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
      Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

      Kommentar


      • #4
        also wenn die gesch?ftsf?hrung von r2 mit ihren mitarbeitern so umgeht wie mit den spielern versteh warum die nur schrott programmieren da h?tte ich n?mlich auch keine lust richtig zu arbeiten einfach das letzte was sie da machen sorry

        die spezialwiedergutmachung empfinde ich schon fast als beleidigung da ich alleine aus der post schon 20x soviel gold nach ner fehde rausbekomme ...
        Zuletzt geändert von R254094037; 13.03.2015, 17:25.
        Amkolino [S20]

        Kommentar


        • #5
          1. wurde es schon relativ oft gesagt dass die wiedergutmachungen eine freiwillige leistung von r2games sind und
          2. gibt es auch kleiere gilde die eine schw?chere fehdenlevel machen und auch sehr viel weniger gold bekommen = 1,5kk relativ viel gold

          Kommentar


          • #6
            1.5kk gold macht selbst nen minichar in ner fehde..klar ists freiwillige leistung aber trotzdem h?tte man da etwas mehr geben k?nnen.Es geht auch net prim?r um das gold sondern auch die gildenehre spielt ne grosse rolle.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
              1.5kk gold macht selbst nen minichar in ner fehde..klar ists freiwillige leistung aber trotzdem h?tte man da etwas mehr geben k?nnen.Es geht auch net prim?r um das gold sondern auch die gildenehre spielt ne grosse rolle.
              Das ist ja das Problem, du hast nix aber absolut nix von der Belohnung, da aus meiner Sicht das wichtigste n?mlich die Gildenehre fehlt da man sich damit die Rollen kauft.

              @Affenmaster
              Selbst wenn ich ne Fehde alleine mache mit nem 50-60er Char hab ich mehr Gold als es die Belohnung her gibt, f?r dich ists wohl viel, f?r mich isses als wenn nie ne Belohnung dagewesen w?re! Aus diesem Grund hat unser st?rkster aufm Server aufgeh?rt!
              Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
              Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

              Kommentar


              • #8
                tut mir leid , aber ich selbst bekomme auch zurzeit ca. 12 mio gold bei 600kk dmg, aber da es bei allen nicht ging st?rt mich das auch nicht weiter

                Kommentar


                • #9
                  Da es aber w?hrend des GR gewesen ist und man die Kohle daf?r auch ben?tigt und mitgez?hlt wird, ist dir aber bewusst oder?
                  Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                  Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    ja dessen bin ich mir bewusse , da aber keiner diese fehde machen konnte hat auch niemand geld und somit auch keine gr punkte bekommen, also ist niemandem ein vorteil entstanden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X